• Nein! Die neue Stimme klingt ja wie eine Figur aus dem Märchenwald oder doch eher als ob K.I.T.T. Schnupfen hätte? :( Da ziehe ich die jetzige Stimme vor, welche, abgesehen von ein paar Sätzen, eigentlich ganz in Ordnung klingt! Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Woher hast du denn die files? Hmm... wenn ich so sachen höre wie "Bonnie, du dumme Kuh"... das würde KITT doch nie sagen...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • LOOOL !!! Was redet der da??

    Aber die Stimme selbst ist okay.. klingt zwar nicht sehr KITT-like, aber ich mag sie. Ich glaub das ist die Synchronstimme von John Rhys-Davies.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also ich sag mal nienand kann die Originale Stimme von K.I.T.T toppen. Da kann man machen was man will, es geht einfach nicht :]
    KNIGHT

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ...Mhh , ist das wirklich schon die neue Stimme ? Scheint mir eher so , als wollte sich da einer einen Spaß erlauben ... :rolleyes:


    Edit : ..uups , tja scheint ja echt war zu sein ! Hoffen wir , das sie die Dialoge im fertigen Spiel nicht ganz so übertrieben haben...

  • Wollt ihr Wissen, wer der Synchronsprecher ist?

    Knight-Rider.net und SWerni proudly presents:

    MR. Wolfgang HESS

    Hörprobe

    unter anderem auch der Synchronsprecher von BUD SPENCER, John Rhys-Davies in James Bond, Gomez Addams usw...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • SWerni

    Deine Hörprobe klingt eher nach K.A.R.R.! :D
    Aber hier klingt die Stimme schon besser als die Davilex-Hörproben! Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von SWerni
    unter anderem auch der Synchronsprecher von BUD SPENCER, John Rhys-Davies in James Bond...

    ... Und in Sliders! ... Yeah, wusst ichs doch :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hallo Leutz

    Also, ist es denn nicht irgendwie möglich aus der Serie KR K.I.T.T.'s Stimme herauszuholen und dem Spiel anzupassen, meine, so wenig hat er ja nicht gesprochen ;)

    Die Sprecher für's Game haben ja auch bloß Stückweise dass Game besprochen.

    Man könnte doch auch alle, ok, wer hat die schon, Stimmaufnahmen von K.I.T.T. in dem Spiel ersetzen.

    Müssten türlich der Textlänge und so angepasst werden.

    Stelle es mir vieleicht zu einfach vor, wäre doch aber machbar :D


    <Andi>

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Hehe, du stellst es dir gewiss zu einfach vor. Für so einfache Sätze wie "Ich schlage vor den Turboboost einzusetzen" könnte man das vielleicht mit Aufnahmen aus der Serie versuchen (wenn KITT mal was ähnliches gesagt hat). Bei den ganzen längeren Texten müsste man verschiedene Aufnahmen zusammenschneiden und das wird dann nicht zusammen passen.

  • hahahahaaaa! TOTAL GEIL! Das ist die deutsche Stimme von Bud Spencer! Abgefaaaahrn!!!! :D Ein fettes plus an davilex! Wobei die stimme zwar etwas zu tief ist, aber dafür KITT am ehesten nahkommt!

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Hi,

    von Knight Rider rausschneiden? Da gäbs wohl eher Lizenzprobleme ;)

    News @ 21.11.2002
    Es werden momentan noch weitere Sprecher für KITT gecastet.
    Wie die Stimme dann zu uns kommt, steht noch nicht fest.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hmm, hört sich ja interessant an. Werde mal sehen ob ich nicht 2-3 Sätze von der Original-Stimme nehmen kann... mal schauen was sich so in digitalisierter Form auftreiben lässt :)