• TOP 1: Semester ist bald rum
    FLOP1: Noch 4 wichtige Klausuren und davon eine in Psychologie :(

    TOP 2: Dann in 2 Semestern endlich Vordiplom
    FLOP2: Dafür noch ewig viel lernen

    TOP 3: Geld für Urlaub überwiesen
    FLOP3: Dadurch am Monatsanfang schon pleite.

    TOP 4: Bekomme endlich die richtigen Rückleuchten, die richtige Heckklappe, den richtigen Himmel, die richtige mittelkonsole und die PMD's für meinen KITT.

    FLOP4:Er ölt immer noch.

    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

    Stay true xVx

    2 Mal editiert, zuletzt von dani_knight (2. Juli 2006 um 14:50)

  • FLOP: Olympus E 500 SE Kit gekauft, macht komische Fotos. Zurückgegeben.
    TOP: Canon EOS 350D gekauft, macht HAMMER Fotos 8)

    http://img360.imageshack.us/my.php?image=img01582ia.jpg http://img20.imageshack.us/my.php?image=img01774ld.jpg http://img360.imageshack.us/my.php?image=img01417ym.jpg http://img20.imageshack.us/my.php?image=img01870py.jpg

    Hab das Ding seit heute mittag und muss mich erst mal zurechtfinden.
    Aber die ersten Fotos sind schon eine gute Basis auf denen man aufbauen kann :D

    Nicht oft online (wird alt)

  • Top 1 : Super Arbeit.
    Top 2 : In der Meisterschule klappts bis jetzt super.
    Top 3 : Trans Am läuft top.
    Top 4 : Mercedes läuft auch super.

    Flop 1 : Beziehung nach 2,5 Jahren in die Brüche gegangen.
    Flop 2 : Kein erholsamer Sommerurlaub möglich, weil die ganzen Urlaubstage schon für die Schule draufgegangen sind.


    Warum muß eigentlich immer irgendwas im Leben scheiße sein ?! Es könnte doch alles einfach mal glatt laufen...

  • Top:

    - bin wieder gesund und war die ganze Woche krankgeschrieben. Mal gut gefaulenzt.
    - Haben gerade auf unserem Counterstrike-Server Deutschland gerächt, indem wir das Viertelfinale nachgespielt -und gewonnen- haben. :p


    Flop:

    - immer noch hartnäckiger Husten, bissel Langeweile...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • TOP: Den ganzen Tag im Pool hinterm Haus, heute Urlaubstag...
    FLOP: Drosselklappenproblem bei meiner weißen Celica (Motor geht aus). Samstag wäre eine Rallye. *heul*

    Nicht oft online (wird alt)

  • Flop: meine Freundin hat chronisches Rheuma, dadurch ist sie nur noch gereitzt, hat Depressionen, überall schmerzen und ihr gehts verständlicher weise dreckig.
    Deswegen will sie die Beziehung beenden und sich einfach nur noch verkriechen.

    Das ganze Leben ist einfach nur Scheisse.

    Top: guter Witz.. wo soll sowas denn herkommen..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Schön wärs wenn Frauen so einfach denken würden :)..
    Naja wens interessiert.. habe die ganze Zeit mit ihr gesprochen usw.
    jetzt sagt sie, dass sie ersteinmal selbst mit der ganzen Situation fertig werden und sie akzeptieren muss.
    Ich gebe also nicht auf .

    Heutiges Flop: war beim Zahnarzt, wegen Zahnschmerzen + Entzündung
    -> alle 4 Weißheitszähne sollen raus.

    Meine Pechsträne (ist eigentlich untertrieben oder) reisst also nicht ab..

    Top: ... haha ..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Meine Flops im letzten Jahr:

    - ein sehr guter Kumpel von mir ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen
    - mußte meine geliebte Mitsubishi Eclipse D20 verkaufen, in die ich viel Arbeit und Kreativität gesteckt habe
    - Zahnarztbesuch: Diagnose, daß 7 Zähne gemacht werden müssen. Rechnung könnt ihr euch ja denken :(
    - meine VHS-Kasette mit einem meiner Lieblingsfilme, nämlich "Spaceballs" ist vom Rekorder gefressen worden, aaaarrrrrrggggggghhhhhhhhh X(


    Meine Tops im letzten Jahr:

    - hab nach einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job gefunden
    - dadurch mehr Kohle ;)

    Sagt Abraham zu Bebraham: "Kann ich ma dein Cebraham?"

