Hammer Geiler Kitt für GTA 3 und Vice City (+ Momentane Downloadquelle)

  • Hi Chris

    weißt du wie man den Taxi Boost auf andere Autos übertragen kann??? Wenn das nämlich geht, dann brauch man kein Auto ersetzen, ich hab nämlich auf mehreren WebSites Anleitungen gefunden wie man Autos HINZUFÜGEN kann ohne ersetzen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • ich auch nicht aber wenn neue autos für GTA VC kommen dann wird das nicht so kompliziert sein als wenn du die Autos GTA3 in GTA VC benutzen willst verstehst du.Daher warten dauert bestimmt nich mehr lange.Chris meinte auch das es ungefär nächste woche fertig sei

  • Zitat

    Original von longeman22
    ich auch nicht aber wenn neue autos für GTA VC kommen dann wird das nicht so kompliziert sein als wenn du die Autos GTA3 in GTA VC benutzen willst verstehst du.Daher warten dauert bestimmt nich mehr lange.Chris meinte auch das es ungefär nächste woche fertig sei

    achso dann warte ich :D
    spiele jetzt mal bisschen

  • mh, ich bin jetzt zufaul um zu guckn, wer genau den - - link - - hier letzens gepostet hat, aber irgendwer wars ;)
    naja auch egal, aber wenn man die anweisung schritt für schritt befolgt, sollte man eigentlich ohne probs. k.i.t.t. wieder ins spiel kriegen.

    cem
    ich weiss zwar net ob du es schon gemerkt hast, aber die gta3.img ist ca. 325mb groß ..
    nen bissl viel, nur für ein car model oder? ;)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • wenn du die 100 taxi fahrten gemacht hast, brauchste im taxi nur die 'hupen' taste drücken. ist bei der standard tastenbelegung shift links

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • ich komm mir ja jetzt n bischen blöd vor aber wie kann ich mit dem IMG-Tools den namen einer datei ändern? Bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    Knight Rider rules the world!!!

  • ..also , du klickst mit der rechten Maustaste im IMG-Menü ( dort wo die ganzen Namen der Autos .etc stehen ) auf den Namen der gewünschten Datei, darauf im aufpoppenden Menü dann noch auf die letzte Option "Rename" und schon kannst du den Namen ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Elliott (22. Juni 2003 um 19:19)

  • mh, zur fehlermeldung ..
    hast du auch bei gta3.dir und gta3.img den schreibschutz entfernt ?
    ansonsten must du es machen, wie elliot es beschrieben hat.

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Ja stimmt, das ist wichtig ! Zuerst muß der Kopierschutz weg, sonst gibt es im Spiel einen Fehler ( bzw. das Spiel stürzt nachdem man die IMG-Datei bearbeitet hat ab).. Also, zuerst Schutz weg , dann können Dateien, Namen etc. verändert bzw. hinzugefügt werden.

  • @Neo

    Du mußt 100 Passanten mit dem Taxi transportieren, danach steht das Zebra-Taxi in der Taxizentrale (Kaufman-Taxis) in Little Haiti.

    longeman22

    ..ja, wäre schön wenn es bald neue Infos gäbe. Ich denke jedoch, dass Chris2000 noch eifrig am rumwerkeln ist. Warten wir's ab.. 8)