Hilfe bei Der wand und dem Helikopter Garth??

  • Hi leute ich verste einfach nicht was ich machen soll ich bin bei der Mission mit Garth und dem Helikopter bis dahin schaff ich auch alles nur dann wenn mann in das Haus reinfährt mit dem unterirdischen gang kommt man in einen raum wo links eine treppe ist und vorne die kisten und oben steht als zielort ne zerbrochen wand oder so und dort ist ja auch eine wie komme ich da durch ist das überhaupt richtig ich bin schonn auf die kisten gesprungen hat aber leider nicht gebracht.?????

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • CapN: genauso gings mir auch! ich bin schon das erste mal mit turbo boost gegen die wand gehüpft, aber gegen den mittleren teil. dann bin ich oben ständig umhergefahren wie ein eierschädel und überall raufgesprungen usw...
    zum kotzen!

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Bei mir ging das eigentlich auch recht flott. Was ich nur absolut unverständlich fand war, dass KITT gesagt hat er ortet dort eine Person und das war ja auch der Grund warum man hin gefahren ist. Aber als man dann durch die Scheibe gesprungen ist war die Mission zu Ende und keine Rede mehr von irgendeiner Person...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • könnt ihr mir sagen was FLAG ist habe die orginisation noch nie bei KR gesehen oder gekannt.... :(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Knight Industries
    anfangs haben michael & co immer Foundation für Recht und Verfassungsfragen gesagt oder?
    hört sich ziemlich dämlich an find ich :)

    Ja, das stimmt, aber mir egal wie sie es nennen, wird nicht eh meistens nur Foundation gesagt?

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."