• Ich hoffe, man konnte die Übertreibung wenigstens ein bisschen rauslesen (hab ja extra einen Smiley drangehängt).
    Die grausame Wahrheit ist, dass die nur ein paar kleine Fagen hatten (u.a. ob sie meine Website zitieren dürfen).
    Dafür gibt es aber eine große Überraschung bezüglich des Games auf meiner Homepage (ich hoffe, es klappt auch) nach dem Erscheinungstermin.

    Viele Grüße
    Daniel

  • @Slege

    Super, machste nen großes Game Special? Bin gespannt, du machst es ja spannend :))

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • das spiel war noch nicht fertig, als rtl beschlossen hat, kr zu senden.
    das spiel hat erst vor 2-3 wochen oder so den goldstatus erreicht, sprich ist fertiggestellt worden

  • Sensor im Gehirn? Das wäre doch mal was für die neuen Folgen von Knight Rider! Wenn die das 1982 mit einer Uhr geschafft haben, schaffen die das 2002 auch mit dem Sensor im Gehirn! Da hat die Bravo damals aber weit voraus gedacht! Kay :D


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Nunja die "Bravo" war ja schon immer ein "Meisterwerk" in Bezug auf Trends! ;)

    @unki

    Herzlich willkommen im Board als "nicht - nur - Mitleser" !

    Auf viele nette Posts...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    der Werbespot ist noch in Produktion. Wenn er fertig ist, wird er auf jeden Fall auf RTL ausgestrahlt, evtl. auch auf Super-RTL.

    Sobald wir weitere Informationen haben, werde ich sie hier posten :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !