Knight Rider Licht im Grill fürs eigene Auto?

  • also ich hab da ein eigenes Auto, um es nicht zu verschweigen, es ist ein peugeot 206 natürlich in schwarz . jetzt ist meine frage, ob man auch dieses berühmte KR Licht, welches Michael in seinem wagen im grill hat, fürs eigene auto bzw. für einen peugeot holen könnte. muss man sich da direkt eine neue motorhaube anfertigen lassen? ich will erstmal nur wissen wie und wo ich dieses licht herkriege!!!

    danke . .. ... :))

    rJ

  • Hi,

    erstmal: Nettes Auto, der würd mir auch gefallen ;)

    Ein normales Lauflicht kriegst du z.B. bei Ebay für 30 oder so...

    Wenn du das Originale von KITT haben willst, auch in der Form, musst du dich aber an einen Replika-Hersteller wenden, z.B. http://www.markscustomkits.com

    Aber Achtung, das kostet direkt ca. 400$ :)

    Bandit

  • Aber da muß man schon aufpassen... Bei eBay liest man doch immer, daß dieses Teil nicht durch den TÜV kommen wird, also kannst du dann mit dem Scanner gar nicht fahren... oder doch?

    Hat eigentlich schonmal jemand gesehen, daß jemand mit so einem Teil durch die Gegend gefahren ist?

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Im Endeffekt egal, da überhaupt kein Lauflicht beim TÜV zugelassen wird, du darfst es also überhaupt nicht einschalten während der Fahrt, egal welches du benutzt.

    Ein PKW darf während der Fahrt kein rotes Licht nach vorne abstrahlen, das irritiert den Gegenverkehr. Und auch wenn LKW's manchmal ein Lauflicht vorne haben, das Argument gilt nicht, es ist verboten.

    Bandit

  • erstmal danke, jetzt bin ich schon schlauer geworden, und es ist mir schon klar, dass das net über tüv kommen würde, ich habs auch während der fahrt immer aus.
    kn|ght39, ich habs auch noch an keinem wagen gesehen, deshalb wäre ich gern der erste der sowas hätte. :D

    also danke nochmal!!!

  • Mir ist gestern ein Auto mit KR Licht entgegen gekommen sah echt toll aus es war halt schon dunkel deswegen weiß ich nicht was es für ein Auto war!

    The Foundation for Law and Government

  • hi leute, also generell würde ich ein lauflicht nur in einem trans am einbauen, weil da eben der showeffect am besten ist u.s.w, zweitens der tüv läßt es wohl zu, aber man darf ich nicht während der fahrt anhaben, und der schalter für das licht muß im motorraum angebaut sein(so wurde mir das jedenfalls gesagt) Da bei mir der schalter am amaturenbrett liegt(schalte auf überwachung;-) )
    und ich den immer ausbaue wenn es zum tüv geht, kann ich nicht sagen ob das klappt. aber wenn du es beim 206 reinbauen willst, da müßtest du schon ein bisschen rumwerkeln denke ich;-)

    mfg

    MartyMcFly

  • Du Marty,

    mach doch mal ein paar Fotos... würde die Leute hier bestimmt interessieren... mal ein deutsches Replika zu sehen? Oder Leute, wie seht ihr das?

    Bandit

  • wirst du schon noch sehen, wenn die zeit gekommen ist, erstmal danke für deine für mich völlig unverständliche aktion

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    erstmal danke für deine für mich völlig unverständliche aktion

    Was ist an der bitte Bilder deines Replikas zu machen unverständlich?????????????
    Ist eigentlich doch sehr verständlich das man mal was von einem deutschen Replika sehen will, nicht immer nur welche vom Ausland.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • ja ich finde auch, dass es zeit wird ein paar biler zu sehen, also dann hau mal rein. 8)

    mfg
    rj246

  • hallo ihr beiden, nein, dass meine ich nicht mit dem satz,um was es damit geht weiß nur bandit

  • mmm na ja also erstmal wenn du die ebay lichter haben möchtest geh zu ATU die haben die wo bei ebay verkauft werden und zwar auch billiger für 17 euro und nicht für 30 bei ebay ist das wucher und nun ja das lauflicht ahbe ich in meinem corsa drin gehabt :)

    werde mich jetzt im sommer dran sitzen um es in den calibra einzubauen der hatt schon eine angepasse schnauze für das lauflicht :)

    PS: wenn der tüv termin ansteht heist es ausbauen :D

    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/steffen.duppe/corsa8.jpg]

  • Da iss ja einer aus Homburg!!!! Ich komm aus Battweiler, ca 10 minuten von Zweibrücken und 20 von Homburg, die Welt ist klein :D:D:D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • @ Marty, ja, poste mal ein paar Bilder, würde mich sehr interessieren. :))

    P.S.: Sag mal, warum bist du eigentlich nicht mehr Mod in deiner eigenen Board Rubrik, sondern Bandit? Die anderen Page Betreiber sind jeweils auch Mods in ihrer Rubrik?! Naja, viel mir nur so am Rande auf.

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Zitat

    Zitat NitroRider
    P.S.: Sag mal, warum bist du eigentlich nicht mehr Mod in deiner eigenen Board Rubrik, sondern Bandit? Die anderen Page Betreiber sind jeweils auch Mods in ihrer Rubrik?! Naja, viel mir nur so am Rande auf.

    @Marty McFly
    Das ist mir auch aufgefallen.Warum wurde dir dein Board weggenommen, oder hast du es etwa freiwillig abgegeben?

    P.S. Mich würde auch interessieren wie dein Replika aussieht.

    Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community