Beiträge von Privateer5000

    dj pc

    Also so ganz stimmt das nicht was du sagst. Opel macht auch Pontiac das sowohl Opel als auch Pontiac Tochterfirmen von Generel Motors sind. Du bekommst auch Pontiac teile bei Chevrolet, da auch zu GM zugehörig wie bei jeder Firma die GM gehört.

    MfG Privateer

    Hi Nico

    Erstmal wilkommen im Board. Also du hast mal wieder ein heikles Thema angeschnitten. Da ich nicht weiß ob du das Original hast und nur versucht hast eine Sicherheitskopie zu machen gibts von mir jetzt nur folgenden Hinweis.
    Da wir nicht dichtgemacht werden wollen wird hier auf dem Board nichts toleriert was irgendwie illegal sein könnte, auch sogenannte Grauzonen. Da man einen solchen Patch auch verwenden könnte um illegale Kopien herzustellen wird jeglicher Hinweis auf einen solchen Patch gelöscht und weitere Konsequenzen in Erwägung gezogen.
    Ich werde diesen Thread jetzt schließen und hoffe somit dieses Thema vom Tisch zu haben.

    MfG Privateer

    Das wird wahrscheinlich nur als Download verfügber sein, wenn es eine Gamcube und Xbox Version geben wird hoffe ich das da schon alles gepatcht wurde.
    Ich selbst glaube auch nicht, das später das Pc-Game schon fertig gepatcht zu kaufen sein wird, höchstens das der Patch beiliegt. Wenn doch wäre Davilex der erste mir bekannte Hersteller der das machen würde. Alle anderen haben meist die Patches auf ner ZusatzCD beigelegt.

    MfG Privateer

    Zitat

    Original von Gokota
    Hi Sveni

    Danke nochmal naja mit schlechter erfahrung meine ich von dort habe rich mir einige Spielwe geholt und die waren richtig in okey fehler bei Laden oder häufiger herausscmiss beim spielen den ( KS ) wirt hinterher gesprochen das die erstmal die kaputten ( Defekten ) Spiele verklickern wollen deswegen.

    tschüss

    Kleine Frage, bist du stoned????? Nicht böse sein, aber der Text erweckt doch arg diesen Eindruck.
    Ich bin noch mitgekommen bis "... und die waren" ab da entzieht sich der Sinn deines Postings dem verständlichen, auch nicht mit viel Phantasie. Könntest du das bitte korrigieren, damit man weiß was du sagen wolltest??

    MfG Privateer

    P.S. Kaufen wenn KR-Fan

    Zitat

    Original von xbender
    Ich frage mich nur, warum Ihr nicht in den bereits vorhandenen Post's zu diesem Thema schreibt.....

    Seht gute Frage. Leute, bitte die Suchfunktion benutzen und nachsehen ob es sowas schon gibt und nicht einfach einen neuen thread eröffnen.
    In diesem Sinne

    Privateer

    [Thread closed]

    Das muss nicht am Spiel liegen, da die ja auch nur für DirektX programmieren. Meist ist ein Treiberproblem. Die Hersteller kriegen es manchmal nicht fertig funktionierende Treiber zu programmieren. Das war bei ATI lange ein sehr großes Problem, darum habe ich immer ATI gemieden, die waren nur im Mac und in Laptops gut, aber mit der neuen Radeon hat ATI ne Glanzleistung vollbracht.

    mfg Privateer

    Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Mein PC: Pentium4 2,53 GHZ, Geforce4 440 Go

    Geforce 4 Go?? Dann hast du aber nen Laptop, oder??

    CapN Kollege von mir hatte mal ne Kyro und war total unzufrieden mit dem Ding, Treiberprobleme und die Leistung war auch nicht berauschend. Von ATI hätte ich bis vor kurzem abgeraten, aber mit der Radeon 9700 Pro ist denen ein geiler Chip gelungen, jedoch der Preis. Ich selbst benutze seit niedergang von 3DFX auch Nvidia, momentan ne GF 4 4200 mit 128 MB und den neuesten Treibern (40.72) und ich hab kaum Grafikfehler gesehen.

    MfG Privateer

    Wenn du das zerbrochene Fenster als Ziel siehst steht KITT doch am Anfang einer Unterführung. Diese fährst du bis ans Ende durch und kommst dort in einen großen Raum. Dort stehen ein paar Kisten, wenn du aus dem Tunnel kommst siehst du direkt drauf. Auf die Kisten springen und dann durch das Fenster. Das Fenster ist jedoch nicht mit einem grünen dreieck markiert, macht aber nix, einfach durch, Mission fertig.

    MfG Privateer