Gerüchte in Bezug auf den Film

  • Das könnt ihr abschreiben! :o Den alten Trans Am wird es nie wieder geben, vielleicht ein oder zwei mal oder ev. bei KARRs Rückkehr. (:D), aber ansonsten wars das wohl!

    ich finde den oben gezeigten Wagentyp aber gar nicht mal schlecht! Wobei die Kiste mehr Ecken haben müßte, so wie beim Klassiker. ;) Meine Meinung dazu...

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Zitat

    Original von Cloud Strife
    Wow haben ja ziemlich oft neue Transams genommen..

    Habense sich eigentlich begnadigt einen Dreckigen zu Waschen oder kam da auch gleich n neuer? :D

    Gute Frage... auf jedenfall haben sie wohl auch Trans Am's mit Beule für den Film weiterverwendet.

    In einer Szene, wo ein Gangster versucht hat KITT aufzubrechen hat man deutlich unter dem Türgriff eine Beule gesehen... schien die Regie damals nicht gestört zu haben *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Oooch, ich hätt' so gern wieder den "alten" K.I.T.T. Dieses neumodische Kackezeug (sorry) kann man echt nicht brauchen. Ist immer das Selbe... X(

  • Vielleicht haben wir ja auch glück, ich meine, rein Theoretisch könnte man doch ein oder zwei 82Trans Ams nehmen und die die in Stunts Computer Animieren, würde auch keinem auffalen, die Technik ist ja ausgereift genug! *hoff* *bet* :D

  • Zitat

    Gute Frage... auf jedenfall haben sie wohl auch Trans Am's mit Beule für den Film weiterverwendet.

    In einer Szene, wo ein Gangster versucht hat KITT aufzubrechen hat man deutlich unter dem Türgriff eine Beule gesehen... schien die Regie damals nicht gestört zu haben *g*


    Während der Knight Rider Dreharbeiten wurden oftmals Trans Am, die während des Transportes z.B. beschädigt wurden der Produktion kostenlos bzw. kostengünstigst zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    ...die in Stunts Computer Animieren,...

    Die Chancen dafür stehen sehr hoch, allerdings wird es wohl keine vollanimierten Stunts geben... selbst bei xXx musste ein Stuntmen den Hügel auf dem Snowboard runterbrettern ;)
    Und da ich gerade gestern mal wieder gesehen habe, das ja beim letzten James Bond Film der ferngesteuerte BMW in alter Knight Rider Manier gelenkt wurde... :)

    Ich finde Realstunts einfach besser... es macht doch irgendwie den Knight Rider Charme mit aus...

    Das der Film -wenn sich nicht mehr ändert- ein Actionspektakel wird lässt sich absehen...

    Und zu guter letzt, was das Auto betrifft... ABWARTEN ;):)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von birthy Movie News: Don Peake Announced that he is in talks to be the composer on the new Knight Rider Film! More news as it develops!

    Soll dass heißen, dass don peake's musik auch dabei ist?

    Hi,

    "Don Peake äußerte sich, daß er eventuell einer der Musikkomponisten zum neuen Knight Rider Film sein wird."
    Freie Übersetzung von mir

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hallöchen, ich bin neu hier im forum. Habe da mal eine frage: Wieso 2 personen sind gestorben? dachte das wäre nur devon miles gewesen.

    So und nun weiter...

    ALso cih denke mal das der neue film, wovon ich allerdings noch garnix gehört habe, bestimmt der mega flop werden wird, da sich die leute schon an Knight rider 2000 versucht haben, Team Knight rider total flopte. Ihr solltet euch damit abfinden, das es knight rider im orginalformat nie wieder geben wird. Der neue film wird total futuristisch sein, viel zu viel schnick schnack und sicher ne langweilige und unrealistische handlung haben. Es sind halt nicht mehr die 80er und die kann man auch nicht zurückholen. Den trans am den es heutzutage gibt sieht zwar nett aus, macht aber im gegensatz zum herkömmlichen wagen der auf der sraße fährt nix großartiges mehr her. Beispiel honda, Bmw oder auch japaner. Was war kann man nicht zurückholen und einen ansatz an die 80er serie wird niemals glücken.

    Das beste beispiel dafür ist james bond. Ein aktueller bond streifen kann sich nie mit einem klassiker bond wie "Der mann mit dem goldenen cold" oder ähnlichen messen. Heutzutage ist technik, Gewalt und viel schnick schnack gefragt, was im endeffekt die filme uninteressant macht und zu sehr von der handlung abweicht.

    Meine meinung.

    Ich hoff ja eigentlich, auch wenn es nie passieren wird, das Pontiac automobiles nocheinmal mit dem 82er trans am eine sozusagen sonderedition startet. Allerdings bitte nicht als spritfresser sondern mit vernünftigem motor der nicht gerade als 5l version 20-25 liter super auf 100km frisst sondern auf dem heutigen stand der technik ist. Sonst kann man sich sowas nicht leisten. Dank an: DIE GRÜNEN/SPD

    Gruss Picard

  • Zitat

    Original von Picard78 ALso cih denke mal das der neue film, wovon ich allerdings noch garnix gehört habe, bestimmt der mega flop werden wird, da sich die leute schon an Knight rider 2000 versucht haben, Team Knight rider total flopte. Ihr solltet euch damit abfinden, das es knight rider im orginalformat nie wieder geben wird. Der neue film wird total futuristisch sein, viel zu viel schnick schnack und sicher ne langweilige und unrealistische handlung haben. Es sind halt nicht mehr die 80er und die kann man auch nicht zurückholen. Den trans am den es heutzutage gibt sieht zwar nett aus, macht aber im gegensatz zum herkömmlichen wagen der auf der sraße fährt nix großartiges mehr her. Beispiel honda, Bmw oder auch japaner. Was war kann man nicht zurückholen und einen ansatz an die 80er serie wird niemals glücken.

