KR-Merchandising - Was sind eure Ideen?

  • Was für Merchandis-Ideen habt ihr?

    Ich hab mal die folgenden drei:

    KR-Cap
    KR-Adventskalender
    KR-Jahreskalender

    Für das Cap hab ich eine Fotomontage gemacht:

    KR-Cap

    Der Scanner soll durch eine Batterie im Cap irgendwie hin und her leuchten, wie bei KITT

    Herumlaufen würde damit aber wohl kaum jemand, aber als Gag wär's doch was. Was meint ihr?

    Im Adventskalender sollen Bilder und Schokolade sein, wenn man das Türchen vom 24. Dezember öffnet ertönt die KR-Titelmelodie.

    Der Jahreskalender ist wie jeder andere übliche kalender 12 Blätter plus Deckblatt...

    Bitte Postet alle eure Merchandis-Ideen hier in diesem Thread. Wenn einige Ideen zusammengetragen sind, wird eine Abstimmung über die besten Ideen gemacht...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Nette Idee, wenn ich Caps tragen würde, vielleicht würde ich sie dann tragen.

    Wie wäre es mit Schuhen, da würde sich ein baterien betriebenes Lauflicht auch gut Drauf machen, besonders wenn man dunkle Räume betritt :D

    Cool würde ich auch ne CD finden, aufwelcher sich die ganzen Sprüche von Michael und K.I.T.T. befinden.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Also die Cap würde ich auch nehmn :)


    IDeen für KR-Merchandising?

    Also zunächst ein mal ein richtig gutes Making-Of,
    den SEMI mit K.I.T.T. als Komplettsatz, eine K.I.T.T.-Nase als leselampe fürs Bett...

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also für ein richtig gute "Making Of" wäre ich auch zu begeistern !!! MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Schreibt das mit dem ''Making OFF'' doch mal an die hasselhoff - Page. Vielleicht dreht der da ja was. Da müsste doch noch Archivmaterial zu haben sein denke ich.

  • ich möchte bloss nochmals auf dieses thema aufmerksam machen.

    vielleicht hat ja noch jemand eine merchandising-idee...

    gruss

    schmeed

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von CapN
    Ich hör immer nur Cap ... *g*


    öhm... was willst du damit genau sagen?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.