TKR "Geheimakte KITT" am 1.2.03 auf RTL2

  • Das Thema gehört zwar nicht an diese Stelle, aber als KR-Fan schau ich auch nie in die TKR-Abteilung, deshalb poste ich das hier.
    Jedenfalls: am Samstag (1.2.03) kommt auf RTL2 um 16:45h Team Knight Rider mit der Folge "Geheimakte KITT". Angeblich taucht KITT nur als Schatten auf, ich hab aber keine Bilder finden können.
    Lohnt sich wahrscheinlich nicht zu gucken, aber trotzdem...

  • Wieder mal eine unglaublich egoistische Einstellung: Wenn es dahin gehört und du auch weisst das es dahin gehört kannst du es auch direkt dahin posten und uns die Arbeit des Verschiebens ersparen... :evil:

    Ist doch wohl nicht zuviel verlangt! Echt unglaublich sowas...

    Bandit

  • versteh ich ja, wenn dich das verschieben nervt. aber so pingelig muss die ordnung ja auch nicht sein. ich hab das als info für die community gedacht und nicht als "ego-posting" oder wie du das auch immer nennen willst.
    zu "echt unglaublich sowas" kann ich nur sagen: lösch meinen account, ich bin raus. so macht mir das ding keinen spass mehr.

    viele grüsse an den rest des boards, war cool hier und hat bis jetzt super viel spass gemacht! macht's gut!

    KillerKITT

  • Kannst nicht mit Kritik umgehen? Das sind mir die liebsten...

    Warum haben wir es nach Kategorien unterteilt wenn du meinst dich nicht dran halten zu müssen?

    Du bist dann bestimmt auch einer der ersten die über die defekte Suchfunktion meckern, aber direkt dafür zu sorgen das man nicht so viel suchen muss, weil es katalogisiert ist, das ist dann zuviel Arbeit ja?

    Es sind genug User da die das schaffen, warum muss es immer Leute geben die mit aller Macht gegen den Strom schwimmen müssen, nur um "cool" zu sein? Kleiner Tipp von mir: Es ist nicht "cool", ist eher peinlich. Und wenn du gehen willst, steht dir frei.

    ----------------------
    Auszug Boardregeln
    ----------------------
    Beiträge
    Die User werden gebeten, sich vor dem Posten das Unterforum auszusuchen, welches am besten zum Beitrag passt (TKR ins TKR-Forum, KR ins KR-Forum, Sonstige Postings ins Off-Topic, etc.). Die Struktur des Boards hat einen Sinn und sollte auch so weitergeführt werden. Dies erspart den Moderatoren viel Verschiebe- und Editierarbeit.
    ----------------------

    Bei der Anmeldung und beim Posten hast du den Regeln zugestimmt - also regier jetzt nicht so beleidigt wenn man dich drauf hinweist.

    Thread closed,

    Bandit