Knight Rider

  • Ich finde es voll [ ... ] das jetzt schon das zweite mal Knight Rider ausgefallen ist wegen dieser [ ... ] Formel 1 übertragung mich [ ... ] das voll an !!!!!

    [ zensiert by Bandit ]

  • Betrachte dies mal als deine erste Verwarnung. Solche Leute wie du ziehen das Niveau des Boards ins Bodenlose...

    Wenn du wirklich so ein Träumer bist das RTL am besten noch die F1 absetzt um KR zeigen zu können, dann frag ich mich von wem du Nachts träumst...

    Also dir war vorher klar das KR nur jeden zweiten Sonntag kommt also halt dich mit deinen Kommentaren dazu im erträglichen Rahmen oder verlass das Board. Solltest du keinen der beiden Wege einschalgen und sollten sich solche Kommentare wiederholen, wirst du verlassen.

    Bandit

  • hm.. also einer seits hat er recht einer seits nicht aber wir können froh sein das RTL das überhaubt überträgt wir haben so lange gewartet bis es wieder kommt also können wir jetzt auch warten :D

    und auserdem wird ja bald (weiß nicht wann) KR samstags ausgestralt

    Bandit   ich finde das er keine verwarnung bekommen solte also ich kann ihn verstehen das er sauer ist :)

    Kitt-2000   und du machst sowas nicht mehr ok? :]

  • Hi Cem,

    erst mal muss ich Dir sagen, dass Bandit nicht ohne Grund so gehandelt hat. Eine der Forenregeln besagt folgendes:


    Zitiere aus den Foren Regeln

    Zitat

    ...das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen,...

    zu missbrauchen.

    Ich weiss zwar nicht, was für Kraftausdrücke gefallen waren, da ich das posting erst nach der Zensur gelesen hab. Doch ich weiss, dass Bandit einen triftigen Grund hatte dies zu tun.

    So ich sag dann mal wieder bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER