Welche Episode hat euch am besten Gefallen?

  • Im Auftrag von unserem Boardmember Markus eröffne ich die folgende Umfrage:

    Welche Episode hat euch am besten Gefallen?


    also i.A.


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi @ Swerni
    Mir hat die K.A.R.R kehrt zurück Folge am Besten gefallen das war richtig Spannend wie K.I.T.T und K.A.R.R am ende auf einander losgefahren sind.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • So eine Umfrage wollt ich eigentlich auch ma eröffnen, aber wollte damit eigentlich warten bis mal mehr Folgen liefen. Von den bisher gesehenen, bzw. denen an die ich mich noch erinneren kann, würd ich sagen:

    Der erste Goliath-Zweiteiler... find ich bisher ungeschlagen. Sowohl was den Cliffhanger, als auch die gesamte Atmosphäre angeht.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also die Goliath und die K.A.R.R. Episoden, aber ungeschlagen sind für mich "Weisser Vogel", "Lass mich dein Freund sein (hoffe der Titel ist richtig)", und "Der Duft einer Rose", da diese sehr emotional sind.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Sehr sehr schwierig wirklich... :(

    Allein schon bei den genannten Folgen ist es äußerst schwierig, sich zu entscheiden. Einfacher ist es fast, zu entscheiden, welche man nicht soooo gut findet...

    Ich mochte z. B. Killer KITT, weil da schön viel Action drin war, dann Der Duft einer Rose wegen des starken Finales, der Erpresser find ich auch stark...aber jetzt eine raussuchen,... ?(:rolleyes::D

    Welche ich nicht mag bzw welche ich nicht soooo doll finde, sind z. B. der Bandenkrieg, Bodenspekulanten (witzig, aber null Action), Eine Kleinstadt lebt gefährlich (naja geht so...) - naja und dann die ganzen Folgen wo soviel recyclet wurde...dat nervt auffe dauer einfach :(:rolleyes:;)


    PS: Wie kamt ihr eigentlich gerade auf diese Folgen als Auswahl??? ?(:D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Meiner Meinung kommt die Umfrage etwas zu früh, da die richtig guten Folgen doch noch erst kommen..., es gibt soooo viele Folgen, die ich gut finde...

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also, für mich sind wie für GENESIS die drei Folgen "Weisser Vogel", "Ich werd' ewig Dein Freund bleiben" und "Der Duft einer Rose" die besten, da hier die Fassade des Sunny Boy und des ewigen Einzelgängers Risse bekommt, was aber der Serie gut tut. Sie halten die 4 Staffeln irgendwie zusammen. Die letzte Szene am Strand von "Der Duft einer Rose" könnte ich immer und immer wieder als Endlosschleife sehen, bis einem die Tränen kommen. Es wäre super, wenn SWerni Bandit dazu bewegen könnte, diese Sequenz irgendwann nach der Ausstrahlung zum Downloaden bereitzustellen.

    "Wo fahren wir hin, Michael?"
    "Wir fahren nach Hause, K.I.T.T., zur Familie - wir fahren zur Foundation!"

  • Hallo Methos..

    schön, dass du mich damit beauftragen magst...

    Ich denke, dass wenn diese Sequenz so gut bei den Fans ankommt, sie auf jeden Fall in der Trailersektion von kr.net auftauchen wird...

    Das liegt ganz an der Nachfrage... :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"