Beiträge von KillerKITT

    botox ist im showbiz leider völlig normal geworden um sich die falten aus dem gesicht zu bügeln... chiara hat sich die lippen aufspritzen lassen, das ist was anderes. habe mal irgendwann irgendwo gelesen, dass david während baywatch auch anabolika genommen hat. ich denke er ist einfach ein großes kind, das manchmal zu wenig überlegt was es tut. aber die längeren haare stehen im um längen besser als der kurzhaarschnitt der letzten jahre!

    Hoffe, dass das stimmt. Hier hatte man nämlich schon einige Member, die die kuriosesten Geschichten als Wahrheit verkaufen wollten... Du könntest ja noch ein Pic von Dir in München posten.

    Wenn Du hinfährst wünsche ich Dir viel Spaß!

    Hab im Netz den Trailer zu "The Benchwarmers" gefunden, in dem ein SPM-KITT (er soll zumindest so aussehen) vorkommt


    Das Heck ist..., naja..., eigentlich ganz okay, wären da nicht diese bescheuerten roten Streifen und der Schriftzug...


    Hier der Link zum Trailer

    Trailer


    Dafür, dass das Auto vor dem Auftritt für über 60.000$ versteigert wurde, gehen die eigentlich auch nicht ganz so sorgsam mit dem Ding um

    Kürzlich The Hoff im SpongeBob-Film gesehen - der Hammer!!! Schön, dass er in "Click" eine gute Rolle spielt, wenn auch nur eine kleine. Was ist denn mit dem anderen Sandler-Film, in dem der KITT mit SPM mitspielt? Das ist der nicht, oder? Gibt's da Infos?

    Gute Auflistung! Die erste Folge die ich sah, war "Das zweite Gesicht", wo ich mich neben diesem faszinierenden Auto sehr gut an die Mönche erinnere. An das Krokodil aus "Michael fällt in Ungnade" erinnere ich mich auch noch sehr gut. Als Kind schaut man wohl auch noch auf ganz andere Dinge, die Story war Nebensache ;)

    Aber soweit ich mich auch noch erinnere, war es Sommer -- und nicht Silvester, mmmhhh... Wahrscheinlich hab ich wohl die zweite oder dritte Wdh. gesehen, obwohl das auch schwer hinkommt, da KR fast exakt ein Jahr durchlief. Deshalb schätze ich meine KR-Infizierung so auf 1988.

    Dann gab's noch den Aha-Effekt, als ich ein Matchbox-Auto in die Finger bekam, das ich als KITT-ähnlich identifizieren konnte. Ab dato war KITT ein Pontiac Firebird und nicht eine einigartige TV-Karosse namens "Transam", wie in der Serie mehrfach erwähnt und von mir bis dahin immer gedacht.

    Danach hoffte ich, das bis dato für fiktiv gehaltene Auto im Straßenverkehr zu entdecken, was dann einige Jahre später am Nürburgring, allerdings in Normalausführung, auch wahr wurde ;)

    Ein hammergeiles Gerät! Das Cockpit ist perfekt!!!

    Bei der vielen Arbeit die in so einem Replica steckt, traue ich mich ungern zu meckern, aber mir sind die Zusatzscheinwerfer immer schon negativ aufgefallen. Die stechen einfach viel zu stark hervor. Entweder müssen sie nach hinten versetzt und ein Gitter davor gesetzt werden oder sie brauchen eine dunkle Tönung - warum nicht auch ganz raus?

    Optisch lenken sie leider so sehr ab, dass der Scanner nach hinten rückt :( Sonst ist wirklich alles ziemlich perfekt!!!

    Hammergeil!

    Wenn Du jetzt noch die Hubcaps von VWeirach-Parts montierst, isser perfekt! Finde auch, Du hast die besten Heckleuchten für ein Replica, die man nur leicht mit Folie oder Lack tönen muss, damit sie wie das in Deutschland verbotene Taillightcover aussehen (hier gab's kürzlich ein super Bsp. dafür). Schön, schön, schön!

    Man kann wohl grüne Birnchen reindrehen, die wegen der Gegenfarbe das Blinklicht wieder in etwa normal aussehen lassen. Is wohl ein Tuner-Trick für die Straße, weniger für die kritische TÜV-Prüfung...

    Die dachten bestimmt, die nehmen einen Wagen aus Europa und die merken das nicht. Frag mich nur, wieso die kein Original-Pic aus der Serie genommen haben, ein Pic von Hasselhoff ist ja auch drauf - das ist genauso Copyright-Verletzung. Denkt doch nur mal an den Kerl, der andere Replica-Teilehersteller abgemahnt hat.

    Dir steht zumindest eine Urheberrechtsabgabe zu. Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn mein Auto auf einem Skateboard draufgedruckt verkauft würde. Deshalb würde ich eine Einigung vorschlagen, dass du mindestens ein Board für lau bekommst und dafür der Verwendung zustimmst. Dann kann man sich vielleicht noch über weitere Motive unterhalten und evtl. können die noch T-Shirts mit deinem KITT produzieren. Wäre ein guter Deal, Ware gegen Bildmaterial. Den Wert deiner Bilder in oder $ einzustufen ist nämlich gar nicht mal so einfach, glaube ich...

    Obwohl ich großer Fan der Hörspiel-Folgen bin, sind für mich die schlimmsten Abweichungen die Verwechselung der Turbo-Boost- und Super-Pursuit-Mode-Sounds und die viel zu leise K.I.T.T.-Stimme. Der Hammer dagegen ist, dass das Original-Team zusammengetrommelt werden konnte.

    Gibt's eigentlich ursprüngliche April-Folgen, die im Hörspiel mit Bonnie besetzt wurden?