Kommentar zu "Software ins Jenseits"

  • Gut, ohne abzulästern, ein paar Gedanken zur gestrigen Folge ;)

    witzig wars, ohne Frage, und ziemlich trashig... :D

    Diese hochqualifizierten Spezialisten :D stellen sich aber manchmal mehr als dämlich an, muß ich sagen :D:rolleyes:

    Treck ist für das Speziteam definitiv etwas arg jung... :rolleyes:;)

    Wirklich viel Auto-Action gibt es nicht, dafür sind die Darstellerinnen nicht uninteressant :D

    Die Szene wo Domino auf zwei Rädern fuhr, gefiel mir übrigens noch mit am besten :]

    Fazit: Der reinste Trash, aber auch Trash kann Spaß machen :] :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Vom Shipper-Standpunkt her finde ich es nicht uninteressant, dass Kayla (warum nur sprechen die in der Synchro den Namen falsch aus?) offenbar die einzige von Kyles Flirts war, vor der Jenny irgendwie Angst zu haben schien...

    Grüßlis
    NOSG

  • Naja, vielleicht hatte Kyle ja auch mehrere Frauen während seiner Zeit beim CIA... erfahren werden wir das wohl nie... leider hört die Serie ja nach Folge 22 auf.

    ...aber es ist net gerade berauschend die Serie von hinten aufzurollen... meine Meinug.

    Bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Tun sie eigentlich nicht wirklich, Amie. Die machen genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben (da war die letzte Folge "Gefangen auf dem Dach der Welt").

    Und wenn ich mir die Kontinuität so ansehe, kann man ja auch fast sagen, dass es egal ist, imho... (:kr

    Grüßlis
    NOSG

  • Muß mich doch korrigieren, was ich weiter oben über Kayla gesagt habe. Fast hätte ich Emma Kane vergessen, die Jenny am Schluß von "Drei Engel in Geheimer Mission" nicht schnell genug von Kyle wegziehen konnte... *prust, kicher!*

    NOSG hat den Namen nicht ohne Grund...