Gerüchte in Bezug auf den Film

  • Gerüchteweise ist nun zu hören, dass das Auto gecastet wurde... es soll kein Japaner sein :) 8)
    Es geht sogar um, dass doch ein Trans Am in Frage kommt...allerding mit neuem Dash...

    mal schauen...


    Das Budget steht wohl auch... und wird mit 30 Millionen US-$ beziffert...

    Und auf in die neue Woche

    LG SWerni 8)

    (unermüdlich auf der suche nach den neuesten News im Netz und überall)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Oh das klingt aber bescheiden...

    30 Mio. Dollar sind ja viel zuwenig. Sagtest du nicht erst was von lockeren 100 Mio.??

    KITT ist nur KITT wenn es KITT ist...mehr sag ich dazu nicht...
    Was ist eigentlich ein Dash?! ?(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Das Amaturenbrett wird als Dash bezeichnet, glaube ich zumindest, doch bin mir sicher.

    -Edit-
    Da war ich wohl zu lamgsam :)

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hmm... 30 Mio? Für einen wirklichen Hollywood Blockbuster reicht das aber nicht so wirklich...

    Also ich hoffe doch schwer, dass es wieder ein Trans Am wird...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Sagt mal... seid ihr Euch eigentlich darüber im klaren, was für eine hohe Summe 30 Millionen $ sind? Ein Film wie Titanic verschlingt 200 Millionen $ aber Knight Rider braucht doch nicht solche Summen. Hey, ein Auto kostet bei weitem net soviel wie ein Schiff (Maßstab 2:1) und David Hasselhoff ist auch kein Superstar wie Kate Winslet oder Billy Zane! Die Gage fällt da also auch geringer aus! Leute: 30 Millionen $ reicht dicke!

  • ich nehme mal an das ordentlich special effects eingesetzt werden und das jetzt turbo boost & co noch spektakulärer aussehen, also wirds vllt mit 30 mille knapp, aber ich denke mal 100% realisierbar

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Zitat

    Original von Melometlar
    Sagt mal... seid ihr Euch eigentlich darüber im klaren, was für eine hohe Summe 30 Millionen $ sind? Ein Film wie Titanic verschlingt 200 Millionen $ aber Knight Rider braucht doch nicht solche Summen. Hey, ein Auto kostet bei weitem net soviel wie ein Schiff (Maßstab 2:1) und David Hasselhoff ist auch kein Superstar wie Kate Winslet oder Billy Zane! Die Gage fällt da also auch geringer aus! Leute: 30 Millionen $ reicht dicke!

    Naja als Superstars würde ich Kate Winslet und erst recht Billy Zane nicht bezeichnen... ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr Leute wissen, wer David Hasselhoff ist als Billy Zane...

    Natürlich sind 30 Millionen Dollar viel, aber im vergleich zu anderen Hollywood Blockbustern ist das nicht so unglaublich viel. Das Budget muß ja keinen neuen Rekord aufstellen oder sowas aber die 30 Millionen gehen für Stunts, Gagen für Darsteller und Crew, Special Effects, Autos, Equipment (allein der Film, also das material auf dem gedreht wird) ist schon recht teuer, dann kommt auch noch die Post Production dazu...

    Für die momentane 'Friends' Staffel, die aus 24 Folgen besteht kostet allein die Gage für die 6 Hauptdarsteller 96 Millionen Dollar. Und dazu kommen eben noch eininge andere kosten.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Ich denke, um einen spektakulären Film zu realisieren, wäre man auch bereit, das Budget aufzustocken. Es wäre nciht der erste Mal in der Geschichte von Hollywood! :] ;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Also geld spielt net so eine rolle eher wie man das geld verwendet wenn man natürlich die hälfte für den star des films ausgeben muss ist ja klar warum es so teur war

    es gibt genug Filme die mit kleinen gargen ausgekommen sind und auf platz eins lange genug waren in der kino top 10

  • Zitat

    Original von Maverick
    Also geld spielt net so eine rolle eher wie man das geld verwendet wenn man natürlich die hälfte für den star des films ausgeben muss ist ja klar warum es so teur war

    es gibt genug Filme die mit kleinen gargen ausgekommen sind und auf platz eins lange genug waren in der kino top 10

    Ja das ist klar! Gute Filme müssen nicht teuer sein, viele meiner Lieblingsfilme (wie 'Magnolia', 'The Good Girl', 'One Hour Photo' oder 'Memento) sind low budget oder gar independent filme. Aber ein Film wie Knight Rider ist eben kein Drama und kann nicht durch besonders dramatische menschliche Geschichten überzeugen und ist eben auch viel auf Special Effects und der gleichen angewiesen. Denn das macht Knight Rider ja, zumindest zu einem recht großen Teil aus: KITT, Turbo Boos, Super Pursuit Mode, schießereien, action szenen...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Zitat

    Original von Knight Industries
    stimmt das, dass der Film Knight Rider Super 3000 heißt?

    Hoffentlich nicht :D Hmm... also ich kann mir nicht vorstellen, dass in so einem frühen Stadium der Pre-Production schon ein definitiver Titel fest steht. Knight Rider Super 3000 könnte höchstens ein momentaner Arbeitstitel sein, denke ich mal.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • ich hoffe ja nicht auf einen solchen Titel... denn dieser höhrt sich ja sehr futuristisch an :(


    und ich will keine futuristische Karosserie!!! :(


    Ich will nen richtigen Kitt!

    Mit allen ecken ... nicht so rundes Zeugs wie die neuen Autos!


    Ich hoffe mal, David hängt auch noch am orginalen Kitt...

    Ansonsten starte ich ne Petition ;)

    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Es gibt wirklich wenig Filme, die trotz kleinen Budgets wirklich gute Action aufweisen, mir fallen da spontan Speed (25 Mio. Budget), Lethal Weapon 3 (angeblich ca. 30 Mio.) sowie Die hard (25-30 Mio ca. ) ein.

    Und ich hänge auch am originalen KITT. Ich würde einen großen Knallerfilm a la Armageddon, The Rock etc sehen wollen, aber mittendrin eben der originale KITT, und der Charme der Serie sollte erhalten bleiben find ich!! :]

    (Was schon durch das Ableben zweier wichtiger Personen der Knight Rider-Produktion schwierig werden wird! :rolleyes:;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi,

    ... und mir is immernoch nicht klar, wie man 30 Millionen US-$ (30.000.000 $) in eine Filmproduktion stecken kann und das is dann noch wenig... :D:D

    Dass es nich unser lieber original KITT werden wird, damit werden wir uns wohl abfinden müssen...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !