Beiträge von Phoenix

    Vampire-Knight

    Zitat

    Es gab doch mal ne Folge da wollte Michael KITT doch "Hot Knight" nennen...


    "Hot Knight" nannte sich Michael in Unerwünschte Konkurenz in der CB-Funkersprache. War sein SKIP (Nickname).

    Und Schwarzlicht selber sieht man doch gar nicht? Nur das was davon angeleuchtet wird. (Bekannt aus der Disco)

    Aber ich bin auch der Meinung das der Kontrast zum übrigen Rot besser kommt. :)

    Warum denn so negativ? Seht doch nicht gleich schwarz.
    Die Chancen das der kommende Film unseren Wünschen mehr entspricht als KR2000 stehen sehr gut.
    Als KR2000 vor 10 Jahren gemacht wurde, gab es zum einem noch nicht eine solche Fangemeinde im NET die bekannt war, zum anderen hatte David kein Mitspracherecht was das Auto anging.

    Nun scheint er sich, was KITT angeht ja wirklich zu bemühen. Allein das sie KITT nicht sprechen lassen wollten, und er sich dagegen sprach.

    Das ein anderes Auto nun nach KIFT nicht mehr möglich wäre, sehe ich auch nicht so.
    KITT kann in jedes beliebiges Auto schnell eingebaut werden. War ja auch in Michaels Chevy drin. Also warum soll er nicht wieder in ein anderes eingebaut werden.

    Was die Story angeht, und hier ist der Punkt, es handelt sich alles um Fiction. Es braucht sich nicht wirklich an das bisher geschehene halten. Kann es aber. Man muß es nur geschickt anfassen.
    Hier als Beispiel aus meiner Story Tödl. Vergangenheit:

    "Als Devon vor drei Jahren starb, hatte es nach einem Aus für die Foundation ausgesehen. Doch nachdem ein Jahr vergangen war, hatte es sich gezeigt, dass die örtlichen Behörden sogar um Hilfe baten. Die Foundation wurde wieder zum Leben erweckt. Doch es lief alles nicht so gut. Es gab niemand der die Sache so gut wie Devon Miles managen konnte. Alles verlief sich ins Chaos. Die Aktionäre der Knight Industries, zu der die Foundation jeher gehörte, hatten anderes im Kopf, um sich um solch banales, wie sie es nannten, zu kümmern. Michael hatte dies alles mit Interesse beobachtet, und seid seinem letzten Einsatz unter Devon und Maddock, war er zu dem Schluss gekommen, dass hier ein neuer Anfang nötig war. Er hatte sich mit April Holden, ehemals April Curtis, Devons Tochter in Verbindung gesetzt, und sie mit Hängen und Würgen, mit Betteln und Bitten, mit Argumenten und Drohungen, schlussendlich dazu gebracht zur Foundation zurück zu kehren, um den Platz ihres Vaters einzunehmen. Zuerst hatte sie sich dagegen gewehrt, hatte erklärt sie hätte anderes zu tun, als sich mit solch Unmöglichem abzugeben. Mit Devon war für sie die Foundation gestorben. Doch Michael hatte es nach fast einem halbem Jahr geschafft sie davon zu überzeugen, dass nur sie den Platz ihres Vaters übernehmen könnte. Zusammen mit ihrem Mann Jeff Holden, der jetzt die Sanitätsstelle der Foundation unter sich hatte, war sie dann endlich zurück gekommen.

    Und Michael hatte das Gefühl, das sie sich in der neuen Rolle recht gut fühlte. Und genau dieses Rollenspiel machte Michael noch zu schaffen, denn nun da sie die Position über ihn eingenommen hatte, setzte sie die Macht auch dementsprechend ein. Michael war wohl ganz froh, dass April da war, doch war alles noch zu neu, sich ihr jetzt unterstellen zu müssen. Er hatte bisher noch nie Befehle von Frauen befolgen müssen. Doch es gab für alles ein erstes Mal."

    Ich selbst hab vor Jahren mal ne Story zum dem damals neuangekündigten Film angefangen.
    SKR3000

    Und sollte wirklich in den nächsten Jahren ein Film zustande kommen, so werden wahrscheinlich alle von uns ihn anschauen, allein um ihn kritisch auseinander nehmen zu können. :D

    Das beruht wahrscheinlich auf der Tatsache, dass diese im "Hintergrund" arbeiten, und nicht gesehen werden.
    Zu 90% sind sie einfach selbstverständlich.
    Nur in solchen Fällen, wie für uns die wirklich großen Fans kommt die Frage auf, wer da eigentlich dahinter steckt, wie die Person aussieht, und was sie so macht.
    Es besteht nicht so viel Interesse an ihnen, als an den Stars, oder im Falle für Hörspiele, die Person die sie "verkörpern".
    Es sollte vielleicht mehr nach Ihnen gefragt werden.

