Minister auf Abwegen / Just my Bill

  • tja und auf in den Kampf für die zweite Episode von heute.... :)

    Ich möchte mal erwähnen, dass so kurz vor der bei uns anstehenden Wahl ich mir einen Politiker / eine Politikerin von dem Kaliber Maggie Flynn auch hier in Deutschland wünschen würde... 8) ich denke so jemand könnten wir echt gebrauchen.... :)

    Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum Michael als er Maggie aus der Hütte abholt nicht durch das Tor rausfährt... er brettert spontan durch den armen Holzzaun... aber warum?

    Ich finde gerade Devons Humor in dieser Folge wieder gigantisch... irgendwie hab ich das schon die ganze Zeit vermisst...

    Mich würde interessieren, ob es wirklich so ernst ist um diese Lobbyisten... nicht nur in den Staaten sondern auch hier... ich kann mir gut vorstellen, dass es auch in Wirklichkeit so ist...

    Auch verblüffend ist Michaels offenheit über KITTs Fähigkeiten gegenüber Maggie und deren Assistentin.... was sagt ihr dazu? 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi

    so wie ich das verstanden habe ist er nur durch den Zaun gebrettert um die Straßensperre zu umgehen, kann mich aber auch irren.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • ja, so hab ich das auch verstanden mit dem zaun :)

    ab wann hat KITT eigentliche diese Funktion mit der er Hubschrauber vom Himmel holen kann ?? Hatte er in dieser Folge ja anscheinend noch net ...

  • ich kram den thread mal aus, um meine frage hier zu stellen:

    also, ich such den trailer zu der serie. hat den jemand mal bei einer der zahlreichen ausstrahlungen auf DAS VIERTE vllt. mit aufgezeichnet? hab den nur von einer englischsprachigen dvd.

    bitte mal bei mir melden!


    danke
    MICHAEL