Felgen hab ich jetzt

  • Jubel jubel jubel. Ich habe die ersten zwei von vier 14'er KR-Felgen heute bekommen. Steckt zwar einiges an Arbeit noch drin - aber schaut so schon geil (sorry) aus.

    Wen es interessiert (habe ich glaub ich schonmal wo geschrieben): Habe die Felgen bei Steven Laskowski (o.ä.) bestellt und sind anstandslos nach Deutschland gekommen. Also mein Vertrauen wurde bis jetzt nicht enttäuscht (wenn der 2 Karton auch noch kommt :D)

    Jubel jubel jubel schrei tanz hüpf jubel ....

    OK. Peace. Jetzt ist wieder gut. Werde die Tage mal Fotos von den Felgen posten oder Links oder beide :D :D :D

    Hi hi hi - mein KITT wird immer kompletter, obwohl noch gar kein Trans Am vor der Tür steht. Next time i buy the Hubcaps. And then the front nose and then ... :D ?!?!?

  • Hier mal eine Grossaufnahme
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/inspire5700/felge2.jpg
    Damit habe ich dann die nächsten Wochen zu tun.

    Daher gleich mal ne Frage.

    Weiss einer, wie ich Alu's am besten wieder sauber bekomme und wie ich die dann am besten lacke?


    :( Sorry an die Mod's aber das Board hat aus unerfindlichen Gründe nicht beide Bilder in einem Posting zugelassen ''Eingabefehler'' ???? Ich habe keinen Schimmer warum. :(

  • Zitat

    Original von dj pc
    Hi hi hi - mein KITT wird immer kompletter, obwohl noch gar kein Trans Am vor der Tür steht. Next time i buy the Hubcaps. And then the front nose and then ... :D ?!?!?

    ich kenne das ich habe mir mein pc 1999 gekauft hatte davor ein 486er nur zum spielen naja hatte bevor ich mein pc hatte schon ein brenner :D
    aber kein rechner naja 3monate später war mein pc da :D

    ab nächte woche habe ich endlich mein AMD mit 2,5 GHZ :) und 80er platte denn zurzeit habe ich nur 6,5gb;)

    zu den felgen:

    die sehen gut aus wie teuer waren die und wie schwer sind die?


    Cem