Tödliches Kostümfest(Haloween Knight)

  • Wie findet ihr diese Folge? Ich finde die total grußelig. Als ich den Geist zum ersten mal gesehen hatte, war ich voll geschockt vor angst. 15 Jarhe hatte ich Angst ihn nur anzusehen. doch jetzt trau ich mich. Aber ich kriegt voll die Gänsehaut. Aber sonst ist die Folge geil. Besonders wie Michael Devon eine Spinne auf dem Rücken gelegt hat. :D und wie der sich erschreckt hat

  • Ich habe die Folge November 1994 aufgezeichnet und vor kurzem nochmal angeschaut. Ich finde die Folge schon spannend, vorallem als Bonnie die Tote Frau in ihrer Badewanne findet.
    Man sieht ja später noch einmal die Tote Frau in dieser Gartenhütte bei dem Haus.

    Dürfte diese Folge eigentlich im Jahr 2003 ungeschnitten nachmittags auf rtl gesendet werden?
    - Einige andere Folgen wurden ja auch für nachmittags geschnitten.

  • hi,

    also diese Folge fand ich als Kind 8 (Jahre) ganz schlimm, hab vor Angst sogar es Licht angelassen, so gruselig fand ich die Episode :D:D:D

    Hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart *lol :D

    Ich fand die Folge ebenfalls sehr spannend, auch die Musikuntermalung ist ganz gut (Self Control)

    Also ich freu mich auf die Folge und ich glaube (hoffe) das da nix geschnitten wird.

    MFG
    Knight Fan