Karnes bei Pensacola

  • Wiess zufällig jemand von Euch, wie die Folge heisst, in der Birxton Karnes bei Pensacola mitspielt???

    Hab die Folge damals auf SAT1 gesehen und leider noch keinen VHS besessen. Ich hege ja die Hoffnung, dass SAT1 die Serei irgendwann wiederholt.

    In der Folge spielt er , wenn ich mich recht entsinne, einen hochranigen Offizier, der eine Übung leitet.

    Hoffe, da kann mir einer von euch weiterhelfen.

    Ciao und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Sag mal was in der Folge passiert ist dann kann ich dir die Folge auf SXVCD zusenden - Pensa ist ja meine "Favorite Series"...

    Aber bist du sicher das das nicht die Serie JAG war?

    Bandit

  • Hi Bandit,

    ja, ich bin mir zu 90% sicher dass es Pensacola war.

    Ich habe die Serie auch immer angeschaut, als sie noch auf SAT1 lief, wenn meine kleine bei ihrem Vater war.


    Er spielte in der Episode einen ranghohen Offizier, der eine Übung der Fliegerstaffel leitete. Brolin ( hoffe richtig geschrieben) hielt sich in der Folge ziehmlich im Hintergrund . Man sah ihn immer vor so einer Tafel stehen, auf der die Übungsflüge ausgesteckt waren...

    das ist leider alles was ich noch weiss...

    ... doch mir fällt noch was ein es muss in der zweiten Staffel gewesen sein, weil da Burner noch zu gegen war...

    Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen?!

    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi Bandit,

    iss echt lieb von dir...

    ... kannst Dir aber Zeit damit lassen, da ich jetzte eh bald drei Wochen Offline und zu Hause net erreichbar bin...

    ( der Countdown zur Kur läuft )


    Sag mir dann bitte, was Du an Unkostenbeteiligung kriegst! Ja!

    Ich sag dann mal bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER