Gerüchte in Bezug auf den Film

  • Also der Titel des Films steht noch nicht fest...

    es geht von "Super Knight Rider 3000" über "Knight Rider - Return of Michael Knight" bis hin zu "Knight Rider Returns"... die Möglichkeiten sind vielfältig...


    Mit dem Budget müssen wir abwarten genau wie mit dem Auto, aber

    Zitat

    Dass es nich unser lieber original KITT werden wird, damit werden

    werde ich mich nicht so leicht ;):)


    Mehr Neuigkeiten... demnächst hier :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • SWerni
    Das würde mich aber interessieren, wo du die ganzen TransAm hernehmen willst.

    1. Gibt es kaum noch '82er Modell
    2. Ein echter Liebhaber verkauft nicht.
    3. Die Modelle die es noch gibt sollten nicht in einem 30 Mio. $ Film geschrottet werden.
    4. Wird bei Pontiac garantiert kein einziger F-Body mehr gebaut (das Werk ist seit September geschlossen).

    Oder wird es in dem Film dann wieder wie in der Serie sein? Wir nehmen eine Aussenszene aus ''Wie alles Begann'' und die Stuntszenen aus ''Unfall mit Folgen'' und den Rest müssen wir dann wohl drehen :D;) Grins

    Nicht böse sein :)

  • Es gibt noch paar original-Kitts, die in Automuseen stehen. Ausserdem kann ein Fan so gütig sein und sein Replica hergeben.. :D

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • naja... es muss ja nicht unbedingt ein transam sein...


    aber bitte etwas eckiges.. wie der transam...


    nicht so runde 0815 autos wie der aus kr2000


    und ansonsten hat man so eine karosserie schnell gebaut.. wenn man genug geld hat ;)


    auf alle fälle muss es meiner meinung nach schwarz sein.. mit rotem scanner.. und von der form her ähnlich wie der transam... :)

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Wenn Ihr mir jetzt alle mit ner Corvette oder nem Mustang angerollt kommt haue ich euch. ;)

    Wenn schon ein TrasnAm. Da stimme ich euch ja eigentlich zu. Nur man muss sich immer vor Augen halten was Hollywood denkt. Knight Rider Comeback ja. 30 Mio. nur schon an Kosten um das Original Auto zu bekommen. Eher wohl nicht.

    Und den Freak möchte ich sehen, der sein sauer zusammengebautes Replica für nen Action Film hergibt. ''Ähhm. Herr Freak. Uns ist da was passiert. In Ihr Replica ist uns leider eine LKW reingefahren.''

    Nein. Ich glaube nicht.

  • Ein Trans Am wäre natürlich das allerbeste. Aber falls das nicht möglich ist, MÜSSEN meiner Meinung nach folgende Sachen bleiben:
    - das Auto muß einfach schwarz sein, nicht wie in Knight Rider 2000
    - vorne muß wieder ein roter Scanner sein
    - es sollte diese aufklappbaren Lichter haben
    - am besten von hinten Schwarz, dass die roten Lichter nur beim Bremsen oder beim fahren mit Licht zu sehen sind
    - gleiche Voicebox
    - die selben Features also Turbo Boost ect. und am besten auch nicht (viel) mehr sonst wirds einfach zu übertrieben...

    Hmm, mehr fällt mir auf anhieb jetzt nicht ein.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Bin auf meiner Reise durch´s Netz auf ein Interview mit Hasselhoff gestoßen, welches er im August in U.K. gegeben hat. Darin erzählt er, daß William Daniels wohl wieder die Stimme von KITT sprechen wird und Devon Miles als Hologramm zurück kommen soll.
    Wie genau das aussehen wird habe ich natürlich nicht erfahren können. Da das Interview bereits im August gegeben wurde, weiß man nicht wieviel davon schon verworfen wurde.
    Link zu der Seite:

    http://www.scifi.com/scifiwire/art-…8/01/10.00.film

    (Hoffe der Link funktioniert auch)

  • Zitat:"We're talking about doing it a little bit like The Matrix."

    Super, Michael wird zum "Auserwählten" ernannt, plagt sich mit lästigen Agenten rum, K.I.T.T. wird von krakenähnlichen Robotern (hab den Namen der Viecher vergessen) gejagt usw.!

