Knight Rider - The Movie

  • Hi !

    Sorry, aber für dieses Thema gibt es ein spezielles Forum hier auf dem Board: Knight Rider 3000: Der neue Film
    Vielleicht wirst du da ja fündig.
    Achja, willkommen auf dem Board ! :)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • die Story vom Film wird bestimmt so wie bei Max payne ich habe da so ein Gefühl.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Nunja... dieses Thema gehört doch eher in Movieforum.. schau einfach mal dort rein... da steht einiges.. viele Gerüchte und was bisher so bekannt ist....


    Und somit verschoben...


    Thema vom Film: es wird sich wohl alles in allem um die Umstrukturierung drehen... maybe Spionage oder Garth taucht doch wieder auf... vielleicht auch K.A.R.R. ... bleibt abzuwarten


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • D.h. ein Verbrechen steht nicht im Mittelpunkt, das es von Michael und K.I.T.T. aufzuklären gilt ?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Bisher ist so gut wie nichts bekannt... die Studios halten sich sehr bedeckt in Sachen des Films...

    Sicherlich liegt vieles im argen... ich habe einen Pressezugang zu den Revolution Studios.. aber auf Anfragen in Sachen zu Knight Rider kommt immer eine Standard - Antwort: "Script in Progress. More Details to come"

    Daves Büro hat auch keine weiteren Infos... also abwarten..


    Spekulieren können wir viel und es macht sicher auch spass :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Man darf ja mal spekulieren...ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Garth oder K.A.R.R. mit in den neuen Film eingebaut werden. Das würde sich meiner Meinung nach zu sehr auf die alte Serie beziehen. Der Film soll aber auch eine neue Zielgruppe ansprechen, die sich vielleicht nicht so sehr in der Serie und deren Zusammenhänge auskennt. Also wird vermutlich eher auf die Beziehung zwischen Michael und K.I.T.T. eingegangen und wie sie mit Hilfe der Foundation sämtliche Verbrechen aufklären. Der Inhalt wird wahrscheinlich eher einfach gestrickt sein, denn auch jüngere Menschen sollen es auch verstehen können. ;)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich glaube nicht, dass sie so einfallslos sind und alte Sachen aus vergangenen Staffeln wieder aufwärmen (also kein Garth Knight, kein KARR, keine Fortsetzung der 4ten Staffel...).

    Ich denke, sie werden sich was neues einfallen lassen... haben sie schliesslich in KR2000 ebenfalls. Und mal ehrlich: Bei einem Film, auf den wir über 10 Jahre gewartet haben, wäre es eine kleine Enttäuschung wenn es dann ein 0815-Film wird, also eine Fortsetzung alter Storys...

    Die Kunst besteht darin, altes KR-Feeling mit neuer Story zu vereinen ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Zitat

    Original von SWerni

    Spekulieren können wir viel und es macht sicher auch spass :)

    DITO! Ich glaub für echte Fans sind rosige Zeiten angebrochen. :) Sobald Drehbeginn ist und die ersten Spoiler auftauchen wird das Ganze erst richtig spassig ... und wenn dann irgendwann mal der Trailer draussen ist... :D:D:D
    Zum Drehbuch .. ich glaub es ist noch absolut zu früh um sich da irgendwelche Gedanken zu machen. Abwarten und Tee trinken. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hauptsache sie nehmen wieder die alte Intro-Musik von Knight-Rider...
    Das ist doch Style.
    kann mir keiner erzaehlen, das Panjabi MC so bekannt ist wegen dem Much, den er "singt".
    Alles was daran cool ist, ist doch die Knight-Rider-Musik

    mfg shad

  • Zitat

    Original von shad
    Hauptsache sie nehmen wieder die alte Intro-Musik von Knight-Rider...
    Das ist doch Style.

    Volle Zustimmung :D

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]