K.I.T.T. und Dellen im Blech?

  • In der Folge "Herzen aus Stein", kann man erkennen, als sich K.I.T.T. zwischen ein paar Personen und ein paar Schießwütige stellt, dass die Fahrerseite schon vorher total eingedellt bzw. zerschossen ist! Selbst wenn es nachher erst der Fall gewesen wäre, wie kann das sein bei K.I.T.T., bei so ein paar lächerlichen Kugeln? Und eigentlich dürfte sowas doch auch nicht beim Drehen passieren, die schießen doch nicht echt, oder? Kay ;)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ist mir auch aufgefallen, hab im moment aber keine Erklärung dafür.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Wenn du diese Punktartigen kleinen Dellen meinst, das sind kleine Funkensprüh-Sprengsätze. Die erzeugen dann diesen wunderschönen Funkenregen, der durch die apprallenden Geschosse erzeugt werden soll. In späteren Folgen verbessern die die Technik noch etwas, sodass diese Stellen einem nicht ganz so ins Auge springen...

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Und wieder was Neues gelernt, ich nachhinein eigentlich logisch.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Ja, stimmt, danke NitroRider! Aber woher beziehst du eigentlich solche Detailinformationen? Echt unglaublich! Oder hätte man sich das denken müssen? Kay :rolleyes:


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ach, solche Infos beziehe ich von hier und dort...im laufe der zeit habe ich ziemlich viele Seiten im Netz gelesen und ein Blick in das eine oder andere Buch geworfen. Und dann überleg ich mir manchmal auch noch meinen Teil dazu...

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • wenn man sich das auto mal ansieht, fallen einem wieso ein paar sacchen auf, z.b. in einer folge war die motorhaube nicht richtig zu:-)

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    wenn man sich das auto mal ansieht, fallen einem wieso ein paar sacchen auf, z.b. in einer folge war die motorhaube nicht richtig zu:-)

    Hi,

    ... as seen on http://www.knight-rider.info -> backgrounds -> fehlerbilder
    ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Eigentlich ist die Motorhaube richtig zu, das Fahrzeug das man da sieht hat allerdings eine zu kleine Schnautze, das sieht man an den Kotflügeln und daran, das die Motorhaube bündig mit den Kotflügeln schließt. Das Fahrzeug hat ne verstärkte Motorhaube und anbauteile die die Kotflügel auch dicker zu machen scheinen. Dieser Stunt-Wagen kommt fast immer bei Schuss-Szenen und kleinen Kollisionen zum Einsatz.

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community