  • @ The Rock: Wenn ich mal keine Lust auf zB spazieren gehen hab (ich meine jetzt auch SPAZIEREN GEHEN und nicht was anderes) dann kommt sofort die Aussage "DU MAGST MICH NICHT MEHR" o.ä.
    :O
    Gut das mein Trans Am nicht reden kann. :D

    TOP: Freitag. Battlefield 2 geht wieder online zu zocken!
    FLOP1: Regen, macht aber eigentlich nichts (siehe TOP).
    FLOP2: Brauche eine GREEN CARD, aber wie?

    Nicht oft online (wird alt)

  • So jetzt kram ich den Thread auch ma wieder hervor.

    TOP:
    Das WoEn kommt mit großen Schritten daher. :)

    FLOP:
    Die von mir am WoEn (Samstag) angesetzte Geburtstagsfeier unter Freunden scheint bei mir scheints den Bach runter zu gehn. Aus Ermangelung an genug Leuten die auch Zeit haben.
    Einer nach dem anderen (der schon wenigen) sagt mir ab. :(

  • TOP: Schon wieder Eintrittskarten für eine Motorsportveranstaltung bekommen (dieses Mal Salzburgring, BERU TOP10, letzte WOche FIA WTCC Brünn).
    FLOP: Heut und morgen ist ne Rallye und es regnet.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Top: Grad recht günstig 3 Comics von meinem Vorbild Don Rosa bei Ebay ersteigert.

    Flop: Grafik-Zeichentablett im Eimer, muss zur Reparatur eingeschickt werden... :(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Wow, CapN, du bist Don Rosa-Fan? Im Micky Maus-Magazin hat der großartiges geleistet. Diese Comics lese ich am liebsten, weil sie erstens mit genialem Wortwitz gepaart sind und weil die Zeichnungen von Don Rosa so genial sind, dass man sie sich dreimal durchliest, um kein Detail zu verpassen.

    Top: Gute Fahrstunde hingelegt.

    Flop: Hunger.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Top:Ein Mädel will was von mir. :D 8)
    Flop:Aber nicht das,von wem ich was will. ;(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Markus
    Wow, CapN, du bist Don Rosa-Fan? Im Micky Maus-Magazin hat der großartiges geleistet. Diese Comics lese ich am liebsten, weil sie erstens mit genialem Wortwitz gepaart sind und weil die Zeichnungen von Don Rosa so genial sind, dass man sie sich dreimal durchliest, um kein Detail zu verpassen.

    Dito, bin auch durch die Micky Maus auf ihn aufmerksam geworden. Wenn du es (unwahrscheinlicherweise) noch nicht getan hast, schau dir mal "Dagobert Duck - sein Leben, seine Milliarden" an - was Don Rosa da an historischem Hintergrund und Insidergags verteilt, ist schier unglaublich.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Aufgrund des Seltenheitsfaktors mittlerweile, bin ich noch nicht in den Genuss gekommen *schäm*. Wird aber nach Möglichkeit nachgeholt. :D Wenn du 'ne gute Quelle weißt, sag Bescheid, selbst die Ausbeute bei ebay ist mager ;)

    Top: Dolles Wetter.
    Top2: Fahrlehrer hat angerufen, ich soll ab morgen Motorrad fahren.
    Top3: Schule für heute aus.
    Top4: Morgen vormittägliche Exkursion, das heißt, wieder keinen Unterricht.

    Flop: Don Rosa-Comic-Angebot ist mager :D

    ..................
    Edit: Okay, sind doch einige bei ebay. Aber entweder sehr teuer oder sehr aufgesplittet. Kannst du mir Storys empfehlen?
    Meine Favouriten, die ich auch noch suchen werde sind:
    Die Geschichte mit dem unverwundbaren schwarzen Ritter.
    Dann die, wo sie in den Anden nach El Dorado suchen.
    Die Story, wo die Insel Java durch eine Vulkanexplosion untergeht, ist auch geil.
    Und dieser indische Tempel, in dem Donald und Dagobert die Prüfungen bestehen müssen, die Story ist auch geil.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (12. September 2006 um 12:39)