    Da bin ich wirklich gespannt was uns da erwartet.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • @ Genesis

    Ich nehm das bezieht sich nur auf den allseits bekannten Matrix-Stil, der ja mittlerweile mehr oder weniger in jedem Film kopiert wird (Scary Movie, Highlander: Endgame, Romeo Must Die, und aktuell: The One). Ob dieses BulletTime-Zeugs allerdings so zu Knight Rider passt? Hm... mal abwarten. Außerdem werden die Fortsetzungen von Matrix noch vor dem KR Movie in die Kinos kommen, und nachdem was man so hört, werden die wieder neue Trends setzen, was Actionszenen und Co. angeht...

    Ja, Actionfreak260575, du kannst aufhorchen.... Knight Rider goes Matrix, wie du es uns schonmal ausgemalt hattest! ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht, Matrix war ganz ok, wenn auch nicht der Burner. Ich hoffe eher auf ein Feuerwerk a la IM KÖRPER DES FEINDES, THE ROCK und Co. :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • wie wärs mit dem hier??

    [Blockierte Grafik: http://www.pontiac.com/pontiacjsp/firebird/images/photo06_lg.jpg]

    Ist der neue Pontiac Firebird.... aber hardtop müsste schon dran und natürlich in schwarz!!! 8)


    so könnte dann der super pursuit mode aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.pontiac.com/pontiacjsp/firebird/images/photo02_lg.jpg]

    :D:D:D


    und so als kitt ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.hosang.net/remote/newkitt.jpg]

    ....

    hmm.... ich denke das beste ist, wenn david pontiac überredet, nochmals einige transam's zu bauen :D:D

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Können die nicht neue Trans Am bauen mit ein bischen mehr Ps mehr technik??? Dann könnten sich die fans die neuen trans am kaufen und replicas machen, das wär geil.Es sollte so aussehen wie der alte nur einbischen aufgemotzt.Ihr versteht schon was ich meine. :D

  • longeman22:

    jo... das kann ich mir auch vorstellen!

    Für Pontiac wära das ganze sicherlich auch interessant...

    Denn durch den neuen Knight Rider Film würde sicherlich ein riiiiesen Boom auf das Auto ausbrechen!


    Naja.. hoffen kann man ja :)

    BITTE BITTE PONTIAC!!! BAU NEN TRANS AM!!!!!! :)

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • jetzt mal ehrlich warum bauen die keine trans am mehr mit mehr leistung.oder den neuen KITT in Serie bringen.Warum machen die das nicht damit würden die gute KOHLE machen :D

  • wär super wenn das kitt modell wieder in massenproduktion gehen würde, aber i glaub kaum das das wieder passieren wird, ich nehm an jeder kennt die geschichte von damals mit den fließband kitts die kurze zeit am markt waren..

    kommt der film eigentlich ins kino oder kommt der gleich als vhs/dvd raus?

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Also mal zu den Kosten von 30 Mio. $ ... wenn man bedenkt, dass Effekte wie TurboBoost, etc. von nun an komplett am Computer entstehen und man dadurch nur 1 Auto braucht und keine Dutzende wie bei der Serie Knight Rider *gg* ... dann ist 30 Mio. doch schon recht viel ;)

    Und ich bin froh, dass sie nicht den Original TransAm nehmen.... er passt in die 80er aber doch nicht in's 21. Jahrhundert... die Zeit läuft halt weiter. Wenn sich Universal Studios etwas mehr anstrengt als bei Knight Rider 2000, kommt sehr wohl das coole KR-Feeling wieder auf und könnte auch mit einem anderen Wagen echt "real" werden. Zumal es von den Firebirds ja auch aktuelle Modelle gibt (*würg*)

    Für die deutschen Fans wird's ja eh etwas schwieriger in's KR-Feeling zu kommen... diesmal passt der Wagen vielleicht besser als in KR2000, dafür fehlt diesmal die uns bekannte KITT-Stimme :S

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • @Laktirk

    allerdings wird das mit Universal nix werden ;)

    Revolution wird den Film machen ! :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Leute, Knight Rider ist kein Blockbuster! Blockbuster sind wirkliche Knaller-Kinofilme, das wird KR aber nicht werden, es ist halt was für ein kleineres, spezielles Publikum (halt der Teil mit Geschmack ;)). Und dafür sind 30 Mio. schonmal nicht schlecht. Warten wir es einfach ab...

    Bandit