• Nein bitte nicht die ist ja Pott hässlich! Dann könne sie ja gleich Pamela Anderson nehmen! :)

  • ich bin dafür das die milla jovovich nehmen....
    hrrh wenn ich die nur sehe wird mir schon anders :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Der_Anwalt
    Nein bitte nicht die ist ja Pott hässlich! Dann könne sie ja gleich Pamela Anderson nehmen! :)


    Schon wieder enorm qualifiziert sowas nach einem Bild zu schreiben.... wenn du nix sinnvolles beitragen kannst lass einfach den Finger vom Antwort-Button, wie wärs?

    Also, Nancy hat bei Baywatch mitgespielt und sieht sehr ansehnlich aus, vor allen Dingen kann sie schauspielern!

    Bandit

  • Ja, Nancy Valen spielte bei Baywatch die Rolle der Vorgesetzten von Mitch aka David und hieß dort Samantha Thomson. Bevor man anhand eines Bildes urteilt, sollte man sie vielleicht mal mit etwas weniger Make up sehen, denn dann sieht sie sehr hübsch aus.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Nein ich finde nur das man hier gleich sofort blöd angemacht wird wenn mann seine Meinung sagt.
    Außerdem hat DER ANWALT ja nichts schlimmes gesagt.Jeder hat seinen eigenen Geschmack.Das wollte ich damit sagen.

  • Es geht darum das jeder zweite Beitrag von manchen Leuten hier sowas von sinnlos und dämlich ist - darum gehts in erster Linie. Und "pott hässlich" ist wohl etwas sehr extrem oder?

    Die Beitragszahlen werden jetzt in naher Zukunft komplett abgeschaltet, um solche "Geierpostings" zu vermeiden.

    Bandit

  • Ich will mal dazu sagen, dass die Datenbank nicht so ganz richtig ist... SKR 3000 ??? Hallo im Jahr 2002 gab es das nicht... an dem Film wird nach wie vor gearbeitet... Casting läuft auch nicht... schaut euch doch bitte mal ein wenig um ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Sorry Bandit das du das jetzt gleich wieder persönlich nimmst! Aber das ist halt meine meinung auch wenn ich es jetzt etwas übertrieben habe muss ich dir schon recht geben! Aber bitte in einem anderem Ton bitte! Mit mir kann man auch reden!Bin auch nur ein Mensch!Und ich bin hier nicht der einzige der mal etwas wirres schreibt nur zu nebeninformation!Nicht immer auf mich anspielen bitte! :(

  • Zitat

    Original von Bandit
    Es geht darum das jeder zweite Beitrag von manchen Leuten hier sowas von sinnlos und dämlich ist - darum gehts in erster Linie.


    Fühlst nur du dich damit angesprochen oder geht das auch an die anderen? Ich denke es ist eindeutig geschrieben. Deine Meinung darfst du gerne überall weitergeben, solange du auf deine Wortwahl achtest und es das Thema weiterbringt!

    Das ist jetzt schon das zweite Mal das ich bzw. ein anderer aus dem Board dir das sagt...

    Bandit

  • Immer ruhig, Leute. ;)

    Joa, schaut nett aus, die Frau. Ich siedel den Wahrheitsgehalt aller bisherigen Gerüchte aber generell auf niedrig an. Also mal gucken wer uns noch alles im Cast erwartet...

    >: 4 8 15 16 23 42