Cheat-Modus

  • Ich habe unter DATA\SOUND\MENU zwei Dateien gefunden, die auf einen Cheatmodus hindeuten: ms_CheatOn und ms_CheatOff

    Jetzt habe ich KARR zwar schon mehrfach von der Bohrinsel geschubst :D , aber dennoch interessiert mich dieser Modus. Wo und wie wird er aktiviert?

  • Hi
    Welche Cheatfunktion suchste denn, also kannst ja so einige Sachen wunderbar in den .ini Dateien ändern! Ich hab mir legendlich den Turboboost leicht verstärkt um über Mauern springen zu können und in den Levels die Zeit abgeschaltet. Damit ich nicht immer unter Zeitdruck stehe !
    Ach ja und in einem Level, (fällt der Name jetzt nicht ein) wo man diesen Wagen verfolgen muß ihn rammen bis er zerstört ist. Denn hab ich was gedrosselt so das er nur noch 100Kmh schnell sein kann so kannste ihn immer wunderbar rammen :D ohne ewig den SPM nutzen zu müßen !
    Und dann Kitt noch unzerstörbar gemacht, so wie es eigendlich richtig ist :D


    Gruß
    Dreamworker

  • Hi
    Ja gehste in den Ordner \Data\Vehicle\
    öffne die Datei KITT_Data mit dem Editor
    Suche Zeile MaxBoostSpeed=9
    Ändere den Wert 9 auf 13 speichern und jetzt kommst du über die Mauern !

    Gruß
    Dreamworker

  • Da geht der Spielspass wohl eher flöten... Wenn man aber einfach nur mal mit KITT eine Spazierfahrt machen möchte, ist das gar nicht mal so verkehrt.

  • Na ich meinte nur das mit dem Unbesiegbar oder das andere Fahrezug drosseln......is nicht mehr so der Kick drin finde ich

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Na ich meinte nur das mit dem Unbesiegbar oder das andere Fahrezug drosseln......is nicht mehr so der Kick drin finde ich

    Ja gut das waren auch nur Spielereien um auszuprobieren. Richtig spiele ich mit dem besseren TurboBoost und ohne Zeitdruck so kann man auch mal die Levels erkunden oder mal einfach so durch die Stadt heizen !

    Gruß
    Dreamworker

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Vor Allen Dingen wenn man das Spiel schon ne Million mal durch hat

    MFG Ritter-Reiter

    He he ja genau der Kommentar war gut :D:D:D

    Gruß
    Dreamworker

  • Hmm habt ihr euch schon mal die Sounds da angehört ? Ich meine nicht die normalen, sondern die z.B. so lauten: ALLKRXXMIS026.wav

    Mission 26 ?! Hab ich was verpaßt ? So wie es aussieht muß es wohl Cheats geben. Und ein Vögelchen hatte mir mal gezwitschert daß es versteckte Missionen gibt. Nur wie daran kommen ?!
    Die scheint es ja wirklich zu geben. Denn die Sounds mit den komplizierten Namen kommen in der Form nicht im regulären Spiel vor und umsonst werden die nicht da sein.

    Edit: Mir ist auch aufgefallen daßviele KITT-Sounds gespeichert sind aber so NICHT in der Normalfassung vertreten sind. z.B.: KRI14KIT003.wav

    KITT spricht mal von einer Weiche die er mit dem Störsignal umgestellt hat. Was denn für eine Weiche ? ?(

    Edit 2: Habe eben einen Sound von Michael entdeckt in dem er von einer Bombe auf einem Zug spricht die er entschärfen will. Das wird doch sehr merkwürdig oder ?! Weiß da jemand was da vor sich geht ? In einer File klingt es auch so als ob Michael außerhalb von KITT wäre. Zitat: "KITT, kannst du mich hören ?"

  • Weiß keiner was es mit den mysteriösen Sounds auf sich hat? Bei den Maps gibt es auch Tracks die mir unbekannt sind von der Datei her.

    Ich werde dann jetzt mal Detektive Michael Knight spielen, das Spiel starten und den Tag damit verbringen (abgesehen von 'ner kurzen Pause in der ich in die Stadt muss) Geheimtracks usw. zu finden. Vorallem werde ich mir den Tunnel als auch den Zug genauer ansehen von dem in den extra Sounds die Rede ist.

    Wünscht mir Glück! Bericht wird dann hier veröffentlicht. :D

  • Lyle-Rider: Versuch' mal die dir unbekannten Tracks zu kopieren und dann in einen bekannten/im Spiel vorkommenden Track umzubennen, dann im Spiel halt diese Mission auswählen und schauen was passiert.

  • Zitat

    Original von MBN2000
    Hi

    Wie kanst du den Kitt unbesiegbar machen? Und Wie Stops du die Zeit an?

    Ist gar nicht schwer die Werte die Kitt an Schaden nehmen soll auf null setzen, und die Zeit einfach ganz raus löschen ! Wenns de genau wissen willst schick mir ne Mail !

    Gruß
    Dreamworker

  • neues lyle-rider?apropo dem Zitat: "KITT, kannst du mich hören ?"dazu habe ich weiteres gefunden ZItat kitt:"Ja aber nicht so gut!" komisch?

    So postet man:

    >>>>Lesen,Schreiben,Posten<<<<FALSCH

    >>>>>>>>>>>>oder<<<<<<<<<<<<<<

    >>Lesen,Nachdenken,Schreiben,Posten<<RICHTIG