    Zuerst wollt ich ja fragen, ob ihr das nicht etwas grotesk findet, nach den Beweggründen des Handelns einer Person zu fragen?
    (Meist wird das auch nicht bekannt gegeben. Man spekuliert meist darüber nur. Wenn nicht gerade ein eindeutiger Beweis in Form eines Briefes da ist. Trotzdem finde ich es makaber nach den Gründen zu fragen. Für mich steht fest, dass eine Person, die zu solch Massnahmen greift, schon sehr verzweifelt sein muß.)
    Doch dann fing ich zu googlen an, um mehr über Gottfried Kramer zu finden. (Nicht seine Gründe.)
    Hierbei kam mir die Frage auf, wo die Info über die Art seines Todes stehen.
    Denn nirgends konnt ich das bisher finden.
    Dafür aber vieles interessantes.
    Hier ein Ausschnitt:

    [Blockierte Grafik: http://www.deutsche-synchronsprecher.de/kramer.jpg][Blockierte Grafik: http://www.deutsche-synchronsprecher.de/kramer4.jpg]
    1925-1994 War in der TV-Serie Knight Rider die Stimme von "K.I.T.T.". Er hat aber auch leibhaftigen Darstellern seine Stimme geliehen: u.a. waren es Marlon Brando (Der Pate; Apocalypse Now), Humphrey Bogart (Sackgasse; Die wilden Zwanziger) oder auch Anthony Quinn. Der hamburger Schauspieler war meist im TV in Filmen oder Serien zu sehen, die auch dort gedreht wurden: z.B. Polizeifunk ruft (1965), Hafenkrankenhaus (1968 ) , Hamburg Transit (1970) oder Engels und Consorten (1986 ) , Gottfried Kramer war auch in einer Nebenrolle in dem berühmten Dreiteiler Die Gentlemen bitten zu Kasse (1965) zu sehen- und wurde dort von einem anderen Sprecher(!) synchronisiert.

    Auch das schon oben gezeigte Bild findet sich hier.

    Vampire-Knight

    Zitat

    Urgs... ich weiß es...Nach einer Heli-Verfolgungsjagd... KITT hatte es nicht geschafft ihn rechtzeitig runter zu holen bevor das Gelände zu ende war...
    Da sagt Michael das zu ihm...


    Schon recht nah. :D

    @Asrael

    Zitat

    Ich glaub das war "Weisser Vogel"


    Sorry leider falsch. :(
    Dachte ihr hättet das sofort gelöst. Nun, ok so haben noch mehr die Chance.

    Also wirklich mitmachen wollt ich hier nicht, aber nun juckts mir doch unter den Fingernägel.
    Wollt gestern nachschaun, leider hackelt die DVD die mein Schatz mir machte, und so muß ich jetzt raten.
    Ist vermutlich am Schluß der 1. Hälfte des 2. Goliath "Movies". (Und hier sag ich des 2. Movies, weil diese eigentlich zwei 1 1/2h Filme sind, die von den TV Sendern auseinander gerissen wurden.)
    Michael und KITT werden wieder mal mit Goliath konfrontiert, und genau hier frägt Michael KITT nach Goliaths Schwachstelle.
    Als dieser jedoch keine finden kann, und sie mal wieder auf Kollisionskurs mit Goliath sind, schwenkt Michael im letzten Moment aus, und KITT gerät ausser Kontrolle und fährt über die Klippe hinaus.
    Nur gut das April den Fallschirm eingebaut hat. :)
    (Haut mich nicht, wenns nicht stimmt. ;)
    Ich schau in letzter Zeit nich mehr so viel KR. Warte im Stillen sehnsüchtig auf was neues.)

    Ich hatte sogar gedacht es vor einiger Zeit schon ins KR Board gestellt zu haben.
    Aber leider konnte ich keinen Beitrag mit diesem Thema von mir finden. (?()

    Na jedenfalls sollten wir uns jetzt noch nicht verrückt machen.
    Steht hier auch extra drin:

    Zitat

    aber Hasselhoff machte es zur Bedingung, dass der Wagen wie in der Serie sprechen kann.

    Mitunter war dies auch ein Grund, dass bisher noch nichts weiteres zu Stande kam.
    David ist mit dem was die "Macher" da mit KR machen wollen nicht einverstanden.

    Ich rechne ihm das hoch an, und sollte es irgendwann mal dazu kommen, dass sich jemand findet, der es unter den Gesichtspunkten realisiert, wie sich David das vorstellt, kommt vielleicht auch was gescheites dabei heraus.

    Ist es doch ein Zeichen, dass David noch etwas Seriösität (ist das Wort so richtig?) hineinstecken will.

    Also von mir ist es nicht soweit weg.
    Würde Richtung Waldshut-Tiengen (ca. 55km ne. 1h Autofahrt) fahren, und dort in der Nähe über die Schweizer Grenze.
    Also bis Zurzach wahrscheinlich keine 1 1/2h.

    Und Viper, genau so weit liegen wir nicht auseinander.
    Laut Map24 knappe 140km. :)

    Und an Bandit.
    Kann dich verstehn, wenn du nicht kommen kannst.
    An die 600km ist schon ein Stück.
    Bin letztes Jahr ja auch zur Con, und man muss sich immer überlegen was man machen kann.
    Momentan kann ich mir so weite Strecken auch nicht leisten.
    Muß erst den Zahnriemen machen lassen. (Und das Finanzamt läßt sich zeit mit der Steuerrückzahlung.)

    Aber vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal.

    Hab ein bisschen im Forum von Bandit-Online rumgeschnüffelt :D und bin auf diesen Beitrag gestossen:
    BO-CH
    Da dies bei mir sozusagen um die Ecke liegt (na ja sind schon ein paar Kilometer) dacht ich könnt da ma vorbeischauen.
    Auch wenn ich selbst keinen Bird fahre, so bin ich als eingefleischter KR Fan ja doch ganz schön von Bird begeistert und nutze jede Möglichkeit mir diesen in Wirklichkeit anzuschauen.
    Nu meine Frage, wer kommt alles von unseren Replica-Besitzern dort hin?
    Könnt ich das Glück haben, einen von euch mal persönlich zu treffen?

    Meistens geht das selbst auf Autobahnen nich.
    Dazu gibts viel zu viele andere Mitbenützer, die in anderen Geschwindigkeiten fahren.
    Ich hab noch das Glück in einem Gebiet zu wohnen, wo die Autobahnen beruhigter sind, doch ist es immer eine "Beschleunigen-Bremsentuerei" willst du schneller als der Durchschnitt fahren. :D
    Und du kannst ja nich den anderen verbieten die Autobahn zu benutzen, bloß weil du mal "schnell" fahren willst.

    Bin auch scho mal so schnell gefahrn was mein Auto gab (knappe 200) aber ich nimms dann auch keinem wirklich übel der langsamer fährt als ich.
    Sonst bin ich lieber gemächlich unterwegs.

    Hi Schmeed
    bevor Bandit wieder nen Hohlen dreht (Bandit bitte nicht verzweifeln :D )
    hab ich mal gesucht und bin hier Möchte mehr wissen Thread auf das gestoßen:

    Von Bandit:

    Zitat

    Autobahn: 8-10 l normal
    Land: 9-11 l normal
    Stadt: 11-14 l normal
    Das sind V6-Werte, der V8 verbraucht bei gleicher Weise dementsprechend weniger. Steuer sind 480 bei Euro 1 für das ganze Jahr.

    Was Spritverbrauch angeht, gibt es ja schon Autos die 3L auf 100km verbrauchen.
    Hängt natürlich mit Leistung, Gewicht und Hubraum und Fahrweise des Fahrers zusammen. :)

    Hab ich noch was vergessen?

    Wie siehts mit der Versicherung aus? Konnt jetzt selber nix auf die Schnelle finden.

    Edit:
    OK doch gefunden. Hier:
    Steuerkosten für Trans Am

    Ja wirklich. So ist es doch immer. Zuerst freut man sich, und dann geht alles den Bach runter.
    Mir gings schonmal ähnlich.
    Zuerst mein alten SHADOW verkauft da keinen KAT, dann nen neuen gekauft für 10tDM um diesen dann nach 5 Wochen mit Totalschaden zu verlieren und dazu noch schuldig sein.
    Alles verloren.
    Zum Glück ist mir da nicht mehr als ein Kratzer passiert.