Hammer Geiler Kitt für GTA 3 und Vice City (+ Momentane Downloadquelle)

  • Hi es giebt zwar schon ein Kitt für Gta3 aber das ist eine Absolute Krüppel Karre. Ich habe mal m Gta3.net forum Gefragt ob nicht einer mal einen Richtig geilen Kitt machen kann. Uns siehe da es macht jemand einen und ich muss Sagen WOW der Toppt sogar den aus Knight Rider The Game (ist ja auch nicht schwer zu Toppen) *gg*. Habe momentan und folgende Infos für euch. Es kommen 3 Versionen: Die Normale, Den Super Persiut Modus, und das Cabrio. Die Normale Version ist zu 90% Fertig und das SPM Modell sieht auch schon sehr gut aus. Cabrio ist leider noch nicht in Arbeit kommt aber noch :-)). Wann er genau zum Laden ist kann ich nicht sagen da ich ihn ja nicht baue aber habe schon mal einen Kleinen vorgeschmack für euch. Guckt euch unbedingt alle Bilder an es lohnt sich.

    DER ALTE KRÜPPEL KITT
    http://mitglied.lycos.de/phillgth/phils…der/kittv20.jpg

    DER NEUE KITT (ich sag einfach nur HAMMER)
    http://mitglied.lycos.de/AJamesTKirk/kittgta36.jpg
    http://mitglied.lycos.de/AJamesTKirk/kittgta37.jpg
    http://mitglied.lycos.de/AJamesTKirk/kittgta38.jpg
    http://mitglied.lycos.de/AJamesTKirk/kittgta35.jpg
    http://mitglied.lycos.de/AJamesTKirk/kittgta34.jpg
    http://mitglied.lycos.de/AJamesTKirk/kittgta33.jpg
    http://mitglied.lycos.de/AJamesTKirk/kittgta32.jpg (mit Super Pursiut Modus)
    http://mitglied.lycos.de/AJamesTKirk/kittgta31.jpg

    Und wie findet ihr ihn?? Ich jedenfalls freue mich riesig auf Kitt.

  • @CapN:Nee noch ist er nicht online aber bald :D Wieso endlich wusstest du schon das einer einen Kompett neuen Kitt macht??

    @ Dreamworker: Also den Turbo zu benutzen ist Nicht möglich aber da es Sehr viele Sprungschanzen Giebt die dann in eine Film Kamera wechseln sieht es so aus als ob du den Turbo benutzt. Und den SPM modus kannst du auch nicht einfach nehmen das ist dann ein Kitt der Immer aussieht wie der SPM modus aber die Geschwindigkeit wird schon sher schnell sein da man ja die Geschwindig keit in der Handling einstellt und dann muss er halt nur etwas schneller als der Normale werden :D.

    Also wollen wir mal hoffen das er noch diese Woche rauskommt *Daumendrücken :P *

    Aber eins Steht Fest der sieht 10000000%tig besser als der aus KR the Game oder was meint ihr???

    Gruß euro

    edit: Wie findet ihr eigendlich sieht der SPM aus?? Ich finde ihn ebenfalls besser als bei KR the Game :D

  • Hi eurocopter,

    Wir kennen uns ja schon aus dem GTA3.net Forum ;)

    Also ich denk am Dienstag oder Mittwoch kann ich die erste Beta rausgeben!

    MFG Chris

    PS KARR Skin is auch in Arbeit :)

  • Jo das wäre echt cool, dann wäre GTA3 nicht mehr GTA3, sondern KNIGHT RIDER - THE GAME/wenn auch mit kriminellen Machenschaften*g*)

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • einfach nur geil :)

    ich find ihn auf jeden fall besser als das dingen von davilex.....
    wir brauchen aber auch noch einen goliath, karr sowieso...
    für gta3 ist ja jetzt ein multiplayer-mod draußen.... da könnte man sich ja mitm ganzen knight rider fuhrpark mal auf nem "server?!" treffen :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Hi Chris

    Wusste gar nicht das du auch hier auf diesem Board bist ist ja cool tja die Welt ist klein :D. Hoffe das war ok das ich die Bilder hier reingestellt habe habe nicht daran gedacht dich vorger zu fragen *schäm* aber echt Super arbeit muss ich sagen :-)). Aber fande das das gerdade die Knight Rider Comunity wissen sollte das so ein super Kitt in arbeit ist :D . Na gut dann freue ich mich mal aus Morgen oder Übermorgen.

    Gruß euro

    edit: Achja falls du ICQ hast Chris können wir darüber ja mal Quatschen meine Nr: 152484712 würde mich freuen.

  • Freut mich das es gut vorran geht mit dem neuen KITT (sieht wirklich um einiges besser aus als das alte Modell).
    Eine Cabrio-Version wäre echt mal der Hammer, genau wie ain animierter Scanner :)

    Viel Glück bei der Realisierung Chris, du schaffst das schon!

  • Boah, wann ist das Teil endlich fertig? Ich komm jeden Tag in den Thread um mir die Bilder anzusehen ... der sieht einfach nur hammergeil aus.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hossa, wie konnte ich diesen Thread nur übersehen?! Skandal! :)

    Freu mich schon irrsinnig auf den neuen Kitt - aber noch viel mehr auf eine KARR-Version. Hoffentlich mit silbener Teillackierung *träum*. Die ersten Pics sehen prima aus und versprechen Einiges. :)

    Ich installier schon mal GTAIII...

    PS: Krüpel-KITT ist DAS Wort schlechthin. Lieg noch immer vor lachen am Boden. :D *lol*

  • Konkret! Nen anderes Wort fällt mir nicht ein?
    Haste echt klasse hinbekommen. Gibt es eigentlich Level-Eidoren oder auch nur einen für GTA III?
    Dann steht (unserem) homemade Knight Rider Game nix mehr im Wege? :D

    MFG Ritter-Reiter

  • Hi Chris,
    wie komme ich denn an den coolen GTA3-KITT im SPM ran? wäre nett wenn ich eine Nachricht bekommem würde.Dankim voraus. :D:D:D

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)