    Hi,

    stimmt... leider :(

    Welcome on board! :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hallo Picar..

    auch von mir ein herzliches Willkommen...


    Nunja, dass der neue Film ein Flop wird verneine ich mal ganz einfach...
    TKR und auch KR2000 waren der unglückliche Versuch, Knight Rider neu zum Leben zu erwecken, ohne Michael Knight / K.I.T.T. ...

    KR2000 war gedacht dazu, M. Knight aus der Serie rauszunehmen... quasi nen Übergang zu finden... und zu diesem Zeitpunkt hat David absolut keine Mitsprachereacht gehabt.

    Inzwischen sieht das doch anders aus... David hat mehr als nur ein kleines Mitspracherecht... und er hängt an dem guten alten KR genau wie die Fans...

    OK wenn es ein neues Auto gibt, müssen wir vermutlich damit leben... aber es gilt abzuwarten...

    Nochmal auf den Flop sprechen zu kommen....

    Revolution Studios wird wohl alles daran setzen, dass es kein Flop wird...

    und auch wenn ich allein auf weiter Flur stehe... ich warte es ab :)

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat


    und auch wenn ich allein auf weiter Flur stehe... ich warte es ab :)

    Nee, stehste nicht. Ich wollt nämlich gerade tief Luft holen und was ähnliches schreiben, aber du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. ;)

    SUPER KNIGHT RIDER 3000 WIRD EIN FETTER BURNER IN DEN KINOS! 

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Vom 82er Trans Am können wir uns auf jeden Fall verabschieden!
    Ich glaube kaum, daß für ein "Auto der Zukunft" eine 20 Jahre alte Karosserie herhalten wird. Schon alleine aus dem Grund, weil es nicht mehr soviele davon gibt.
    Machen wir uns nichts vor, KITT ist in die Jahre gekommen und man sieht es ihn auch an. Auch wenn für uns der Anblick eines Trans Ams noch etwas besonderes ist, bei den Amis fahren die Dinger doch wesentlich häufiger herum.
    Bei uns würde auch keiner auf die Idee kommen, einen 3er BMW der Baureihe E 30 zum Superauto zu machen ...

  • Zitat

    Original von Picard78
    Hallöchen, ich bin neu hier im forum. Habe da mal eine frage: Wieso 2 personen sind gestorben? dachte das wäre nur devon miles gewesen.

    Hm? Meinst du damit im Film oder in der Realität? Im Film ist wirklich nur Devon gestorben. In der Realität sieht die Sach leider anders aus :(
    Edward Mulhare (der Darsteller von Devon) verstarb ebenso wie Gottfried Kramer, die deutsche Synchronstimme von KITT. Schon allein deswegen wird der Film meiner Meinung nach anders, als alles bisherige.

  • Wenn ich ehrlich bin möchte ich die alte Karosserie auch nicht in dem neuen Film haben, denn was wäre K.I.T.T. ohne seine deutsche Synchronstimme?
    Dann lieber einen komplett neuen Wagen und ne neue Stimme, damit könnte ich mich leichter anfreunden.
    Aber mal abwarten, hat Jemand schon was vom Drehbeginn läuten hören?

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hi,

    ne Anfangsszene mit dem alten KITT und dann bekommt er von Knight Industries ne neue Karosserie und ne neue Stimme, das wäre cool :)
    Die Stimme am Anfang müsste man halt irgendwie zusammenschnipseln, das würden die schon irgendwie hinbringen (mit 30 Mio $ Budget ;):D)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Das hätte doch was, ne´Geburtstagsüberrasschung für KITT. Und keiner weiss was davon - nichtmal KITT. :D Aber die Stimme sollte schon die alte, also eine ähnliche bleiben.

    Aber die Idee ist net schlecht.

  • Was haltet Ihr von dieser Meldung hier?

    klick mich!


    Hier ein kleiner Ausschnitt davon:

    Zitat


    Rumors say that KITT is ready (if i'm not wrong, they paid $15.000.000) and is the same black Pontiac Transam with the same old functions but with more and more cool gadgets. David will not appear in the movie, or if yes, probably just for a cameo or a small supporting role, meanwhile the character of Devon Miles will be back as an hologram, this because the actor died in 1997 but David confimed several times that Devon will be in the movie.

    Das ganze ist natürlich inoffiziell und von niemandem bestätigt..

    geil wäre es ja schon...

    aber wenn die schon 15mio $ für kitt ausgeben, tja.. das ist ja die hälfte vom budget!?!?!


    naja.. ma kuck'n

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • lol nee, sorry. Wenn schon den komplett originalen KITT, dann auch bitte mit Hasselhoff. Da kann ich mir niemand anderen am Steuer vorstellen. Wenn sie unbedingt nen neuen Star wollen, dann können sie auch ein komplett neues Superauto vorstellen.

    Warum wollen die unbedingt auf Teufel komm raus Devon im Film haben? Ist der so wichtig für den Film?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also wenn der Film kommt, wird Dave definitiv eine OnScreen Rolle übernehmen... Ich glaube kaum, dass er "SEINEN TRAUM" jemand anderem überlässt...

    Und ich sehe CapN hat mir die Worte aus dem Mund genommen ;)


    Knight Rider = David am Steuer ...

    und wenn nru am Anfang... aber nie ohne...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"