Knight Rider Fan

  • So Noch eine Knight Rider Seite im Netz.

    http://www.knightriderfan.de.tt

    Die Seite mach ich als noch K R Neuling mit nem Richtigen Knight Rider Fan Zusammen.

    Kritik , Lob und Anregungen zur Seite sind erwünscht.
    Bitte hierein Schreiben.

    P.S

    Die Seite wird auf jeden fal noch erweitert.

  • Genial das das Knight Rider am Anfang läuft! Finde ich cool!Schade erst 58 Besucher ! Hopp Jungs besucht mal die Seite! Ist gar nicht mal so schlecht!Zwar nicht im Ansatz so gut wie Swerni´s Seite aber Angucken lohnt sich!

  • Hallo.

    Ist doch mal ein Anfang - deine Seite. Schön aufbauen und pflegen. :D

    Kleiner Tipp. Bei den Bildern - Es heisst nicht Knight Rider 3000 sonderen Knight Rider 2000 ;)

  • Die seite ist richtig gut. Seit wan macht ihr die schon??weil dort nicht so sehr viel ist aber doch schon gut ;) .
    Ich hätte soetwas nie geschaft :] !!!!!!

    MfG Mr. S (:kr

  • Die Seite ist noch recht jung.

    Aber Danke für das viele lob.
    Die Seite wird natürlich noch ausgebaut.
    Bloß wir haben halt imomment nicht so viel zeit.
    Um uns um die seite zu kümmern.

    Aber es wird bald wider was neues geben auf der seite.

    P.S

    Noxch ne kleine Bitte an euch.

    Bitte trag euch auch ins Gästebuch von der seite ein.

    Wäre echt cool von euch.

    Danke