Beiträge von kackemon

    Well normally I'm with you on that one. I watch movies in english in general and it's the same with some other tv shows like 'Friends' or 'Sex and the City'. But you know, some of us grew up with Knight Rider in german and when you are a little kid you don't really care if you're watching the english or the german version. And you just get used to the german voices.

    Bei mir ging das eigentlich auch recht flott. Was ich nur absolut unverständlich fand war, dass KITT gesagt hat er ortet dort eine Person und das war ja auch der Grund warum man hin gefahren ist. Aber als man dann durch die Scheibe gesprungen ist war die Mission zu Ende und keine Rede mehr von irgendeiner Person...

    Jo ich hab mir das Spiel gestern Nachmittag nach der Schule für die PS2 gekauft. Hab gestern Nachmittag eine, gestern Abend eine und gerade eben auch nochmal so eine Stunde gespielt und bin jetzt soweit ich das sehe durch. Die letzte Szene ist doch die in der KARR im Meer versinkt oder? War recht unspektakulär deswegen bin ich mir nich sicher :D

    Im Gesamt war das Spiel auf jeden Fall schon spaßig, auch wenn ich sagen muß, dass das selbe Spiel ohne Knight-Rider Bonus mir wahrscheinlich sonst wo vorbei gegangen wäre auch wenn ich sagen muß, dass ich von der Grafik doch eher positiv überrascht war, vor allem die Spiegelungen auf KITT fand ich gut. Natürlich ist die Grafik nicht der Oberhammer aber besser als erwartet.

    Naja ich hoffe mal... trotzdem schade, naja kann man wohl nix machen. Ich kann ja wenn die X-Box Fassung rauskommt mein PS2 Spiel verkaufen und mir X-Box Fassung zu legen :D Naja ok das wäre wohl etwas übertrieben, aber man ist ja schon etwas Knight Rider verrückt :P

    Hmm hab ich mir schon gedacht. Naja, auf die X-Box Version zu spekulieren ist mir dann doch etwas zu weit her geholt. Naja dann werde ich mir wohl die PS2 Fassung zu legen auch wenn KITTs Stimme schon ein atmospärische Schwächung ist... Naja muß ich wohl mit leben, ich sehe mich jetzt schon vor Neid erblassen wenn der Soundpatch für die PC Fassung kommt...

    Zitat

    Original von knight-rider.info
    Hi,

    wahrscheinlich als Download.
    Sollte es Xbox- bzw. GC-Versionen geben, werden diese sicherlich gepatched sein.

    knight-rider.info

    Ich überlege ja ob ich warten soll bis die X-Box Version rauskommt, aber falls sie überhaupt erscheint wirds wohl noch eine weile dauern. Eine zweite Auflage der PS2 Version mit gepatchter Stimme wirds wohl nicht geben, oder?

    Hi Folks.

    Ich hab mir das Spiel immer noch nicht gekauft. Die Gründe dafür sind einfach mein super PC :D der einfach schon zwei Jahre alt ist und für Internet und Bildbearbeitung zwar noch völlig ausreicht aber für Spiele da eher lahm (geworden) ist.

    Fürs spielen bin ich PS2 und bald auch X-Box besitzer. Die PS2 Variante des Games ist ja schon draussen, allerdings noch mit Mankos, die bei der PC Version noch per Patch behoben werden können (z.B. KITTs Stimme... gibts da schon was neues?) und bei der X-Box Version dann evtl. beseitigt sind.

    Habt ihr einen Rat für mich? Weiß jemand von euch, wann die X-Box Version released werden soll?

    Danke schonmal :)

    Wow das mit der Original Verpackung ist wirklich noch in bester Verfassung. Aber wegen dem Preis kommt das einfach nicht in Frage, die Auktion geht ja noch 2 Tage, das könnte noch auf die 200$ zu gehen.


    Das andere... macht mich leicht stutzig, vor einiger Zeit gabs schonmal eine Auktion, mit dem gleichen Angebot, dem gleichen Bild und dem gleichen Verkäufer...

    aktuelles Angebot
    altes Angebot

    Mist! Jetzt hab ich die Auktion schon wieder verpasst... eigentlich wollte ich bieten aber dann bin ich eingeschlafen und jetzt... feierabend... naja shit, aber ich denke die nächste Gelegenheit kommt bestimmt - und Benedikt wird mir hoffentlich freundlicherweise wieder mitteilen wann & wo. Danke schonmal im voraus :)

    Zitat

    Original von GENESIS
    Also wenn du jetzt Ebay meinst, dann lautet die Antwort ja.
    Du kannst überall mitbieten, du mußt nur das nötige Kleingeld haben, denn Shipping "kann" teuer werden.

    Hast du eine Ahnung wie "teuer" in etwa?

    Ein Trans Am wäre natürlich das allerbeste. Aber falls das nicht möglich ist, MÜSSEN meiner Meinung nach folgende Sachen bleiben:
    - das Auto muß einfach schwarz sein, nicht wie in Knight Rider 2000
    - vorne muß wieder ein roter Scanner sein
    - es sollte diese aufklappbaren Lichter haben
    - am besten von hinten Schwarz, dass die roten Lichter nur beim Bremsen oder beim fahren mit Licht zu sehen sind
    - gleiche Voicebox
    - die selben Features also Turbo Boost ect. und am besten auch nicht (viel) mehr sonst wirds einfach zu übertrieben...

    Hmm, mehr fällt mir auf anhieb jetzt nicht ein.

    Zitat

    Original von KITT FAN

    Wenn du die Folge meinst wo KARR am Strand gefunden wird, dann glaube ich gehört zu haben, dass die Folge erst im Jänner in SRTL zu sehen sein wird.

    Im Jänner? Ja mei, is ja supa heeß! :D Sorry, aber ich konnt mich eenfach net z'rück halten, dieses wienerisch is ja sowas von geeel! Deswegen schau ich auch imma Formel Eens, wegen dem Nikki Lauda und den Mischla und Pritschtonreefen.... :D

    Zitat

    Original von Knight Industries
    stimmt das, dass der Film Knight Rider Super 3000 heißt?

    Hoffentlich nicht :D Hmm... also ich kann mir nicht vorstellen, dass in so einem frühen Stadium der Pre-Production schon ein definitiver Titel fest steht. Knight Rider Super 3000 könnte höchstens ein momentaner Arbeitstitel sein, denke ich mal.

    Zitat

    Original von Maverick
    Also geld spielt net so eine rolle eher wie man das geld verwendet wenn man natürlich die hälfte für den star des films ausgeben muss ist ja klar warum es so teur war

    es gibt genug Filme die mit kleinen gargen ausgekommen sind und auf platz eins lange genug waren in der kino top 10

    Ja das ist klar! Gute Filme müssen nicht teuer sein, viele meiner Lieblingsfilme (wie 'Magnolia', 'The Good Girl', 'One Hour Photo' oder 'Memento) sind low budget oder gar independent filme. Aber ein Film wie Knight Rider ist eben kein Drama und kann nicht durch besonders dramatische menschliche Geschichten überzeugen und ist eben auch viel auf Special Effects und der gleichen angewiesen. Denn das macht Knight Rider ja, zumindest zu einem recht großen Teil aus: KITT, Turbo Boos, Super Pursuit Mode, schießereien, action szenen...