Bild aus "Ein mysteriöser Saboteur"

  • So damit der Beitrag hier nicht einschläft:

    Ich habe mich am Wochenende mal hingesetzt und habe auch mal eine DVD Cover entworfen.
    Nach dem Vorbild der Cover hier.

    Ich habe mir vorgenommen für alle Knight Rider Folgen so ein Cover zuerstellen.

    Natürlich stelle ich die dann zum Download bereit.
    Hoffe das ganze ist urheberrechtlich OK!!!???
    Wird aber erst nach und nach was.
    Da es ja in naher Zukunft nicht so aus sieht als ob Knight Rider auf DVD raus kommt, müssen wir Fans uns andere Wege suchen. Ich nehme Knight Rider digital auf. Eine Folge kommt auf eine CD (SVCD).
    Deshalb auch die Cover. Sind für Doppel DVD hüllen gedacht.

    So hier das erste Cover in original Größe:

    <<nicht mehr auf dem server>>

    Was haltet ihr von dem Cover????

  • Also ich finde das Cover gut... aber das Universalzeichen sollte da besser nicht drauf....


    Und meinst du nicht, dass wenn Matthias schon diese Art macht, dass es ein wenig abgekupfert wirkt???


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Na ja, das mit dem abgekupfert mag sein.

    Aber ich fande das Design ganz gut.
    Außerdem lässt es sich relativ leicht mit Photoshop umsetzten und man muss immer bedenken, dass wenn ich das für alle Folgen machen will schließlich ca. 45 Cover erstellen muss.

    Ich denke mal er wird mir nicht böse sein, dass ich das Design genutzt habe.
    Ich will damit ja kein Geld machen.
    Am Ende kommt es doch allen zu gut.

    cu

    P.S. Mit dem Universalzeichen hast du sicher recht.
    Die Folgen wurden doch von Universal gemacht??
    Was meinst du wie lange ich nach dem Zeichen im Web gesucht habe :D

  • Ich glaube, hier ist es notwendig, auch einmal ein Wort zu verlieren!

    Bandit:
    Gut, dass du hinter dem Copyright und somit hinter mir stehst! :)

    Und damit keine Missverständnisse auftreten:
    Vergangene Woche schrieb ich Franky-Boy eine sehr ausführliche Mail, die zum Inhalt hatte, was ich mit den Covern vorhabe. Wichtig in dieser Mail war eigentlich folgendes:


    Ich weiß noch nicht wie ich es am besten machen werde. Vielleicht mache ich kleinere Abbildungen der Cover, stelle diese auf meiner Website online und wer will, dem drucke ich diese Cover hochwertig auf Farblaser aus und schicke sie ihr/ihm knickfrei und sicher verpackt zu. Ist wahrscheinlich die beste Lösung. Was meinst du?

    Da der Text dieser E-Mail ja von mir stammt, habe ich für alle, die es interessiert den Text einmal hier veröffentlicht.

    Darauf bekam ich bis heute keine Antwort! Und dann erblicke ich meine Ideen hier im Forum wieder! Genau von demjenigen, den ich um Rat bat! Anstatt mir zu antworten, mir einen Tipp zu geben oder meine Idee zu kritisieren, sehe ich Geklautes! Und eine PM bekam ich auch nicht! :(

    Es dürfte wohl kein Wunder sein, dass mich das verärgert!

    Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht verzeihen kann! Franky-Boy, ich bin gern zu einem Deal bereit und wir können an den Covern gemeinsam arbeiten. Das würde mich sogar ehren! Teamwork ist wie Freundschaft schließlich etwas Unbezahlbares! Bitte kontaktiere mich einmal per Mail oder PM und wir diskutieren in Ruhe darüber. :)


    An alle anderen Leser:
    Ich bin gerne bereit, die KR-Cover mit Unterstützung zu erstellen. Wenn sich also noch jemand bereit erklären möchte, so schreibe er/sie doch einfach eine Mail an mich: m_grunert@web.de


    Ciao
    Matthias

  • Matthias

    ich konnte ja nicht ahnen, dass ich mit dem Cover so ein aufsehen errege.
    ich möchte mich in aller form bei dir entschuldigen.
    ich wollte deine idee nicht klauen.
    das cover habe ich erstmal vom server genommen.

    Zitat

    aber es ist ja nicht so, dass ich nicht verzeihen kann! Franky-Boy, ich bin gern zu einem Deal bereit und wir können an den Covern gemeinsam arbeiten. Das würde mich sogar ehren! Teamwork ist wie Freundschaft schließlich etwas Unbezahlbares! Bitte kontaktiere

    Ok, dass können wir machen. Ich schreibe dir die Tage ne mail.

    Nochmal Sorry, wollte keinem auf den Schlips tretten.

    Frank

  • @Franky-Boy:

    Entschuldigung ohne Hintergedanken und zu 100 Prozent akzeptiert!

    (Immerhin gehört Mut dazu, sind hier vor allen Usern zu entschuldigen.)

    Bin gespannt auf deine Mail :)

    MfG
    Matthias

  • Wow... ein 1A gefühlvolles Happy End. So wie es sein soll. Weiter so. :)

    (sorry, musst ich jetzt mal loswerden. Besonders angesichts der Tatsache wie Streitereien sonst hier im Board aussehen und ausgehen ;))

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Wow... ein 1A gefühlvolles Happy End. So wie es sein soll. Weiter so. :)

    (sorry, musst ich jetzt mal loswerden. Besonders angesichts der Tatsache wie Streitereien sonst hier im Board aussehen und ausgehen ;))


    Dem schließe ich mich einmal an, nix zu tun für mich, sehr erfrischend und angenehm ;). Respekt und Lob an beide Parteien ;)

    Bandit