Beiträge von GENESIS

    Zitat

    Original von Knight2002
    Wenn ich mal Millionär werden sollte, lass ich mir den Truck nachbauen innerlich und aüßerlich, dann verlange ich von jedem 100 Euro eintritt :D

    Aber mit Rabatt für Boarduser, oder?
    Also dann geb ich dir, warte mal *finanzen mal abcheckt*
    Ich geb dir 1 und ein halbes Kaugummi :D

    Wenn man in einem Buch schreibt K.I.T.T. macht einen Turboboost kostet das nichts, sagt man jedoch in der Serie K.I.T.T. macht einen Turboboost kostet das gleich nen haufen Geld, besonders wenn mal wieder ein Wagen drauf geht :D
    Bücher sind immer ausführlicher als der Film/ die Serie wie willst du sonst auch ein Buch füllen?
    Wenn Michael in der Serie einfach nur mal dumm rumstehen würde, bräuchte man dafür in einem Buch schon fast ne halbe Seite.

    War das jetzt die erste Folge in der April auftaucht, oder hab ich da was verpasst?
    Falls es die erste war, regt es mich wieder auf das nichts erwähnt wird wo Bonnie geblieben ist (ich weiß ja das sie studiert) und das April und Michael sich nicht vorgestellt werden, naja man kann wohl nicht alles haben ;)

    Keine Ahnung, aber vielleicht ist es für Werbung drauf gegangen.
    Also da es sich wohl eh nur um ein paar Sekuundne handelt, stört es mich nicht wirklich.
    Ich hab eh keine alten Aufnahmen, ich bin einfach nur froh das KR wieder ausgestrahlt wird.

    Zitat

    Original von birthy
    Also der lief vor ca. 2-4 Jahren mal, RTL könnte den ruhig wieder mal ausstralen, vielleicht am ende von den KR Ausstrahlungen ;)


    Ist das nicht schon etwas länger her?
    Ich war der Meinung er wurde bis jetzt erst einmal ausgestrahlt und das war ungefähr anfang der 90-er, oder kam da noch ne Ausstrahlung?

    Nette Idee, wenn ich Caps tragen würde, vielleicht würde ich sie dann tragen.

    Wie wäre es mit Schuhen, da würde sich ein baterien betriebenes Lauflicht auch gut Drauf machen, besonders wenn man dunkle Räume betritt :D

    Cool würde ich auch ne CD finden, aufwelcher sich die ganzen Sprüche von Michael und K.I.T.T. befinden.

    Was mich wunderte ist, als Michael zum Strand fahren wollte, ist er auf der linken Spur gefahren, hab mir nichts dabei gedacht, vielleicht war es eine 2 spurige Fahrbahn, aber er ist genau auf derselben Fahrbahn, nur eben wieder auf der linken Seite, zurück gefahren, wurde die Folge in England oder Australien gedreht oder was solltes das? :D

    Schon klar das einen der Scanner, wenn man selbst hinterm Steuer sitzt ncht stört, aber was würde wohl passieren wenn eine ältere Dame von dem Scanner im Dunkeln abgelenkt bzw. überrascht wird.
    Man muß die Sache ja immer von 2 Seiten sehen.
    Aber ansonsten kann ich zu dem Verbot nicht viel sagen, da mir bis zum heuten Tag kein Fahrzeug im Dunkeln mit Scanner entgegenkam, aber man wird sich schon etwas bei dem Verbot gedacht haben, naja oder auch nicht es gibt einen haufen schwachsinniger Gesetze.

    Hat Jemand schon Nick Fury-Agent of S.H.I.E.L.D. mit David gesehen?
    Würde mich mal interessieren wie der ist, zum einen weil es eine Marvel-Comicverfilmung ist und zum andren weil David die Hauptrolle spielt.

    -Serien-

    Chaos City (natürlich die ersten Staffeln mit Michael J. Fox)
    Neon Genesis Evangelion
    Friends
    Star Trek Deep Space 9
    Dharma & Greg
    Unser Lautes Heim (absoluter Kult)
    Die Bill Cosby Show (ebenfalls Kult)


    -Filme-

    Die Back to the Future Trilogie
    From Dusk Till Dawn
    Pulp Fiction
    Lord of the Rings- The Fellowship of the Ring
    10 Things I hate about You
    Knight Rider 2000
    The Fast and the Furious
    Spiderman
    X-Men
    Pearl Harbor
    Minority Report
    Der Patriot
    Stadt der Engel
    Eiskalte Engel

    Wenn ich ehrlich bin möchte ich die alte Karosserie auch nicht in dem neuen Film haben, denn was wäre K.I.T.T. ohne seine deutsche Synchronstimme?
    Dann lieber einen komplett neuen Wagen und ne neue Stimme, damit könnte ich mich leichter anfreunden.
    Aber mal abwarten, hat Jemand schon was vom Drehbeginn läuten hören?