• Hab mir vorhin mal die Sounddateien auf der CD-Rom angehört und festgestellt, dass in einigen von einer Bombe auf einem Zug die Rede ist. Außerdem erzählt KITT irgendwas von einer Postannahmestelle. Im Spiel habe ich so eine Mission aber garnicht gesehen.

    Kommen die erst in Schwierigkeitsgrad "Schwer"?

    Knight Rider rules the world!!!

  • Hab mir auch mal ein paar angehört, die habe ich aber noch nicht gehört. Muss ich morgen mal gucken. Vielleicht für irgend eine Erweiterung?!?!?

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Hab eben mal reingehört. Es ist auch davon die Rede, dass Michael in irgend einem Zug ist. Außerdem kann er eine Bombe nicht entschärfen.
    Das mit der Postannahmestelle hab ich auch gehört.

    Wer weiss, wo das in dem Spiel vorkommt???

    Ist in dem Ordner Sounds/German auf der CD zu finden. Ziemlich weit unten in dem Ordner (Sounds/German).


    MFG.: SEMI

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Auch in der Datei mit den Texten der Missionen stehen diese Dialoge drin. Danach müssten sie vor der ersten Tunnel-mission kommen.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Kann vielleicht einer bei Davilex mal nachfragen, was das auf sich hat???

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Ich finde auch keine, deswegen hab ich euch ja gefragt....


    Ich habe mal geguckt. Die Missionen mit dem Zug heissen:

    Knights Train
    Knights Train part II
    Knights Train Teil III

    Könnt ihr auch sehen auf der CD unter DATA/TEXT/GERMAN/und dann diese ini. Datei

    Stehen alle Missionsnamen aus dem Spiel.

    Man kann zu Davilex nur Kontakt unter der JOB E-Mail Adresse aufnehmen.


    SEMI

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • Ich glaub eher das Davilex ein sehr unfertiges Spiel rausgebracht hat um vom Vorweihnachtsgeschäft zu profitieren und sie deshalb einige Sachen Weglassen mussten.Schaut mal auf die Rückseite des Spiels, die Szene aus dem untersten Bild hab ich auch nigends gesehen.

  • Hab mir eben auch die Soundfiles angehört....

    Kann man denn diese .ini Dateien nicht irgend wie umprogrammieren das man eine dieser unbekannten Missionen spielen kann? Oder sind diese anderen Missionen gar nicht richtig fertig programmiert?

  • Dazu muss man nur 'rausbekommen ob die Missionen bereits physikalisch erstellt wurden, im Ordner ../Knight Rider/Data/Tracks :)

  • Da hast du recht. Das mit den 15 Rennstrecken.
    Hab mich auch schon gefragt, wo die sind. X(

    Michael: Ich übernehme wieder.
    K.I.T.T.: Ach du meine Güte!
    Michael: Sei nicht so vorlaut, Kumpel!

  • In dem Track Ordner sind die Missionen bereits drin (sind dann insgesamt übrigens auch 15).

    Weiß aber ned wie ich es hinkriegen soll das man die spielen kann.

    Knight Rider rules the world!!!