Was ist euer Lieblingslevel?

  • Na, wenn du KARR z.B. Verfolgst und dir plötzlich die Brücke vor der Nase hochgeht. Da kannst du aber froh sein, wenn du den Finger auf SPACE hattest. Oder im Tunnel.Fahr da mal ohne Nachtsicht. Das gibt fun.

  • Definitiv die KARR-Mission wo man mehrere Male den Turbo-Boost schän einsetzen kann.
    Nachtsicht benutzte ich übrigens überhaupt nicht :)

  • Welchen Tunnel meinst du denn, den am Ende?

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Also ich finde das Unterirdische Level total geil. Der SPM kommt da richtig geil zu geltung und der Turbo Bosst sieht einfach nur geil dort aus oder was meint ihr??
    MFG
    Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von dj pc
    Oder im Tunnel.Fahr da mal ohne Nachtsicht. Das gibt fun.


    Also ich habe im ganzen Game keine Nachtsicht gebraucht! 8o Sag mal genau, welchen Level du da meinst, mit dem Tunnel, wo du Nachtsicht brauchtst! Habe mich nämlich über die Nachtsichtfunktion schon gewundert, da sie für mich im gesamten Game unwichtig war! Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Mir gefiel ödland am besten. Geile Strecke mit vielen Hindernissen. Als zweites kommt dann das erste Helikopterlevel (absolut rasant, absolut schwer) und drittens dann das eher simple Rennen mit KARR! :)

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.