Beiträge von The Rock

    Was ich mich schon immer gefragt habe:

    Wie viel Fachkenntnisse braucht man eigentlich für den Umbau und die Wartung von einem Firebird.
    Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr doch alles keine KFZ-Meister oder? :)

    Kann man sich genügend Wissen durch Bücher und Lesen aneignen oder ist es für einen Leien total sinnlos, wenn er nicht zumindest jemanden kennt, der Schraubererfahrung hat.
    Wenn man für jede Kleinigkeit in die Werkstatt muss, wird man ja schnell arm.
    Und grade so ein "altes" Auto ist doch warscheinlich schon relativ anfällig.

    Dem möchte ich mich anschließen.
    Mein letzer Beitrag liegt auch fast 2 Jahre zurück ...
    Bei mir ist erst privat einiges passiert, dann bin ich umgezogen, durch den Umzug hatte ich einige Monate andere prioritäten als das Internet usw.

    Naja wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich ab sofort wieder mehr Zeit habe hier mal wieder vorbei zu schauen.
    Ich bin mal gespannt, wer aus der damaligen Community noch übrig ist.
    In Sachen Replica-Umbauten hat sich ja schon einiges getan (da musste ich zu erst vorbei schauen ;)).

    Also viele Grüße aus inzwischen Leichlingen (Solingen fliegt noch aus dem Profil raus)
    Stephan

    Zitat


    "Michael, ich halte das für keine gute Idee" - Sätze wie diese sind deutschen "Knight Rider"-Fans in Kombination mit der Stimme von Gottfried Kramer wohl für immer ins Gehirn gebrannt.

    Im englischsprachigen Original verpasste William Daniels ("Chefarzt Dr. Westphall") K.I.T.T., dem gesprächigen "Knight Industries Two Thousand", den guten Ton. Im neuen NBC-Fernsehfilm (wunschliste.de berichtete) wird nun Val Kilmer den schwarzen Sportwagen sprechen.

    Val Kilmer ("The Doors", "Batman Forever", "Heat") ersetzt somit den ursprünglich als K.I.T.T.-Stimme engagierten Will Arnett ("Arrested Development"), der auf Ersuchen des Autokonzerns Ford (Sponsor des "Knight Rider"-Films) ausschied.

    Das Magazin "Variety" berichtet, dass General Motors Will Arnett gebeten habe auszusteigen, da seine Stimme bereits das Markenzeichen in der Werbung für GMC-Trucks gewesen sei. Arnetts Part als K.I.T.T. - der von einem Ford Mustang Shelby GT500KR dargestellt wird - war bereits aufgenommen worden.

    "Kight Rider", der Pilotfilm für die bei Erfolg geplante neue Serie, wird mit David Hasselhoff als Special Guest und Justin Bruening als Michael Knight in den USA bereits am 17. Februar ausgestrahlt.


    Quelle: http://www.wunschliste.de

    Vllt. erklärt das die 2 verschiedenen Stimmen in den Trailern..

    Oh je..
    Ich habe heute die neue Box im Saturn gesehen und fast nen Schlag bekommen.
    Die toll angepriesene Super-Box ist eine hässlige 6-DvD Plastikhülle. Nix mit Schuber, nix mit extra DvDs, nix mit Booklet und vielen Infos, nix mit gar nichts..

    Man kann nur hoffen, dass da noch mal was nachgeschoben wird, denn diese Box ist einfach nur unter aller Sau.

    Hab grade bei Amazon die Rocky 1-6 Box entdeckt.. nennt sich die "Heavyweight Collection".

    - Link -

    Bisher leider nur als UK-Import erhältlich und mit 81 nen ziemlich happiger Preis. Könnte aber auch an der Import-Version liegen.

