Hi
welches Level spielt ihr nach dem ihr das ganze spiel durch habt am liebsten?
mit Begründung
Was ist euer Lieblingslevel?
-
-
Ich spiele gerne die Rennen mit KARR und mit dem Hubschrauber. Da gabs dann doch einige Überraschungen.
-
überaschungen?
SECRETS?
welche? -
Na, wenn du KARR z.B. Verfolgst und dir plötzlich die Brücke vor der Nase hochgeht. Da kannst du aber froh sein, wenn du den Finger auf SPACE hattest. Oder im Tunnel.Fahr da mal ohne Nachtsicht. Das gibt fun.
-
Definitiv die KARR-Mission wo man mehrere Male den Turbo-Boost schän einsetzen kann.
Nachtsicht benutzte ich übrigens überhaupt nicht -
Welchen Tunnel meinst du denn, den am Ende?
MfG Privateer
-
Ich denke mal die in den Chopper Chase Teilen sind gemeint, und da fahr' ich problemlos ohne Nachtsicht.
-
Eigentlich sind alle Tunnel irgendwie genial. Das sich das Auto lenkt wie ne Kuh sei dahingestellt.
-
Ich mag die Endgegner-Level. Das kommt geil wenn man aus der Innenansicht auf Goliath und KARR zurast.
-
Ich mage den Level wo man zum ersten Mal den SPM Modus einsetzt.
-
Also ich finde das Unterirdische Level total geil. Der SPM kommt da richtig geil zu geltung und der Turbo Bosst sieht einfach nur geil dort aus oder was meint ihr??
MFG
Michael -
Rennnen mit Karr, Tunnel, Zerstören Karr !
-
Zitat
Original von dj pc
Oder im Tunnel.Fahr da mal ohne Nachtsicht. Das gibt fun.
Also ich habe im ganzen Game keine Nachtsicht gebraucht!Sag mal genau, welchen Level du da meinst, mit dem Tunnel, wo du Nachtsicht brauchtst! Habe mich nämlich über die Nachtsichtfunktion schon gewundert, da sie für mich im gesamten Game unwichtig war! Kay
-
Nachtsicht kannst du in jedem Tunnel einsetzen. Da siehts du dann mehr.
Geht aber auch ohne. Ich bin meist mit gefahren.
-
Mir gefiel ödland am besten. Geile Strecke mit vielen Hindernissen. Als zweites kommt dann das erste Helikopterlevel (absolut rasant, absolut schwer) und drittens dann das eher simple Rennen mit KARR!