Der offizielle Rocky Balboa Thread

  • Tja leider. Ich habs auch gelesen. Die Muskeln wurden immer unnatürlicher.
    Er hat in Australien auch deswegen eine Anzeige hinter sich und bekannte sich vor Gericht schuldig. Er bedauert es sehr das er das Zeug nimmt aber er hat es angeblich von seinem Arzt verschrieben bekommen. Nur Frage ich mich, welcher Arzt verschreibt Steroide und Aufpuschmittel die dem Herzen schaden?? X(

    Die DvD ist sehr schick, hoffe es kommt so etwas ähnliches auch nach Deutschland. "Nicht bestellen MegaMan, es ist nur auf englisch erhältlich!! ;)"

    Da es der 100. poste ist, hier ein Extra Fight der mich sehr an Rocky 4 erinnert.
    Eine schöne Doku, seht selbst. ;)

    Der Kampf Max Schmelling vs Joe Louis

    Schaut euch die Dokumentaion an, eigentlich eine sehr interessante Story. Selbst nach Jahren des 2 Weltkrieges können sich beide noch die Hand geben.

    Info:

    Max Schmeling:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Schmeling

    Joe Louis:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Louis

    Die Doku:

    Part 1:

    http://www.youtube.com/watch?v=NuMyGI…related&search=

    Part 2:

    http://www.youtube.com/watch?v=CBofp6…related&search=

    Part 3:

    http://www.youtube.com/watch?v=aCCDtm…related&search=

    Part 4:

    http://www.youtube.com/watch?v=aLci3M…related&search=

    Ich glaube das wäre ein guter Film Stoff. Aber wenn man Cinderella Man anschaut könnte die Umsetzung auch wieder in die Hose gehen.

    Also ich könnte mir daraus ein guten Film vorstellen.

  • Also mir ist heute was aufgefallen :D

    Ich habe mir heute Rocky 3 angeguckt und ab da wusste ich,dass war kein Zufall das Rocky im 6 Teil den Namen Punchy für den Hund gut findet.

    In der Szene wo Rocky mit Apollo in die alte Trainingshalle von Apollo gehen,sagt Rocky.,,Mich nennt man hier Punchy" :D

    Denke deshalb fand er den Namen für den Hund auch toll.

    Go for it!

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich habe da mal eine Frage an euch.Mir ist gerade nähmlich was aufgefallen bei Rocky 5.

    Also,Rambo 3 wurde kurz vor Rocky 5 gedreht,also ca 2 Jahre so weit ich mich erinnere.Aber in Rambo 3 hatte Sylvester Stallone richtig große Musklen,also richtig dicke Arme.

    Gerade als ich Rocky 5 geguckt habe,ist mir in der Szene in der Rocky mit seinem Trainier in der Traumsszene aufgefallen das seine Arme nicht mehr so dick sind.Und man sieht auch das es Sly ist,weil er sich kurz umdreht.

    Also meine Frage.Ist es möglich innerhalb von 2 Jahren so viel Muskelmasse zu verlieren?

    Ansonsten bleibt mir nur noch eine Freudige Nachricht zu überbringen,ich kann so allmählig anfangen meine Rocky Sammlung zu beginnen. :D
    Werde mir einige Sachen von Rocky versuchen zu besorgen,und werde es euch dann hier posten. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nun ja wie heisst es so schön, Muskeln kommen und gehen. Gegen dieses Phänomen kann man nichts machen.
    Nach Rocky 4 war kein weiterer Teil geplant. Rocky 5 wurde eher zwanghaft gedreht und eigentlich hatte Sly keine Lust, denn die Firma die mit Sly einen Vertrag hatte wollte die Figur Rocky sterben lassen. Es kam aber zum Glück ganz anders!

    In Teil 5 brauchte er keine Muskeln und außerdem gab es mit seiner Familie Probleme. Die Ehe, Kinder...

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Nun ja wie heisst es so schön, Muskeln kommen und gehen. Gegen dieses Phänomen kann man nichts machen.
    Nach Rocky 4 war kein weiterer Teil geplant. Rocky 5 wurde eher zwanghaft gedreht und eigentlich hatte Sly keine Lust, denn die Firma die mit Sly einen Vertrag hatte wollte die Figur Rocky sterben lassen. Es kam aber zum Glück ganz anders!

    In Teil 5 brauchte er keine Muskeln und außerdem gab es mit seiner Familie Probleme. Die Ehe, Kinder...

