Beiträge von Danny1280

    Das der Controller Flop ist, würde ich vielleicht nicht unbedingt sagen. Ich finde es auch nicht schlimm das der Controller keine Box hat. Bei einen fertigen Replica, kann man den Controller hinter dem Amaturenbrett gut verstauen, und Tasten hat man bei Replica genug, um ihn zu steuern. Die Leistung, bei diesen Controller ist nicht viel, da finde ich den Preis für zu teuer. Man bekommt ein fertiges Programm, für LED Lauflicht mit nachzieh Effekt im Internet. Das auf ein Controller mit Grundschaltung spielen, und 8 Transistoren verbauen, schon ist der Controller fertig. Materialkosten, betragen grad mal keine 30€. Und Geistig, ist da auch nicht viel hinter.

    Kitt Talk 2011 gab es nie zum Donwload. Chris wollte erst die Software fertig stellen, und dann als Download anbieten. Leider kam das nie soweit. War richtig begeistert was er da auf die Beine gestellt hat. Aber leider, hat er damit aufgehört, vor fertig Stellung.

    Eine Alternativ Software habe ich noch nicht gefunden. Die ich auch noch sehr gut finde, ist die von Kittsupercar. Habe aber noch nirgends gelesen, das der Italianer sie verkauft.

    Du kannst das jetzt nicht mit ein Auto von heute vergleichen. Es ist kein Audi oder BMW. Es ist halt ein altes Auto mit der Technik vom damals. Ist eine ganz andere Welt. Es macht aber schon Spaß, wenn man das blubbern eines V8 hört, und man gibt Gas, und merkt, wie es Immer lauter wird. Bei so einen Auto hat man fast kein Komfort, mit dem Auto kann man auch nicht wirklich schnell fahren, denn das macht kein Spaß. Ab 120 km/h fängt dadrin alles an zu klappern. Und es ist laut. Und wenn das Fahrwerk, und Lenkung Original ist, ist er ab 120 auch sehr schwammig. Das Gefühl hätten ich zumindest mit meinen alten. Als Daily möchte ich den auch nicht verwenden. Der ist eher mal so zum Cruisen. Ich glaube irgendwann wird er mir dann doch zu laut sein. Und würde mir was neues holen.

    Die im Link dürften wohl die richtigen sein. Wollte mir da auch noch welche bestellen für meinen 82er. Wann ich das genau machen, weiß ich leider noch nicht. Die schicken, aber leider nicht Übersee.

    Der hat die JimBob vom Jan aus Essen. Er hatte sie mir auch angeboten, da ich auch schon seit ewigkeiten die Leisten suche. Aber ich konnte sie damals leider nicht abholen, da ich kein Auto zu Verfügung hatte und ich danach im Urlaub geflogen bin. Hatten dann ausgemacht, das ich sie nach dem Urlaub abhole. Hatte ihn angerufen und er sagte mir das er angeblich den kompletten Wagen verkauft habe. Und was sehe ich hinterher im BO Forum er hat sie an KR-Fan verkauft. Finde ich zwar nicht so gut die Aktion vom Jan, aber Herzlichen Glückwünsch KR-Fan. Hast Glück gehabt.Muss ich halt noch was warten.

    Da bin ich mal gespannt , ob er auch so passt. Würde mich nämlich auch intressieren. Wo hast du den Dachhimmel gekauft und was hast du bezahlt dafür ?

    Was ich nicht verstehen kann, warum fährt man einen Wagen weiter wenn man doch schon so Geräusche kennt? Das da mehr kaputt geht ist doch klar.

    Und warum suchst du dir nicht einfach einen gebrauchten Motor ? Die bekommst du schon ab 500. Schau doch erstmal nach was bei dir kaputt ist. Wenn der Rumpf ein Loch hat, besorgst du dir halt einfach einen neuen Rumpf und baust alles um. Aber am Rumpf sollte eigentlich nichts kaputt gehen, wo Wasser raus kommt, es sei denn du hast ein Loch. Und schwer ist das auch nicht. Ist halt nur eine scheiss Arbeit, kennst du keinen Motor Instandsetzer ? Der dir den Motor unter der Hand macht. mit einer Überholung solltest du auf jedenfall mit unter 1500 auskommen.

    ich würde erstmal schauen was er hat, und dann weiter sehen, vielleicht wird das ja garnicht so teuer. Schonmal Kompression gemessen ?