    Hab bisher leider nichts über nen deutschen VÖ gefunden.
    Und auch über den Umfang hab ich auf die Schnelle bis auf das hier nichts gefunden:


    Rocky Definitive Edition:
    Commentary from Director, Producer and Cast.
    Commentary from boxing trainer Lou Duva and commentator Bert Sugar.
    Brand new three part making-of documentary.
    Behind-the-scenes with Director John Avildsen.
    Sneak Peek of Rocky Balboa.
    Three Rounds with Trainer Lou Duba.
    Interview with boxing commentator Bert Sugar.
    Composer's Notebook with Bill Conti.
    "The Opponents", "The Ring of Truth", "Make-Up and Steadicam featurettes.
    Tributes to Burgess Meredith and James Crabe.
    Video Commentary with Sylvester Stallone.
    TV ads and trailers.

    Rock Balboa:
    Commentary by Sylvester Stallone. Alternate Ending.
    Boxing Bloopers.
    Skills vs. Will: The Making of Rocky Balboa Featurette.
    Reality in the Ring: Filming Rocky's Final Fight Featurette.
    Deleted Scenes.
    Theatrical Trailer.
    Eragon Trailer.

    Immerhin sind deleted Scenes von Rocky Balboa dabei ;).

    Eine tolle Idee von dir, die Rezepte mit samt Bild usw hier einzustellen...
    Werde bei nächster Gelegenheit auch mal das ein oder anderen Rezept ausprobieren und mich dann gemütlich auf die Terasse setzen zum schlürfen!

    Was deine ganzen Cocktails etwas dekorativer machen würde, sind vllt die kleinen Schiermchen oder andere Kaspereien, die man sonst noch an den Gläsern findet.

    Das Auge schlürft ja mit ;).

    Also Danke für die Rezepte, Bilder usw.!

    Ich befürchte, dass der Maske zu lange aus dem Boxgeschehen raus gewesen ist, um noch einmal die Leistung zu bringen wie vor seinem Karriereende.
    Es wird, so denke ich, wohl (leider) eine Katastrophe, wie bei unserem Herrn Schulz, der nicht nur seinem Körper sondern auch irgendwo seinem Ansehen geschadet hat.

    Aber ich kann mich ja auch irren und lasse mich gerne positiv überraschen :).

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Oh mein Gott, Brother Loui Modern Talking 10.03. - 31.03.86...

    Ich schließe mich an... Oh gott wieso wurden meine zarten Ohren damals mit sowas bestraft :D


    Modern Talking - Brother Louie
    10.03.86 - 06.04.86 (4 Wochen)

    naja im letzten Rennen hat Alonso aber auch wieder nen frischen Motor, was die Chance eines Ausfalles noch mehr verringert.
    Ach ist einfach alles zum weinen =(

    Erinnert mich übrigens an die Saison, wo Schumi im letzten (?) Rennen auch ne riesen Aufholjagt gestartet hat und ihm dann der verdammte Reifen geplatzt ist.
    Ich weiss nur nicht mehr wann das war...

    Schön wärs wenn Frauen so einfach denken würden :)..
    Naja wens interessiert.. habe die ganze Zeit mit ihr gesprochen usw.
    jetzt sagt sie, dass sie ersteinmal selbst mit der ganzen Situation fertig werden und sie akzeptieren muss.
    Ich gebe also nicht auf .

    Heutiges Flop: war beim Zahnarzt, wegen Zahnschmerzen + Entzündung
    -> alle 4 Weißheitszähne sollen raus.

    Meine Pechsträne (ist eigentlich untertrieben oder) reisst also nicht ab..

    Top: ... haha ..

    Flop: meine Freundin hat chronisches Rheuma, dadurch ist sie nur noch gereitzt, hat Depressionen, überall schmerzen und ihr gehts verständlicher weise dreckig.
    Deswegen will sie die Beziehung beenden und sich einfach nur noch verkriechen.

    Das ganze Leben ist einfach nur Scheisse.

    Top: guter Witz.. wo soll sowas denn herkommen..