wie teuer waren die hörspiele

  • ich glaub pro kasette waren das 8.99 dm oder so...
    wenn du mir sagst welche folgen du original besitzt *g* kann ich dir die schicken, hab "zufälligerweise" schon alle folgen als mp3 :D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • also ich würde es mit programmen wie soundforge oder halt dem windoof movie maker probieren, kasettenrecorder über kopfhörerausgang an den eingang der soundkarte evtl. an microfoneingang... abspielen und dann halt damit aufnehmen, erscheint mir am simpelsten...

    aber wenn du mir sagst, welche folgen du hast, kann ich dir die auch schicken, is dann weniger aufwand, und ich glaub nit, wenn du die sowieso original besitzt, das es wichtig ist, das die sicherungskopien genau von den bändern sein müssen....
    also ich würd mir die arbeit nicht machen, sagen wirs so...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Alex Knight
    ich glaub pro kasette waren das 8.99 dm oder so...
    wenn du mir sagst welche folgen du original besitzt *g* kann ich dir die schicken, hab "zufälligerweise" schon alle folgen als mp3 :D

    Hi!

    Kannst du mir vielleicht auch einige Schiken? Habe nähmlich neuerlich bei Ebay gekuckt...


    Danke, Birthy

  • Also, hier bei uns haben die Tapes zuerst 6,50 DM gekostet, danach wurde der Preis schrittweise immer weiter angehoben, bis 7,49 DM.

    Meine Tapes habe ich mit SoundForge aufgenommen und nachbearbeitet. Danach mit dem LAME mp3-Encoder konvertiert (ca. 160 kbp/s real stereo).

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von kn|ght39
    Meine Tapes habe ich mit SoundForge aufgenommen und nachbearbeitet. Danach mit dem LAME mp3-Encoder konvertiert (ca. 160 kbp/s real stereo).

    danke für dein tipp :)

    zu den andren ich muß nähmlich auch andre kasseten digitalisieren und wo ich mir schon die arbeit mache dann mache ich die kr hörspiele gleich mit ;)