    Ja das weiss ich,dass muss man mir ja nicht sagen. :D

    Aber ich finde das schon sehr krass das man innerhalb von 2 Jahren so viel Muskelmasse verlieren kann.

    Zum Glück haben die Rocky nicht sterben lassen,währe echt ätzend.Finde überhaupt man sollte keine Filmfigur sterben lassen,ausser die Figur hat übernatührliche Kräfte und kann wieder kommen nach bedarf. ;)

    Superhelden also. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Tut mir leid für den Doppel Post,aber das muss jetzt so raus ohne editiert zu werden.

    Mir ist gerade etwas unglaublisches passiert.Ich habe von meinem Bekannten aus Polen Rocky 2 auf polnisch bekommen.Ich habe nicht den ganzen Film geguckt sondern nur eine Stelle.

    Unzwar als Adiran krank im Krankenhaus lag.Da waren ein paar Szenen mehr als in der Deutschen Version. 8o 8o 8o 8o
    Z.b hat Rocky mehr aus dem Buch vorgelesen,oder in einer Szene geht er ihr auch mal durchs Haar.

    Ich weiss nicht was das soll,aber ich finde das i-wie uncool.Ich weiss nicht,vllt war es ja nur die eine Szene die fehlt aber ich werde mir die anderen 4 Teile besorgen und vergleichen.

    Ihr müsst dazu wissen,in Polen benutzen die,die Original US Streifen,und lassen den englischen Sound laufen.Und ein Erzähler redet das Gesprochene auf Polnisch.Also wenn man sich konzentriert und zuhört kann man auch das englische hören.

    Weiss einer warum diese Szenen in der Deutschen Version fehlen?Ich habe sogar Rocky 1-5 auf Kasette und habe sie 1000 mal gesehen und an diese Szene kann ich mich nicht erinnern.

    Schade das wir nicht die volle Version bekommen haben. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men


    Zum Glück haben die Rocky nicht sterben lassen,währe echt ätzend.Finde überhaupt man sollte keine Filmfigur sterben lassen,ausser die Figur hat übernatührliche Kräfte und kann wieder kommen nach bedarf. ;)

    Superhelden also. :D

    Und dann kommt dabei so eine Qual raus wie bei Fluch der Karibik 2 unde 3, wo es schon ein Wunder war, wenn ein Toter mal tot blieb. :rolleyes:
    Wenn die Bösen sterben können, was auch Filmfiguren sind, sterben können, warum dann nicht auch die "Guten"? Letztlich sind es auch nur Menschen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Warte MegaMan, du meinst den 6ten Teil, Rocky Balboa oder??
    Das heisst es sind sogar die deleted Scenen aus Youtube mit dabei.

    Dann müsste auch im 5ten Teil die Scene mit Mary dabei sein oder?

    Das wäre der absolute Hammer das die Polen in Sachen DVD Scenen.. mehr bevorzugt werden. Ich hoffe sehr das irgendwann mal in Deutschland ne Collection kommt indem die fehlenden/geschnittenen Szenen dabei sind.

    Übrigends habe ich was neues gefunden!

    http://www.youtube.com/watch?v=9Vma0YUvP70

    Eine kleine Liebesszene die rausgeschnitten wurde aus Rocky 5, warum auch immer. Aber wie man sieht, sieht Sly trotzdem noch recht gut trainiert aus.

  • Ich werde mir höchst wahrscheinlich alle Teile auf polnisch besorgen.

    Ich bin gespannt ob bei Rocky 2 den ich hier habe,dass die einzige Stelle ist die nicht gezeigt worden ist.Werde ihn mir mal ganz anschauen.Hoffe mal das nicht in jedem Teil viele Szenen rausgeschnitten worden sind.Währe ja schade.

    Ich habe mir mal Rocky 2 welchen ich auf DvD habe auf englisch angeguckt.Guckt euch bitte mal die Szene an,in der Rocky im Krankenhaus ist wegen Adrian an.

    Da hört man schon an der Musik das da was rausgeschnitten worden ist.Was bei der deutschen Version nicht ist.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also die englische Synchro ist schon nicht schlecht,aber manchmal verstehe ich die bei Rocky nicht.Bei anderen Filmen geht das noch,aber Sly nuschelt i-wie ein wenig.

