Kleinere Arbeiten während der Saison...

  • Habe hier schon länger nichts mehr geschrieben.

    Habe mittlerweile die 82´smoked-taillights am TransAm montiert, eine Alarmanlage mit Scanneransteuerung eingebaut...

    Außerdem habe ich heute meine seltenen ORIGINAL 82er Zierleisten bekommen !!


    Die werden die Tage lackiert und montiert. Dann stelle ich mal wieder ein Bild hier rein !

  • Wo hast Du die 82er Zierleisten her? Bin auch noch auf der Suche da bei meinem keine dran sind...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Der hat die JimBob vom Jan aus Essen. Er hatte sie mir auch angeboten, da ich auch schon seit ewigkeiten die Leisten suche. Aber ich konnte sie damals leider nicht abholen, da ich kein Auto zu Verfügung hatte und ich danach im Urlaub geflogen bin. Hatten dann ausgemacht, das ich sie nach dem Urlaub abhole. Hatte ihn angerufen und er sagte mir das er angeblich den kompletten Wagen verkauft habe. Und was sehe ich hinterher im BO Forum er hat sie an KR-Fan verkauft. Finde ich zwar nicht so gut die Aktion vom Jan, aber Herzlichen Glückwünsch KR-Fan. Hast Glück gehabt.Muss ich halt noch was warten.

  • Jo, habe sie von Jimbob. Habe aber auch viel dafür bezahlt. Aber so ist das nunmal mit Angebot und Nachfrage. Das treibt den Preis ! Ich habe ja auch länger gesucht, aber die verdammten Dinger NIRGENDS gefunden. Ich wollte auch keine von der 2nd generation verbauen, wenn dann original 82´TransAm bzw. Firebird.

  • Dsa gleiche will ich auch. Habe aber noch ein bisschen Zeit. Mein Wagen wird wahrscheinlich erst ende des Jahres neu lackiert. Bis dahin wollte ich sie dran haben. Werd schon welche finden.