Beiträge von knightrider2000.de

    Hat euer Kühlschrank die richtige Temperatur?

    Sauberkeit im Kühlschrank ist nicht alles um die Keimentwicklung zu vermeiden,
    auch die richtige Temperatur ist wichtig.
    Aber kaum ein Kühlschrank ist richtig eingestellt.
    Habt Ihr schon mal ein Termometer reingelegt?
    Wer dann feststellt das die Temperatur nur 12 bis 15 beträgt sollte schnell was
    tun, die richtige Temperatur liegt ab über 4 °C bis unter 8 °C.

    Und nun ab zum Kühlschrank.

    Matthias

    Es geht doch nur um wenige Pixel.
    Die Inhalte sind sogar weniger als 1024 aber duch die viele Schachtelei
    Tabelle in Tabelle in Tabelle und noch nen Rand macht es größer als 1024,
    ich denke mal max 1090. Es muß nur um 70 Pixel kleiner werden.

    Denkt auch mal an die vielen Netbooks.
    Oder User mit Vista Leiste rechts oder links.

    Sorry ich habe nun mal noch immer nur eine 15er Röhre.

    Zitat

    Original von Chakotay
    Wieder Falsch. Bei SeaQuest war die erste Staffel noch Bodenständig ...

    Dann wurde die Zwote Staffel Action lastiger gemacht. Einige Crewmitglieder die nach einhelliger Meinung zu "Alt " waren mussten gehen. ...

    Die Dritte Staffel welche nie zu Ende gebracht wurde...

    Warum "Wieder Falsch" ??? Außerdem liegst du Falsch.
    Denn Im Pilot hatte die Seaquest DSV eine Frau als Kapitän,
    das kam aber nicht an. Also mußte Roy ran.

    Weiter sagte ich ja das die Serie dann abgeändert wurde.

    Chakotay bitte nicht immer mit der Brechstange,
    in den vielen Jahren meiner Abwesenheit hier
    solltest du endlich Erwachsen geworden sein, oder(?)


    Zitat

    Original von Mega Man
    Ich mein Dark Angel wurde deswegen auch abgesetzt.Habe beide Staffeln hier liegen,aber zu einem richtigem Ende kam es ja nicht.

    Bei Dark Angel lag es einfach daran das die Americaner nicht damit zurecht kamen das gerade aus ihrem Land ein Aussteigerland wurde. Und so eine thematische Endzeit Storry wurde. Ich selber finde die Serie toll, nur am Ende haben die ein wenig zu sehr übertrieben.
    Und Jessika Alba is einfach nur der Hammer, von ihr würde ich mich gern verprügeln lassen. lol.

    CU

    Zitat

    Original von CapN
    Seaquest haben die nach fast jeder Staffel neukonzipiert... anderes Beispiel, das mir grad einfällt: Sliders - so oft verändert und neubesetzt, bis es nur noch peinlich war.

    zu SeaQuest: nicht wirklich, zu der Änderung nach dem Pilot wurde nur einmal groß aufgeräumt sonst nicht.

    zu Sliders: ja, es gibt immer Negativbeispiele.

    Zitat

    Original von KARR 2000
    ich bin ehrlich gesagt kein großer serien-gucker, daher meine frage, gab es schon des öfteren serienproduktionen, wo in laufender staffel, aufgrund schlechter quoten, das konzept umgeschmissen wurde?

    Ja, gab es SeaQuest DSV hier wurde aber gleich nach dem Pilot geändert.
    Danach hielt sich die Serie ein paar Staffeln.

    Zitat

    Original von K.I.T.T..
    beim hochfahren bekomm ich immer den käse aus den screenshots,was ist das?wozu ist das gut? und, brauch ich das???
    ;)

    Hi,

    sind deine Probleme noch aktuell?

    viele Sachen sind ja schon genannt worden,
    hier noch mal eine Liste:
    1. Autostart aufräumen, schmeis alles raus was du nicht weißt diese List ist nur für dich und die Programme die du auch beimbooten möchtest. Außnahmen wie Adobe Gamma Loader von Photoshop oder Acrobat Assistent etc. solltest du lassen wenn vorhanden.
    2.Regcleaner. Um alles autom. zu löschen was nicht mehr vorhanden ist.

    Frage ist dies dein Rechner oder der deines Arbeitsgebers? Denn D:\ und E:\ sind wenns dein Rechner ist deine Sache was da drauf ist und was du nicht willst, brauchst löschst du einfach. Und schau nach wo die Auslagerungsdatei vom RAM liegt.

    Hi, dein erstes Problem hättest du möglicher Weise beheben können durch das Wiederherstellen eines Systemwiederherstellungspunktes. OK zuspät...
    Nun hast du wieder dein altes WinXP PE drauf, ich nehme mal an du meinst 32bit Version da vorher auch XP PE aber 64 drauf war(?), dafür hast du aber zuviel RAM verbaut. Max 3 GB.

    Wenn du noch Fragen hast dann stell sie hier....

    Zitat

    Original von Feueradler
    Jetzt noch eine frage die 2 Speicher die wieder draußen sind , könnte ich die wieder dazu stecken ?

    Im Prinzip ja, aber du solltest schauen ob die miteinander Sinn machen,
    und sich nicht ausbremsen.

    Wenn FSB und CL gleich sind sollte es keine Einbusen geben.
    Besser aber wenn es die selben Modelle sind nur eben unterschiedl. MB.

    Und wenn genügend Bänke da sind.

    Kann aber auch sein das die nicht miteinander wollen, dann hast du Pech.

    Seien wir mal realistisch...

    Schaut man sich die Sender Politik bei RTL an,
    wird KR2008 nicht bei RTL laufen.
    Sondern zum Antesten bei RTL2 oder VOX.
    Wird aber RTL2 sein paßt dort besser rein.
    Und wird wohl ins Mittwoch Programm gehn.
    Gleich neben SG1,SG-A,BSG,Andromeda und Co.

    Und wenns gut läuft macht es RTL wie immer
    und hlt sich die Serie rüber, genau wie bei CSI Miami.

    Bei Pro 7 wirds wohl nur wenns der Knaller schlecht
    hin ist, sitzen ja die Inhaber in den Staaten
    und können die dortigen Aussichten bestens einstufen.#

    Aber letztlich ist es egal, hauptsache es kommt.

    CU Matthias

    Hallo Leute nach über zwei Jahren abstinens bin ich nun wieder hier.
    Fast pünktlich zum Start der neuen Serie.

    Ich hab nun die ersten zwei Teile gesehn und muß sagen,
    nicht schlecht.

    Schnell erkennt man das hier eine Kombination aus KR und Viper
    entstanden ist.

    Also eigendlich genau das was sich viele gewünscht haben.
    Haben wir doch schon längst Viper als Ersatz anerkannt.

    Einen Tipp zum sehen, die Serie gibts bei kino.to...
    klar nicht ganz legal aber einen Tipp wert.

    Einzig allein (was aber geschmackssache ist) gefällt mir das
    Model des neuen Kitt nicht. Hätte schon was schneidigeres sein können.

    Die Serienstandarts dieser Serie kenn wir schon von anderen aktuellen
    Serien wie Stargate und BSG.

    Aus letzteren spielt ja auch einer mit.


    Also ich kann nur empfehlen einen Blick rein zu werfen
    (in die neue Serie) viel Spaß.

    Matthias
    -------------------------------------------------------------------------
    Webmaster von http://www.knightrider2000.de

    bin "KARR 2000"´s Meinung.

    VIPER ist der beste KR Ersatz für uns Fans.
    Stellt sich nur die Frage ob die Zeit für sollche Serien vorbei ist.
    Denn mit Airwolf, Streethawk, Thunder und Knight Rider ist das Thema doch schon fast gestorben.
    Auch wenn ich mir sowas wieder gut vorstellen kann.
    Aber was wird raus kommen siehe Galactica, ist ja fast ein Graus.
    Denn Galactica 2003 ist was neues und hätte einen anderen Namen bekommen sollen. Nur wegen des Games ist das entstanden.
    Aber die alten BG Fans wurden vergrault.

    So empfinde ich es obwohl ich auch die neue Serie schaue.

    CU Matthias

    Okay dann oute ich mich mal als Mc Donalds Gänger.
    (Maximal ein mal im Monat)

    Zu BK...
    Denn so oft ich es versucht habe hat mich Burger King immer wieder davon überzeugt das die BK Produkte ungeniessbar sind.

    Ich will jetzt nicht sagen das alles bei McD toll ist, aber wenigstens kann man es essen. Einst war der Royal TS meine Nummer 1 aber nun ist es der Chili Chicken Burger.

    Habe zuletzt auch mal wieder den Mc Rib probiert, aber schon vom ansehen (naja hellgrau) ne, und geschmeckt hat er nach nix nagut dafür ist dann die Sauce da, einziger Geschmacksgeber.

    So also kann ich nur McD vorziehen.
    Auch wenn denen mal was anbrennt.
    Und manchmal wünschte ich mir, das es die angebliche Qualitätskontrolle wirklich gäbe.

    Ich errinnere mich an meinen ersten BK Besuch, die Cola hat voll nach dem Pappbecher geschmeckt (haben die die immer noch?)
    Und die Burger schmecken genauso nach Pappe.

    Tschö Leute
    Euer Matthias