Wann kommt die zweite Folge mit KARR zur Wiederholung?

  • Wißt ihr, wann die zweite Folge mit KARR kommt? Ich warte seit 10 Jahren darauf und kann net mehr länger. Ok, "am Freitag isses dann soweit", aber trotzdem!!! Wißt ihr ein Datum für die nächste Ausstrahlung?

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Wenn du die Folge meinst wo KARR am Strand gefunden wird, dann glaube ich gehört zu haben, dass die Folge erst im Jänner in SRTL zu sehen sein wird.

  • Zitat

    Original von KITT FAN

    Wenn du die Folge meinst wo KARR am Strand gefunden wird, dann glaube ich gehört zu haben, dass die Folge erst im Jänner in SRTL zu sehen sein wird.

    Im Jänner? Ja mei, is ja supa heeß! :D Sorry, aber ich konnt mich eenfach net z'rück halten, dieses wienerisch is ja sowas von geeel! Deswegen schau ich auch imma Formel Eens, wegen dem Nikki Lauda und den Mischla und Pritschtonreefen.... :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • D'ehre kackemon, wie i siach is do a freind vom weaner dialekt, des daugt ma owa :D
    Ich hab die Kitt-Karr Folge als mpeg auf meinem Rechner in englisch, so genial der dialog bevor sie gegenseitig auf sich losspringen.
    Freu mich natürlich auch das teil in deutsch zu sehen :D

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Hi Leute !

    Die 2 KARR Folge (Der schwarze Teufel taucht wieder auf) wird definitiv nicht auf SRTL gezeigt, da SRTL mitten in der 3 Staffel angefangen hat und zwar bei Folge 11 (Mord nach Mass). Alles was davor ist, wird von RTL gezeigt, auch die ersten 10 Folgen der 3 Staffel. Darunter fällt auch "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" (Staffel 3 Folge 5)

    Denke aber das Sie so Januar/Februar ausgestrahlt wird.

    Gruss
    Knight-Fan