    Aber werde mir mal die Filme trotzdem auf englisch angucken.Aber bei Rocky 1 im Kampf hört es sich auf englisch auch besser an als im deutschen.Man hört den Gong und plötzlich sagt Sly:Come on Creed,come on!
    Also ich finde das kommt echt voll cool rüber. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich finde es extrem cool. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=MvpAcvrB344

    Guck dir das Video bitte mal an,da kommt ein Rocky Bild vor,was Sly unterschreibt.Die sagen das wurde verstigert,weisst du für wie viel?
    Ich will auch so eins haben,genau in der Größe.Meinse das kann man i-wo besorgen?Muss auch kein Autogramm drauf sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=sWUxSb…related&search=

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (23. Juni 2007 um 00:39)

  • Heute ist meine Bestellung angekommen. =) =) =) =) :] :] :] :]
    Ich habe mir ein Rocky Poster bestellt,werde auch bei Interesse ein Bild machne und es rein Posten.

    Habe da noch ne Frage.Gibt es i-wo die Rocky Trailer auch in deutsch,ausser den 6 Teil?Ich meine 1-5.Müsste man doch noch bei MGM oderso kriegen können oder nicht?Weiss einer mehr?Würde die gerne haben. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hab grade bei Amazon die Rocky 1-6 Box entdeckt.. nennt sich die "Heavyweight Collection".

    - Link -

    Bisher leider nur als UK-Import erhältlich und mit 81 nen ziemlich happiger Preis. Könnte aber auch an der Import-Version liegen.

    Hab bisher leider nichts über nen deutschen VÖ gefunden.
    Und auch über den Umfang hab ich auf die Schnelle bis auf das hier nichts gefunden:


    Rocky Definitive Edition:
    Commentary from Director, Producer and Cast.
    Commentary from boxing trainer Lou Duva and commentator Bert Sugar.
    Brand new three part making-of documentary.
    Behind-the-scenes with Director John Avildsen.
    Sneak Peek of Rocky Balboa.
    Three Rounds with Trainer Lou Duba.
    Interview with boxing commentator Bert Sugar.
    Composer's Notebook with Bill Conti.
    "The Opponents", "The Ring of Truth", "Make-Up and Steadicam featurettes.
    Tributes to Burgess Meredith and James Crabe.
    Video Commentary with Sylvester Stallone.
    TV ads and trailers.

    Rock Balboa:
    Commentary by Sylvester Stallone. Alternate Ending.
    Boxing Bloopers.
    Skills vs. Will: The Making of Rocky Balboa Featurette.
    Reality in the Ring: Filming Rocky's Final Fight Featurette.
    Deleted Scenes.
    Theatrical Trailer.
    Eragon Trailer.

    Immerhin sind deleted Scenes von Rocky Balboa dabei ;).

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

    Einmal editiert, zuletzt von The Rock (1. Juli 2007 um 02:36)

  • Nicht schlecht,solange Extras vorliegen freue ich mich sowieso.
    Also was den Preis angeht ist es mir egal,werde mir definitiv diese Box auf Deutsch holen.

    Go for it! ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich habe euch ja berichtet das die Polnische Fassung einige Szenen mehr enthält als die Deutsche.
    Heute habe ich die polnische Rocky Box erhalten,und direkt geprüft.Also bei Rocky 2 waren die Szenen dabei die ich letztens zum ersten mal gesehen habe.
    Also auch diese Box müsste jede Szene haben.

    Wenn euch Szenen einfallen die nicht auf der Rocky Box 25 Jahre Jubiläum drauf sind,könnt ihrs schreiben und ich gucke ob diese Szene auf der polnischen Version sind.

    Hier ein Bild der Packung.

  • Also nicht nur das ich die Filme auf polnisch jetzt noch besitze,ich habe mir auch noch ein Poster bestellt. :]

    Und heute habe ich es aufgehangen. :]Ich finde es voll cool,und das wird nicht das letze Poster sein. :) :D :P :D

    Was haltet ihr davon?

  • Hallo Leute,habe da ein Problem.

    Unzwar will ich mir unbedingt dieses T-shirt holen,und noch ein paar andere.Aber mein Problem ist folgendes.

    Also habe dieses Shirt auch auf einer deutschen i-net Seite mal vor paar Tagen gesehen.Nur dumm das ich vergessen habe welche Seite das war.

    Weiss einer zufällig wo ich das herbekommen kann?Und ob es eine deutsche Seite gibt wo man sich Rocky Shirts holen kann?

    Es handelt sich um dieses T-shirt.

    http://www.80stees.com/products/Rocky…an_Stallion.asp


    Ach,und bevor die Frage kommt:Ja ich habe gegoogelt.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (25. August 2007 um 14:14)