Schaut euch mal das an...

  • Ey geillllloooooooooo wo war das in Japan die sind ehe immer ein schritt voraus die Japsen und hier in deutschland sowas bestimmt nie ist das der aus dem Museum aus den USA oder ein nachbau ?

  • Tja.. wenn jetzt noch irgendwo Tourdaten auftauchen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt :)
    Es ist ja schliesslich Media Markt....

    Ist einer der Boardmember dabei?


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Sagt bloß ihr habt noch nie in K.I.T.T. gesessen? :D Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die hatten mal eine Tour, wo die in Dresden waren und da war ich auch! :] War ein super Feeling! Kay :P


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Tja ich auch.. aber bei der Media Markt Hotline weiss keiner was und Davilex geht keiner mehr ran....

    Nunja... weiter ermitteln ist angesagt...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ne, ist bestimmt nicht in deutschland, die schrift an den eingangstüren sieht nicht deutsch aus, vergrößert mal das bild, dann kann man das sehen

  • Also immerhin scheinen es schonmal zwei verschiedene K.I.T.T. zu sein... die Felgen sind unterschiedlich....
    Und ich denke es wird sich bald herausstellen wo das war :)

    LG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich nehm mal an, das wird in den guten alten Niederlanden gewesen sein... wär aber cool wenns sowas hier auch gäbe!

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Könnte aber in einer deutschsprachigen Stadt gewesen sein. Auf der rechten Schiebetür sieht man ungenau " Service Abteilung".

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Der niederländische Publisher Davilex Software wird voraussichtlich im Dezember ein besonderes Goodie aus den 80er Jahren auf Promotiontour schicken: K.I.T.T., das sprechende Auto von David Hasselhoff in der TV-Serie "Knight Rider", soll auch vor deutschen Outlets Station machen. Derzeit befindet sich K.I.T.T. für das Davilex-Spiel "Knight Rider" (PC/PS2)noch in den Benelux-Staaten auf Tour. Ob es tatsächlich zu einem Deutschland-Einsatz kommt, ist noch nicht ganz sicher: Es wird fieberhaft daran gearbeitet, eine Handelstour auch in Deutschland zu organisieren, so Davilex.

    Quelle: Gamesmarkt.de

  • Zitat

    Original von Simon
    Der niederländische Publisher Davilex Software wird voraussichtlich im Dezember ein besonderes Goodie aus den 80er Jahren auf Promotiontour schicken: K.I.T.T., das sprechende Auto von David Hasselhoff in der TV-Serie "Knight Rider", soll auch vor deutschen Outlets Station machen. Derzeit befindet sich K.I.T.T. für das Davilex-Spiel "Knight Rider" (PC/PS2)noch in den Benelux-Staaten auf Tour. Ob es tatsächlich zu einem Deutschland-Einsatz kommt, ist noch nicht ganz sicher: Es wird fieberhaft daran gearbeitet, eine Handelstour auch in Deutschland zu organisieren, so Davilex.

    <-- wiederbelebt werden muss

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    <-- wiederbelebt werden muss

    Wozu bin ich Rettungssanni!!!! Und los geht REANIMATION 1-2-3-4-5 Na mach schon!!!!!

    Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Argh, aahhh ... *schnaub* ... KITT bei uns .. in Deutschland... Das ich das noch (einmal) erleben darf ... Das müssen die einfach hinbekommen! :O

    >: 4 8 15 16 23 42