WAs findet ihr am geilsten an kitt??

  • Das geilste an Kitt ist der Turboboost und der SPM!Und einfach die ganze Karosserie passt zu KITT! KNIGHT RIDER RULZ

  • Der rote Scanner ist einfach kult ohne denn roten Scanner wäre Kitt nicht Kitt! Deshalb muss einfach alles so an ihm bleiben! Ausser das Cabrio das gefällt mir einfach gar nicht!Was meint ihr?

  • Ich finde an K.I.T.T. natürlich alles geil, aber wenn ich mir nur eine Sache für mein Auto wünschen würde... dann sicherlich die Tatsache, dass ich mich mit ihm super verständigen kann und er mit mir Reden kann, auch wenn er meine Gefühle nicht so ganz versteht, aber seine Ironie an passender Stelle ist super. Ob ich in 20 Jahren noch so denken würde.. ich glaube nicht, dann würde ich eher die kugelsicherheit in mein Auto bauen, Gewalt wird ja heute immer extremer...

  • ;););););)

    Ich find am geilsten

    Das Auto Das Auto Das Auto Das Auto

    Vorallem einen Trans Am mit zusatzscheinwerfern untem am Bug..

    Das wäre ein extra das sich die hersteller ruhig mal überlegen könnten !!!!

  • Seinen Charakter. Obwohl er ein hochentwickeltes intelligentes Computerwesen ist, und daher nen leichten Anflug von Arroganz gegenüber anderen Wagen (oder Tieren ;) ) hat, ist er sehr sympathisch. Dazu kommt das überaus schnicke Aussehen.

    Bei den Funktionen gibts für mich eigentlich nur den spektakulären Turbo Boost. Evtl. noch den Ski Mode, aber der kommt so selten vor.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Kitts Persönlichkeit natürlich!
    Wenn ich mir aber von den Funktionen was raussuchen würde dann Turbo Boost und SPM ;)

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet