KR-Fans - was wollt ihr?

  • Hi,

    hier ne Fanseite, da ne Fanseite. Auf jeder Page gibts Infos, Bilder, Downloads und was weis ich was noch alles.

    Aber - gibts irgendetwas, was EUCH noch fehlt? Irgendetwas, was ihr gerne auf ner KR-Page sehen würdet? Was auf jedenfall rein muss?

    Bringt mal eure Ideen rüber... mal sehen, vielleicht lässt sich ja was verwirklichen :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Also, was mich sehr interessieren würde, sind Hintergrundberichte und dementsprechende Bilder. Also quasi ein "Making Of..."


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hallo,

    jep, ein Making of..., bin auch der Meinung, gibt es so auch nirgends aber sicherlich bald auf der besten KR-Fan Seite der Welt, ihr wisst schon welche ich meine, gelle ;)

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Hi,

    @ SWerni:
    Nee, nee, lass den mal zu. Ich möchte, dass die User mal selber brainstormen und selber Ideen einbringen, nicht nur auswählen können :)

    @ alle anderen:
    Postet einfach eure Ideen, ich werde mir alles durchlesen und durchdenken, aber vorest mal noch kein Statement dazu abgeben :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hi,

    Ein Making of Wäre schon toll.Oder mehr Videoclips.
    Was mich mal interessiert, ist gib es Kr-Bloopers oder wie in dem Looking for Freedom Video Kitt´s daneben gegangenden Sprünge?(:kr

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)