Knight Rider Sound in TAFF vom 27.01.03

  • Hi

    Habt ihr auch gerade TAFF auf PRO7 geschaut?

    Beim Beitrag zu den Misswahlen lief im Hintergrund der Knight Rider Beat :D:D:D


    greetz
    xbender

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Hallo!

    Jep, genau dies wollte ich auch texten, hm, dann habe ich mich ja doch nicht verhört :)
    Welches Theme war es??
    Habe erfreut hingelauscht :D

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Tja der KR Beat ist in letzter Zeit wieder schwer im kommen... viele Sender unterlegen inzwischen ihre Beiträge mit dem Beat... hey... der Beat ist nunmal einfach absoluter Kult...

    und schwupps hören auch mal die Leute zu, die es sonst nur so nebenbei plätschern haben...


    Haben wir nicht auch nen Musiker hier, der mal nen netten Remix machen kann? ;)
    z.B. Looking for Freedom mit KR Beat oder so... lol

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das ist doch nichts besonderes... Bekannte TV/Filmstücke werden andauernd für irgendwelche Beiträge missbraucht, egal ob Nachrichten, Talkshow oder sonstwas. ;)
    Da düdelt dann schonma in nem Beitrag über vermehrt auftretende Kopfschmerzen bei Kindern der HalloweenTheme im Hintergrund, oder ein Bericht über Seitensprünge wird vom TitanicTheme begleitet ;) ... ich finds witzig

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Die Remix von Busta Rymes und Panjaba Mc sind eine Schade! Wie kann man ein Lied so verhunzen!Knight Rider als Rap missbraucht!Aber das Original hat halt schon Kultstatus und ich glaube da stimmen mir noch andere zu :D