fragen /antworten voicebox

  • hi
    zu der frage wenn ich fertig bin ich mache gerade meine ersten gehversuche mit dem herstellen von platinen das ist nicht ganz leicht läuft aber langsam :D dann muss ich noch ein paar tests machen nicht das das ding nach 2 stunden dauer betrieb bei falscher bedienung oder anschluss hin ist
    ich hoffe das ich bis ende des monats in serie gehen kann

    der anschluss man kann die box an jedem kopfhörerausgang anschliessen es wird eine 3.5 klinkenbuchse eingebaut das umschalten der 3 leds normal auto und co kann man über schalter oder über andere geräte machen es wurde so gebaut das nur eine led gleichzeitig leuchten kann auto übersteuert normal und pursuit

    erweiterungen ich werde die box so aufbauen das man sie erweitern kann zb das piepsen beim einschalten

    wenn jemand noch fragen hat oder anregungen tut euch keinen zwang und postet es werde alle fragen gerne beantworten :))

    cu

  • Hiermit wird dieses Thema nun getoppt. Alle Fragen dazu bitte in dieses Thread, und die Fragen nicht über die anderen Beiträge verteilen - so kann man später einfacher was wiederfinden, und das ist in unser aller Interesse oder? ;)

    Bandit

  • Super geil!

    Das Ding ist schon so gut wie gekauft ;) Wann kommt das neue Video? :D

    Sag mal mit wieviel Volt läuft den die Box? Mit 12V? Wäre ja klasse, könnte man ja dann nett in einen PC einbauen... das wär mal richtig geiles Modding ;)

    Bandit

    PS: Achja, hast du mal eine der Replika-Seiten gefragt, wie die Abmaße sind? Damit die Box auch ins Dash passt...

  • das video kommt bald die grösse habe ich nicht nachgefragt unbd hast recht läuft mit 12 V

    es stecken kleine bugs drin wenn man die box aus und gleich wieder an macht kann es sein das die 5 leds links und rechts nicht oben anfangen wenn man einige sekunden wartet gibt es keine probs

    cu

  • ich muss noch kleine tests machen wenn alles gut läuft in einer bis zwei wochen mit dem preis ich versuche unter 100 euro zu bleiben

    cu

  • Wunderbar - der Preis gilt dann für den Umfang wie du sie auf den aktuellen Bildern präsentierst, also mit den Beschriftungen etc., ja?

    Klasse wäre es noch, wenn die die Ausmaße der Box posten könntest - wäre noch interessant ;)

    Bandit

  • 8,6cm 10,2cm 4,5cm
    breite höhe tiefe


    was nicht mit dabei ist sind die einstellknöpfe das einstellen geht auch gut mit einem schraubendreher
    aufkleber überlege ich noch ob ich die draufmache oder einen bogen mit zupacke

    cu

  • so ich lade gerade das video hoch einmal mit beleuchtung und ohne meine cam ist nicht sogut der ausschlag der balkenanzeige beim anschalten ist nicht gewollt passiert aber manchmal ist wie bei einer anlage wo beim anschalten die boxen knacken
    der kleine lautsprecher über dem der ton kommt läuft über die box ist aber nicht mit dabei genauso wie mein mp3 player :D man kann jeden lautsprecher mit 4/8 ohmen mit 1w anschliessen und jede audioquelle beim umschalten der 3 leds auf auto oder pursuit leuchten die anderen beiden leds einwenig

    cu

  • Ich bin nicht ganz deiner Meinung :D
    Also, ich hab mal ein bißchen in Corel Draw gepfuscht, um dir zu zeigen, was ich meine:

    [Blockierte Grafik: http://lucaland.bei.t-online.de/VB.GIF
    Erste Zeile:
    Links Original, rechts dein Nachbau.
    Mit den vertikalen Strichen deute ich an, wie die VU-Balken platziert sind. Siehst du die Unterschiede?

    Zweite Zeile:
    Links wieder Original, rechts ein modifiziertes Bild deines Nachbaus. So würde es aussehen, wenn du die Zwischenräume bei den Balken weglassen würdest. Wieder als Anhaltspunkt die vertikalen Striche. So sieht es meiner Meinung anch originalgetruer aus.

    Was meinst du?

    Gruß CF

    P.S.:
    Man sieht anhand der Bilder übrigens ganz deutlich, wie genau du ansonsten die Proportionen hingebracht hast, wirklich sehr gute Arbeit.