Lauflichter bei Ebay !?

  • Also, da es nicht mehr lange dauert, bis ich meinen Führerschein hab, und dann auch meinen Firebird, hab ich bei Ebay mal nach nem Lauflicht gesucht, natürlich wurde ich fündig, allerdings frage ich mich, welches von den Dingern da authentisch rüberkommt....

    da sind im prinzip 2 verschiedene teile, einmal son ding, das grad mal 15cm lang ist.... das kanns nicht sein, und eins, das aus 2 leisten a 30cm oder so besteht....

    wär nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet....
    kann man davon überhaupt eins empfehlen, oder muss ich wirklich auf die übertrieben teuren scanner aus den usa zurückgreifen ??!

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Die 30cm Lauflichter sind in Ordnung! Bei Ebay bieten sie das dan noch in verschiedenen Farben an! Also ich würde mir das natürlich nur in rot holen! Der einbau ist eigentlich nicht so schwierig! Wenn du das ding hast kannst ja fragen wenn es Probleme mit dem einbau gibt!

    Gruß Anwalt

  • Ähm... bei Ebay wäre ich vorsichtig, ich hab mal was läuten hören das die Lauflichter dort alle Billig-Quarks sind.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also da hier mal wieder jemand absoluten Quark labert... lass die Finger davon wenn du ein wirkliches Replika bauen willst, dafür sind die bei eBay einfach zu billig... die haben nix mit der Serie zu tun, das Original Lauflicht hat z.B. acht Birnen, keine LED's und auch eine leichte Wölbung damit es passt...

    Also, lieber was richtiges wenn du wirklich was davon haben willst.

    Ich würd mir eh Gedanken machen wenn der Anbieter nicht mal "Knight Rider" richtig schreiben kann....

    Bandit

  • am besten bau ich mir selbst eins.... kommt man sicher am günstigsten weg

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Bandit
    Also da hier mal wieder jemand absoluten Quark labert...


    Wenn das wieder mal ne anspielung auf mich sein soll lass das biete und sags mir persönlich wenn du was gegen mich hast!
    So zum Thema es gibt bei Ebay auch mit Birnen original aus denn USA und die sind nicht so billig aber vielleicht muss man nur mal richtig gucken!
    Mein Lauflicht ist Original aus den USA das hat 99 Euro gekostet und das ist nicht eben billig! Das man bei Ebay aufpassen muss ist ja klar!Das wird woll jeder wissen!

  • Dann laber nicht so einen Stuss und sag den Fragenden das was du mir gerade gesagt hast...

    Ausserdem ist das keine Anspielung sondern eine Feststellung... auf direkt ansprechen reagierst du ja genau so wenig...

    Und wenn du Unsinn redest darf ich das auch in meinem Beitrag sagen, ohne dich direkt anzusprechen...

    Dieses 30cm Ding ist höchstens geeignet nen Einkaufswagen zu dekorieren...

    Bandit