Der offizielle Rocky Balboa Thread

  • <.< Auf der Seite war ich auch,aber da kam das leider nicht vor.Hast du als Suche einfach Rocky eingegeben oder was für ein Wort.

    Auf jedenfall einen großen dank. :)

    Aber schade,die haben die Größen M und L nicht.Nur S und XL.Sine zu klein oder zu groß. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (25. August 2007 um 14:38)

  • Das was am naheliegensten war...

    Rocky navy shirt

    Das waren die Suchbegriffe.

    Stephan

  • Hi weiss einer wo ich so eine schlichte Lederjacke herbekomme wie Rocky im ersten Teil trägt?
    Würde mich freuen wenn einer es weiss.Bei Neckermann haben die sowas nicht.

    Danke schonmal.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Bei C & A schon :D
    Geh mal raus in die Welt in ein paar Geschäfte vor der Tür. Vielleicht auch mal die kleineren Läden durchstöbern.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ok,werde ich mal tun. :D
    Dachte so ne Jacke die in nem alten Film benutzt wurde gibts nicht mehr im Geschäft zu kaufen,deshalb habe ich nach gefragt. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jo werde ich machen.Übrigens,heute habe ich die neue Rocky Box vorbestellt. :D Ich freue mich schon richtig. :D
    Mehr,sobald ich sie in den Händen halte. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also ich habe die neue Rocky Box seit Dienstag.Also was soll ich dazu sagen?Ich finds hammer.
    Also habe mal im i-net rumgesucht und habe festgestellt das viele die Verpackung Misslungen finden.
    Also zur Verpackung,es ist kein Booklet oderso vorhanden.Aber ich muss dazu sagen das ich keinen Wert auf Verpackungen lege,es ist schön wenn eine Verpackung gut gemacht ist mit Booklet undso,aber ich finds unwichtig.

    Ansonsten Extras.Auf der Rocky 1 und auf der Rocky Balboa Cd sind einige Extras dabei.Also ich finde es cool.

    Noch besser fänd ichs natührlich,wenn man da auschnitte zeigt,wie Stallone in echt trainiert hat,um so auszusehen wie in Rocky 4 z.b.Also welche Übungen er bevorzugt hat,und wie viel Gewicht er genommen hat,und wie oft und wie lange er traineren war etc.

    Das würde mich z.b interessieren. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Oh je..
    Ich habe heute die neue Box im Saturn gesehen und fast nen Schlag bekommen.
    Die toll angepriesene Super-Box ist eine hässlige 6-DvD Plastikhülle. Nix mit Schuber, nix mit extra DvDs, nix mit Booklet und vielen Infos, nix mit gar nichts..

    Man kann nur hoffen, dass da noch mal was nachgeschoben wird, denn diese Box ist einfach nur unter aller Sau.

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Ich hab die Anthology-Box und den sechsten separat. Da ist man extramäßig, glaube ich, am besten versorgt. Obwohl ich zu den Leuten gehöre, die, abgesehen von Trailern und Spots, die Extras ihrer DVDs nicht wahrnehmen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Was genau ist auf der Antology Extra Cd drauf?Wie viel min extras sind das?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich hätte da mal ne Frage zur neuen Rocky Box. Ist in dieser Box vielleicht auch das alternative Ende von Rocky Balboa dabei oder die deleted Scenen aus Rocky 5?

    Hier noch ein alternativer Anfang aus Rocky 5.

    http://www.youtube.com/watch?v=IyHzv8d7Rho

    und Rocky 5 Directorscut:

    http://www.youtube.com/watch?v=puvlUxduo4Q

    Es gibt 8 Parts in Youtube!! ;)

  • Warum Directorscut?Was ist denn der Unterschied zwischen der Version hier,und der bei uns die wir auf DvD haben?Ausser das Opening.

    Schon komisch,was es alles so von Rocky gibt was ich nicht kenne. ?(

    Zu der neuen Rocky Box.Ja das alternative Ende wo er nach Punkten gewinnt ist dabei.Und die deleted Scenen aus Rocky Balboa auch.Vom 5 Teil nicht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hab mir viele angeguckt,um genau zu sein meine lieblings Stellen.Mein Fazit:Zum Glück gibt es die andere Version.

    1.Rocky sagt nicht den Satz der bei mir unten in der Leiste da steht.Obwohl ich finde,dass es einer der besten Sätze im Film sind.
    2.Rocky besoffen in der Kneipe.Also ich fand das schon i-wie traurig anzusehen. :D
    3.Und das am meisten was mich gestört hat.DIE MUSIK!!!!
    Was läuft da für eine schrott Musik als Rocky vor Micks Boxstudio steht?

    Und am Anfang im Kampf war das auch schon komisch.Da gibts ne Szene da wird Rocky Blut auf den Kopf geschüttet.Voll komisch i-wie.


    EDIT:Es gibt bestimmt vom 4 Teil auch ein Directors cut.Weil auf dem Soundtrack ist auch ein Lied,dass im Film nicht vorkommt.Sweetest Victory.

    Zu dem Rocky 5 nochmal.Der Anfang gefällt mir auch aus dem Grund nicht da die Anfangsmelodie nicht so gut passt wie bei der Version die doch erschienen ist und jeder kennt.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (19. September 2007 um 18:19)