So hier mein Versprochener Test zum Spiel

  • thx fürs uploaden!
    kitt hört sich im englischen ziemlich realistisch an, devon kommt mir ein bisschen zu tief vor und der rest klingt nicht wirklich wie die original amerikanischen stimmen
    in sachen kitt&karr in deutsch kann ich mich nur anschließen, einfach grauslig

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Die amerikanischen Stimmen dürften das nicht sein. Das Problem ist, das dort die Original Stimmen ziemlich teuer werden könnten. Und die Stimme von Devon ist ziemlich unmöglich einzubauen. Da ich eine amerikanische Folge habe, meine ich, dass die Ammis keinen einzige Originalstimme haben.

  • Also die englischen Stimmen sind okay.. Aber was ist'n das? Wieso hat Garthe so eine tiefe Darth Vader-Stimme? War das in der Serie auch schon so? Ich dachte den hätte ebenfalls Hasselhoff gesprochen....

    KITT klingt nicht genau nach dem (englischen) Originalsprecher... warum eigentlich? Ich dachte im Original synchronisiert William Daniels persönlich?

    EDIT: KARR's Originalstimme rult extrem... die ist so richtig schön böse... ist, glaub ich, sogar der selbe Sprecher wie in 'KITT vs KARR' ?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also das mit dem du-tsen ist mir auch aufgefallen... echt schwach...

    Michaels Stimme klingt so alt... erschreckt mich irgendwie... Devons Stimme find ich gut, KARR ist eher mau, Bonnies Stimme passt... ist es wirklich die original Stimme? Bin mir irgendwie nicht sicher...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Die deutschen Stimmen sind bis auf KITT & KARR sehr gut gelungen. ;)

    Die englischen Stimmen haben mich ein bisschen überrascht. Es sind zwar nicht die orig, aber für mich nahe dran. Das Casting scheint erfolgreich gewesen zu sein. :D (im Gegensatz zu der Stimme von Kitt/Karr ) ;(

  • Der KITT-Sprecher fürs englische war einfach zu teuer, da kann man nix machen, irgendwo muss Davilex ja auch verdienen.

    Devon's englische Original-Stimme konnte man leider nicht verpflichten, da Edward Mulhare (Devon) leider vor einiger Zeit an Krebs verstorben ist :(

  • was ich nach 1mal durchspielen dazu sag: (+ = gut; - = schlecht ;))

    + es ist Knight Rider ;)

    + KITT lässt sich gut steuern, spm, skimode, turbo boost sind gut gemacht und es macht spaß KITT'S extras auszukosten und mit ihm herumzufahren, da wird die mission oft zur nebensache und man will einfach nur mit KITT fahren, meinermeinung nach kann man KITT kaum besser umsetzten!)

    + verfolgungsmissionen machen spaß!


    - keine teststrecke!, man kann die "extras" nur im training testen und da hat KITT den spm noch nicht - also ne teststrecke, wo man alles testen kann geht mir ab

    - des anderernde zeitfahren und dann mit dem turbobooster über alles mögliche springen...

    - kein level oder missionseditor

    - die "endgegner-levels" machen wenig spaß - man rammt den gegner bis das auto zerstört ist

    - kurz spiel zeit (hab's mit meinem freund in 3h durch gehabt)


    naja wenn ich es bewerten müsste würde es mit knight rider bonus so an die 70% geben...

    man könnte durch nen patch noch einiges verbessern:
    - teststrecke
    - missionseditor (dann mach ich euch die beste mission, die michael und KITT je erlebt haben ;))
    - bugfixes

    naja man hätte viel verbessern können, aber mit patches ist des jetzt nur mehr schwer möglich ...

    fazit: knight rider fan's können zugreifen, wenn ein missionseditor releast wird denke ich, dass da noch einige stunden spielspaß mehr drin sind!