Pressestimmen zu KR-The Game

  • Habt ihr euch die Pressestimmen zum KR Spiel einmal durchgelesen? Da Könnte man ja denken das wird ein super gutes Spiel(Für Davilex :) )

    "Its the Knight Rider dream, baby. And its coming soon to PS2." - Playstation World


    "...the game plays well, its looking good and with the Knight Rider name and all the characters behind it, it could prove pretty popular amongst gamers" - LoadedINC.com

    "Knight Rider has definitely the potency to become a fun game. All ingredients for success are there." - Gamez.nl

    Also für die die Englisch können hört sich das doch schonmal klasse an oder?

  • es ist davilex. von daher bin ich sehr skeptisch. die proportionen passen z.B. auf den in-game-shots überhaupt nicht, KITT ist ja optisch fast gleich gross wie Goliath. Aber immerhin gibt es eine Cockpitperspektive, bei sonem Fortbewegungsmittel wie KITT wäre es auch doof gewesen wenn nicht! :)

  • Nur das das Cockpit leider total hässlich und ohne die orignal armaturen ist! Lieblose grüne Anzeigen über dem cockpit, kein funktionierender Tacho oder drehzahlmesser geschweige denn Kompass...naja, abwarten :(

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Rockstar Games (GTA 3) wäre mir auch lieber gewesen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert