Beiträge von Defender

    Top: Chef orientiert sich Benzinpreismässig an den Tanken im Nachbardorf. Die billigsten hatten heut dort für Bleifrei 95 einen Preis von 1.835 Fr. Danach hat Chef seins auf 1.799 Fr runtergedreht. Gleich mal vollgetankt :D

    Flop: Zum drittenmal hat mich irgendwas direkt neben der Wirbelsäule gestochen. Ein gigantisch grösser Fleck am rücken und schmerzen wie sau.

    Top: Mach ne Ausbildung zum Automobilfachmann. Meine Lehrer möchten mich nun gerne für ne Stufe höher, den Automechatroniker empfehlen.

    Top/Flop: Mein Auto röhrt seit n paar Wochen abartig geil. Seit heute aber deutlich zu abartig. Nun ist er irgendwo vor dem Kat undicht und es scheint mir als fehlt mir was an Leistung. Nebenbei ist mein Motorenölstand strich minimum. *pfeif*

    Der Flop dazu: Morgen wird die Mittagspause gekürzt und das ding demontiert und frischer Auspuffkit raufgeschmiert, soferns da kein Loch hat.
    Top ist aber wieder das er aus der Firma kommt in der ich meine Ausbildung mache und ich noch garantie habe, also kann ichs als Arbeitszeit verbuchen :D

    Top: Mein Vater will ein Teil der kosten für die anschaffung eines Wagens übernehmen.

    Flop: Wenns nach ihm geht wirds einer der 3:

    (Uno, Punto, Tipo)
    Und da pass ich mit meinen 197cm mit einer beinlänge von über 100cm nicht rein. (Habs schon probiert) Das versteht er aber nicht, er ist ja auch kleiner und kennt solche Probleme nicht.

    Oh ja, die Serie ist wirklich sehr gut. Echt witzig die Geschichten die sie da erleben.
    Earl mit seiner Karma-Problem. :D

    Die lief bei euch noch nicht?
    Hier lief die mal auf SF2 auf deutsch, ist aber schon lange her.

    Zitat

    Original von *Pontiac_Lady*
    weiß einer wo ich man sie schon mal entdeckt haben könnte?

    Entweder dort wo TobiTheDuck meinte. (Is aber n langweiliger Film.. Achtung vorurteil: Frauen mögens vielleicht gewaltlose Filme :D )

    Oder am ehsten: die hatte in Veronice Mars auch einige auftritte. (Wurde z.t. auch als fester Cast creditet.) (Weiss aber gar nicht ob ihr in D-Land das überhaupt schon flimmern hattet..)

    Zitat

    Original von Airwolfnight
    Hab ihn mir gerade auch in youtube angeschaut,bevor er daraus wieder verschwindet*G*

    Wie heisst so schön: 2 ... ein Gedanke ;)
    Hab mir den auch mal reingezogen...

    Sagen wir mal so, ich bin nicht mit alzu grossen Erwartungen rangegangen.

    Ich bin bei Auto-Techniken eher ein liebhaber von, nennen wir es mal, anfassbaren. Daher gefällt mir dieses Simsalabim und schwubs eher nicht.

    Was ich mit "anfassbaren" mein:
    Knight Industries Two Thousand: SPM - Sind ausfahrende Parts. Im Bereich des machbaren.
    Viper: Morphing ist letztendlich "nur" ein "drehen" der oberfläche und verändern der form.
    Knight Industries Three Thousand: Da kommts ausm nichts..

    Ja, vielleicht bin ich ein technologiefeind.. aber für mein Geschmack ist das jetzt schon ein wenig übertrieben.

    Der neue Knight Industries Three Thousand gefällt mir aber sonst ganz gut.
    Am Anfang war ich dem Hauptdarsteller vielleicht ein bisschen abgeneigt. Hat sich aber mit der länge des Filmes komplett geändert.

    Das die Serie nie wirklich realistisch war ist klar, aber wenn man noch (siehe oben) in der nähe des Bodens bleibt, find ich das besser als wenn man gleich ins unendliche abhebt.

    Beispiel Ende: Zitat: Sorry Freund, das könnt gleich weh tun.. (oder so ähnlich)
    *bum*
    Da steht Kitt (fast) wie ein Berg... kein bisschen geschoben.. (Hier hats übrigens n kleinen, ich würd mal sagen, Schnittfehler. Kitt steht erst deutlich schräger als beim aufprall.) (Und falls jetzt einer sagen will, stimmt nicht, es hat ihn geschoben: Jein, war vor dem Aufprall.)

    Das Flugzeug als neuen Semi hat mir ehrlich gesagt gefallen, (Gut, ich mag auch TKR..) Allerdings war ich schon baff als das Ding Kitt auf ner Strasse rausgelassen hat.. Das Flugzeug hat m.M. weniger Potential als der Semi von früher, da es schlicht und einfach nicht überall landen kann.

    Im gross und ganzen: Positv überrascht, da meine Erwartungen gleich 0 waren. Und schlecht fand ich es nicht. Es hat schon einen eigenen Flair.
    Wenn man mal die Vergleiche zum originalen Knight Rider sein lässt, kann man doch sagen das es ein guter Pilot war.

    Was nun daraus wird dürfte ja 2te Frage sein.. Ich denk die Zuschauerzahlen sind nicht wirklich brauchbar, da doch einfach viele reingekuckt haben, weil sie wissen wollten, was daraus gemacht wurde.

    Ich tendiere jetzt mal folgendes zu Behaupten: Man wird ne Serie machen, aber die wird nicht über die 1ste Staffel hinauskommen. Denn an den alten "Charme" kommts nicht ran.

    *auch-mal-dran-ist*


    Folgendes WP nutz ich bereits 1-2 Jahre. Die Farbgebung und gemütlichkeit gefällt mir einfach zu sehr...

    Bilder hab ich von celeb-city, zusammengebastelt und den hintergrund eingefügt hab ich selber...


    Unordnung bitte verzeihen... ich würd ja sagen sieht sonst besser aus, wäre aber gelogen :D

    Jep, ist dann wohl ziemlich gross..

    Also aufm Bild kommt er gut rüber.. höchstens die hinteren Lampen sind irgendwie bissl missraten.. (zu schmal)

    Aber falls dir mal ein 2ter übern Weg läuft, sag bescheid ;)

    Wehe du fährst das ding gegen ne wand :D


    E: Sieht das nur so aus, oder kannst du den Waffenschacht ausfahren?

    Huhu,

    die Quali ist hundsmies, aber es ist das einzige mal das ich bei den letzten paar Folgen die liefen überhaupt mal das Nummerschild gesehn hab. Vielleicht kannst ja was damit anfangen...


    EDIT: N besseres Bild.. von 4x21
    (Anklicken, dann wirds bissl grösser ;) )
    Stammte aus der heutigen Folge. 4x12-Rache um jeden Preis.. Versuch grad die Serie aufzunehmen.. klappt aber ned so ganz.. hab ne quote von ca. 60 verpasst zu 3 aufgenommenen :D


    Hab vor langer Zeit auch mal versucht n Defender zu basteln, hab leider nur schlechte Fotos (und das auch nur noch dank Lycos und vipertv.de, ein hoch auf das internet als speichermedium/archiv :D ) und auch keine auf der er fertig ist. Mittlerweile wäre es an der Zeit n neuen zu machen, da der Spachtel risse hat und ich damals doch noch viel Jünger/unerfahrener war als ich den gemacht hab..


    Zitat

    Original von Schakal
    Insofern...ist eigentlich nen ganz netter "Soviel ist Deine Domain wert!" Rechner...mehr aber auch nicht.

    Selbst das ist es nicht...

    Domainendung .de, englischsprachige addresse: 1,799.00 $.. (schön wärs..)

    Gibt irgendwo im Internet noch einen solchen Rechner von irgend ner deutschen Seo-Optimierungsfirma... find ihn aber ned mehr, war aber genau so sinnvoll..
    (Domainendung in kombination mit Domainname werden nicht wirklich beachtet, bevorzugt sind dann auch noch englischsprachige Wörter..)

    Wenn ich mir die "Preisvorschläge" da aber mal zu gemüte führe, könnt ich mir vorstellen, das manch so ein der **** Domaingraber seine utopischen Preise so berechnet...... X(


    BTW: Entweder bin ich zu blöd das richtung einzutippen, oder https://www.knight-rider-board.de hat sein Wert innerhalb von 3-4 Stunden um 70 Dollar verbessert ;)

    (Ganz interessant ist ja auch noch, wieviel die subdomain www beim Preis ausmacht :D )

    Zitat

    Original von Paddy080585
    Davilex bleibt ein Haufen inkompetenter Schlamper, denen es völlig am *rsch ist, ob das Game was mit der Serie zu tun hat, ob es also "Realitäts"nah ist und ob es eine Handlung hat.


    Hmm... ne das stimmt nicht...

    Siehe die anderen Davilex-Games, das hat nix mit am Arsch vorbeigehen zu tun... das mit der inkompetenz stimmt aber..


    (Und ich glaub, das dies kaum was mit Geldgier zu tun hat, den Davilex hat zuvor schon Games hergestellt und wer da ernsthaft erwartet hat, was qualitativ hochwertigeres zu sehen, na ja,.... Hoffnung vernebelt die Sicht, gekauft haben wers alle :D )


    Zitat

    Ein gutes KR-Game wird wohl kaum einer von uns erleben...


    Ich würde ja mal zustimmen, zu 100%, denn es gibt wohl kaum eine wirklich grosse Masse an Abnehmern und das Thema ist ja auch nicht mehr "aktuell"...
    Sollte es eines Jahrtausends doch noch ein guten Film geben, könnte man ja noch hoffen ;)

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Defender: Wusste gar nicht, dass es den Film mal offiziell auf "CD" gab :rolleyes:;)


    Ne, hat es nicht... Das Symbol oben rechts verrät aber einiges :D
    Du solltest eventuell mal "zurück in die zukunft" kommen, hier gibts TVKarten und Rohlinge und das ist besser als ne VHS ;)


    Zitat

    Original von Knight-Design
    da sie genauso aussieht wie die Patrica McPherson die in der USA auf dem Knight Con treffen war...

    Aus reiner Neugierde... auch wenn schon gesagt wurde das sie ihr nicht gleicht, gibts davon irgendwo n Bild?

    Zitat

    Original von Sethos
    Patricia McPherson spielt die Ehefrau von Agent K (Tommy Lee Jones) . Sie ist nur ganz kurz zu sehen als er sie mit einem Satelliten ausfindig macht.In der Aufnahme arbeitet sie gerade im Blumenbeet.

    Genau bei dieser Scene bin ich auch der Meinung das es sie eventuell sein könnte. (War mein erster Gedanke als ich die Scene zum ersten mal gesehen hab, bei genauerem hinsehen tun sich da aber zweifel auf.)
    (Was dann bedeutet, dass das obere Bild sonstwas ist, aber nicht von der richtigen Szene)

    Hab mir mal die Zeit genommen und unter den 300 CD's die MIB-CD gesucht und n paar Caps gemacht.
    (Sie sind sehr schlechter Qualität, wer kein 56k hat, sollte sich lieber die ganze Scene angucken.)

    Ganze Scene angucken

    Aber letztendlich wird es wohl immer Stimmen geben die der Meinung sind das sie es ist, und welche die meinen das sie es nicht ist.
    Nur weil sie in den Credits nicht auftaucht, muss das nicht heissen das sie es nicht sein könnte. Rausfinden könnte man es eh nur, wenn man sie selber fragt ;)